Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Im Studium gibt es einen Mann, auf den ich stehe.
Leider haben wir gar keinen Kontakt und ich bin mir sicher, dass er mich auch nicht großartig bemerkt. Ich bin einfach eine Kommilitonin von ihm, mehr nicht.
Wir haben zwar einen Kurs gemeinsam, deswegen aber trotzdem nichts miteinander zu tun. Letztens hab ich das erstmal mit ihm geredet, war aber ziemlich oberflächlich und ich denk er fand mich langweilig, weil ich nicht aus mir rauskommen konnte. Er hat mir zwar ein Kompliment gemacht ( "Du bist hübsch"), aber ich denk nicht dass er Interesse an mir hat.
Was kann ich tun um endlich auf mich aufmerksam zu machen, ohne dass er direkt merkt dass ich Interesse habe.
Bin leider ziemlich schüchtern und war eigentlich immer der Meinung, dass der 1. Schritt vom Mann kommen sollte... Da er mir nicht aus dem Kopf geht, muss aber endlich mal was passieren.
Im dem Kurs versuchen, Dich neben ihn zu setzen und mit ihm ins Gespräch kommen....wenn man sich dann nach und nach besser kennst kommt man auch mal außerhalb diese Kurses ins Gespräch........und irgendwann fragst Du ihn einfach wie es mit einem Kaffee wäre...alle Frauen warten immer auf den 1. Schritt....aber was wenn nichts passiert....aber so ungezwungen wie an der Uni wirst Du es nie wieder bekommen.....
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....