+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wie komm ich über sie hinweg ?

RemixerRudow

Beitrag Wie komm ich über sie hinweg ?

hallo !
    Ich hatte mal damals n Thema erstellt, wo ich über ein Mädchen geredet hab ,wie sehr ich sie liebe, DOCH es hat sich jetzt erst herausgestellt das sie absolut nichts mehr von mir will
    Ich hab auch keine Chance mehr, selbst nach all den Geschenken und Komplimenten ...
    Doch ich vermisse sie trotzdem ... kennt ihr sowas ? Wie kann ich jetzt von dem Gedanken wegkommen, dass ich sie doch noch überreden kann ? Was muss ich machen um nicht mehr an sie zu denken ?
    Hoffe ihr könnt mir helfen !
    BYE CYA MFG RemixerRudow

Kerry

Standard

Hallo du.

Ich kenne das nur zu gut. Was du jetzt brauchst ist Zeit, Abstand von ihr und Ablenkung. Es wird lange brauchen, bis du nicht mehr an sie denkst. Aber versuche es einfach mit Ablenkung. Geh mit Freunden weg, auch wenn du wahrscheinlich nicht viel Lust hast, beginn evtl ein neues Hobby und versuch nciht mehr an sie zu denken. Am Anfang wird das schwierig sein, doch du wirst merken, dass es immer einfach geht. Irgendwann hast du sie vergessen. Aber glaub mir, das geht lange. Und du wirst wahrscheinlich immer wieder mal zurückfallen. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

RemixerRudow

Themenautor

Standard

Hallo !
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort !
    Ich glaube wie deine Antwort werde ich genau so machen, denn ich bin wirklich Lustlos geworden und Ablenkung hilft bestimmt !
    Thx hast mir sehr geholfen !

DocBrown

Standard

Hallo Remixer,

ich kenne deinen Thread nicht, weiss also auch nichts von der Situation, in der Du steckst. Für mich beginnt jedes Vergessen mit einem Kontaktabbruch, soweit das möglich ist. Habt ihr ein freundschaftliches Verhältnis? Dann beende es.

LG

DB
    Do be do be do -Sinatra

Pfandfrei

Standard

Was mir danach immer hilft, ist mich nach der nächsten umzuschauen. "Auch andere Mütter haben schöne Töchter!"
    Am Anfang denkt man zwar, dass das nie zuende geht aber da musst du jetzt mal ein bis zwei Monate durch.
    Pessimismus ist die Pest, von der jeder hoffnungslose in den falschen Augenblicken befallen wird.

ratls

Standard

was mir auch geholfen hat ist sache zu machen die mir gut tun z.B. mir was kaufen was ich schön finde, zum friseur gehn, da hat man auch ein positives gefühl danach, weil man an seinem äußeren was verändert hat!
    ansonsten sind hier alle nützlichen sachen schon gesagt worden!
    ich wünsch dir nur das beste, und das du es bald überwunden hast!

lg ratls!
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

+ Antworten