.. allein, ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein..
ich weiß, daß is nur ein Zitat der Teenie-Band "Nevada Tan"..
Nichts desto trotz trifft is derzeit MEINEN Nerv der Zeit.
Seit einer Woche ist bei mir nach 8jähriger Beziehung (darunter fast 3 Jahre Ehe) Schluß. Seit letzten Samstag wohne ich (mit 28 Jahren) wieder bei meinen Eltern.
Ich habe das Gefühl daran zerbrechen zu müssen. Ich vermisse sie derartig, daß den ganzen Tag über immer wieder in Tränen ausbreche.
Ich komme einfach nicht mit der Situation zurecht, daß SIE ihre Liebe zu mir verloren hat und gleichzeitig einen neuen aufgegabelt hat.
Sie meinte das sich das bei ihr schleichend über ein Jahr entwickelt hat, aber ich kann das einfach nicht glauben. Kurz nach Weihnachten waren wir nochmal intim (ihr wißt schon) und es war alles wunderbar, die gleiche Leidenschaft und Liebe wie jeher. Kurz nach Sylvester, hat sie angefangen SMS zu tippen wie verrückt, ich dachte erst es sei eine Kollegin, es war aber der neue
Jedenfalls war sie ab diesem Zeitpunkt mir gegenüber nur noch schlecht gelaunt, behandelte mich wie ein Mitbewohner.. kaum bis keine Zärtlichkeiten usw.
Jetzt frage ich mich, war das von ihr eingefädelt? WOLLTE sie eine Trennung provozieren? Diese Gedanken machen mich verrückt, waren ihr die letzten 8 Jahre denn so scheißegal? Wir haben soviel erlebt, gemeistert und aufgebaut.. es ist zum heulen.
Ich habe es schonmal geschrieben, aber ich packe es einfach nicht. Dieser Gedanke, daß ich mit 28 wieder in einem Bett liege, daß ich mit 12 bekommen habe, während sie sich vielleicht von einem anderen zur gleichen Zeit durch's Schlafzimmer schieben läßt..
wie soll ich denn, um zum Topic zurück zu kommen, ohne sie jemals wieder an ein normales Leben anknüpfen?
Franky

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Sei mir bitte nicht böse, ich weiß, so etwas hört man nicht gerne. Aber eines dürfte Dir doch auch klar sein, nämlich dass eine Beziehung nach 8 Jahren nicht von heute auf morgen vorbei ist. Es hat bestimmt schon viel eher Zeichen gegeben und, dass sie noch mal mit Dir geschlafen hat, heißt da überhaupt nichts. Vielleicht hat sie gehofft, dass Du es merkst.
Du hast es offensichtlich nicht gemerkt und nun sagt ihr ein anderer die Dinge, die sie eigentlich von Dir hören wollte.
Insofern wird es Dir auch möglich sein, wenn Du Dein (verständliches) Selbstmitleid überwunden hast, an ein Leben ohne sie anzuknüpfen.

.. *lufthol* aber wie gesagt, ich kann leichter drüber reden, egal wie's scheint. Und ich bekomme genug positives Feedback von meinem sozialen Umfeld.