+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wie kann ich Sie Finden??

Unregistriert
    Gast

Standard Wie kann ich Sie Finden??

Tag miteinander,

und zwar ist mir vor 8 Tagen eine Schöne Frau begegnet. Ich war nach der Arbeit noch kurz mir einen Kaffee holen in einem Café und da saß sie dann mit einer Begleiterin, also Sie schaute immer wieder kurz rüber zu mir und dann aber wieder weg, dann als sich unsere Blicke etwas länger trafen Lächelte sie ganz toll und ich fand das richtig nett. Jedenfalls hab ich mich nicht getraut Sie anzusprechen da ich Schüchtern bin und Sie auch nicht alleine dort saß. Als ich dann raus gegangen bin lächelte sie nochmal und zwinkerte mir kurz zu. Ich konnte danach den Rest des Tages an nichts andere mehr denken, und ich hab mich über mich selbst geärgert das ich Sie nicht Angesprochen habe. Am nächsten Tag bin ich dann um ähnliche Uhrzeit nochmal zum Café gegangen, und hab die Betreiberin gefragt ob die zwei Damen von Gestern öfters in dem Café sind, Sie sagte nur darauf das öfters Jüngere Leute reinkommen würden und sie es nicht genau sagen könnte.

Was kann ich jetzt machen?? Bin seit einer Woche total durch den Wind und muss an dieser Person denken. Gibt es eine Möglichkeit Sie übers Internet Ausfindig zu machen?? Wenn ja wie? Ich weiß zwar das es so seiten gibt wie Facebook oder ähnliches, aber habe ich nicht und weiß auch nicht wie man jemanden so Ausfindig machen kann. Ich kenne nur ihren Vornamen der heißt NADINE. Ich hab das mitbekommen als die andere das zu ihr in einem Satz sagte. Aber reicht das aus um sie zu finden und wenn ja wie?? Bitte Hilft mir ich glaube Sie hatte mich auch sehr gerne.

Wenn ich sie auf so eine Chat Seite finden sollte, dann würde ich zu ihr sagen das ich der Junge im Café letztens war, und das ich Sie sehr nett fand und ob sie nicht vielleicht mal mit mir einen Kaffee Trinken gehen möchte.

Gruß Kevin

Unregistriert
    Gast

Standard

Lieber Kevin,

deine Chancen diese Frau nur anhand des Vornamens im Internet wieder zu finden sind gegen null. und selbst wenn, würde ich mir da nicht zu große hoffnungen machen. du hättest eben die chance sofort ergreifen müssen. du kannst nur darauf hoffen, dass du sie mal im cafe wieder triffst. würde mir da aber keine hoffnungen machen, dass sie dich dann wieder erkennt. für sie warst du wahrscheinlich nur ein kurzer flirt, weil das gespräch mit der freundin öde war o.ä.. mir geht es da genauso, ich flirte auch den ganzen tag mit frauen die ich irgendwo sehe. aber wieder erkennen würde ich davon auch keine...

Setsuna

Standard

facebook ist gut! habe so gewisse personen wieder gefunden, auch wenn ich nur den vornamen wusste!! und sonnst geh halt ab und an mal wieder hin, gleiche zeit gleicher tag. vielleicht hast glück! Also wenn du sie freitag um 9 uhr abends gesehen hast gehst du halt heute um 9 wieder hin!

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Setsuna Beitrag anzeigen
    geh halt ab und an mal wieder hin, gleiche zeit gleicher tag. vielleicht hast glück! Also wenn du sie freitag um 9 uhr abends gesehen hast gehst du halt heute um 9 wieder hin!
    Das würde ich auch probieren: seber Tag, selbe Zeit.
    Oder du schreibst einen Aushang mit der Bitte, dass sie sich melden soll (aber nicht zu verzweifelt klingen ). Den bringst du dann gut sichtbar im Cafe an.

Unregistriert
    Gast

Standard

Hay,

danke euch für die ersten Antworten

Also ich war vorhin noch ein Kaffee Trinken in dem Café in der Hoffnung sie dort zu finden. Die Uhrzeit war so nach 17 Uhr wo ich sie gesehen hatte und bin heute wieder um diese Zeit dort gewesen, ich bin 45 Minuten dort geblieben hab mir noch eine Zeitung gelesen aber sie kam nicht. Ich hab dann noch ein paar Jüngere und ältere Leute gefragt und habe ihnen eine Beschreibung gegeben von ihr und ihrer Begleiterin aber richtig weiterhelfen konnte mir leider keiner. Ist natürlich wie eine Nadel im Heuhaufen die Chance sie wiederzusehen ;(

@Setsuna

Das gibt mir ein kleines bisschen Hoffnung, wie läuft das dort bei Facebook?? Also wenn ich da den Namen eingeben kann ich dann Bilder sehen oder wie hast du die Person wiedergefunden? Ich werde mir dann Facebook mal drauf machen und mein Glück versuchen.

@Unregistriert

Danke, die Idee mit dem Aushang ist auch nicht schlecht, und ich werde es auf jedenfall versuchen wenn gar nichts mehr gehen sollte.

Ich bin es dann halt selber schuld wenn es nicht klappen sollte, wegen diese Verdammte Schüchternheit werde ich noch als alte Jungfer Sterben. Jedesmal bin ich mir da selbst im Weg und verpasse so die Gelegenheit ein Nettes Mädel Kennen-zulernen, und das nur weil ich nicht auf Sie zugehen kann und selber warte angesprochen zu werden.

Gruß Kevin

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    deine Chancen diese Frau nur anhand des Vornamens im Internet wieder zu finden sind gegen null.
    Du weist gar nicht wen ich schon alles im StudiVZ gefunden habe. Als man noch nach dem Alter suchen konnte hat es sogar gereicht die Person 1-2 mal in echt zu sehen um das Alter in etwa abschätzen zu können und sie auf dem Profilbild wiedererkennen zu können (klappt natürlich nicht in einer Großstadt).

<33

Standard

ja das mit schülerVZ oder facebook ist an sich keine schlechte idee, aber du weißt ja nur ihren Vornahmen...und Nadiene ist ja auch nicht gerade ein seltener Name...ich würde lieber ein paar wochen lang jeden tag in das cafe gehen da stehen die changsen höher und wer weiß vileicht hast du ja glück

+ Antworten