+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wie kann ich Sie kennenlernen?

seb

Standard Wie kann ich Sie kennenlernen?

Hallo,

also folgendes Problem:

Bei mir an der Fachhochschule ist in einem anderen Studiengang ein naja, sagen wir mal Mädel was mir gefällt.

Könnt ihr mir nen Tipp geben, wie ich sie kennenlernen kann? Ich hab die Idee, einfach mal hinzugehen, und Sie auf einen Kaffee einzuladen. Wie findet ihr das? Ist das vielleicht zu Aufdringlich?

Bitte helft mir

Gruß

Seb

~TwoZeroHero~

Standard

Mache das doch einfach :wink: Klappt schon

viel glück!
    Ey.. das Leben geht weiter...

das muss mir jetzt erstmal kla werden... leicht ist es nciht

seb

Themenautor

Standard

Hi,

irgendwie bin ich wohl ein Hoffnungsloser Fall

Wir haben mittlerweile mal ein paar Worte gewechselt.
    Vor drei Wochen bin ich von der FH mit ihr ALLEINE gelaufen, da wir in die selbe Richtung mussten. Wir haben da übers Studium geredet. Ich hab mich nur mal wieder nicht getraut, sie wegen Kaffee-trinken zu fragen. Tja, nun lag Weihnachten und so dazwischen.
    Heute hab ich sie wiedergesehen. Nur irgendwie reden wir nicht mehr miteinander. Wir stehen voreinander, schauen uns an, und das wars. Keiner bringt ein Wort heraus.

Ich hab leider nur noch zwei Wochen Vorlesung, und danach seh ich sie bis April nicht mehr.

Ich bin echt verzweifelt. Ich brauch echt eure Hilfe.
    Ist das mit Kaffetrinken ein gute Idee? Oder habt ihr eine bessere? Ich finde das irgendwie zu überstürtzt. Aber auf der anderen Seite habe ich auch nur die 2 Wochen.

Bitte Bitte helft mir, mich hats mittlerweile echt ganz arg erwischt.

Danke und schönen Abend.

Seb

DerHeld

Standard

1. komm ins gespräch mit ihr, wenn es sein muss überleg dir zuhause nen schöne thema das du dir sicher bist, letzten endes redt ihr eh über ein anderes^^
    2. trau dich, wenn du net mit ihr privat gehen willst, frag ob mit ihren freunden oder so, gruppen therapie, kennenlernen und dann privat, du schaffst das schon^^

ciao FAlko
    wer rechtsschreibfehler findet darf sie behalten

das gilt auch für grammatik, ausdruck fehler und tippfehler

+ Antworten