Wie kann ich Sie am besten ansprechen? BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
8 Nov 2009
Beiträge
38
#1
Hallo,

ich bin unsterblich in eine Wunderschöne Frau verliebt. Das einzigste was ich von ihr weis ist, das sie Jenny heist und denke ich zwischen 20 und 25 Jahre jung ist. Also ich weis nicht ob sie einen Freund hat oder überhaupt interesse an mir hat. Wir haben uns aber schon öfter sehr nett unterhalten, habe mich aber bisher noch nicht getraut sie konkret anzusprechen.

Was soll ich ihr am besten sagen/fragen?

Da Sie ein einer Firma arbeit, hatte ich schonmal gedacht sie einfach mal zu fragen ob wir uns mal außerhalb der Firma treffen könnten. Aus der Antwort von ihr könnte ich nähmlich direkt zwei meiner fragen rausbekommen. 1. Ob sie überhaupt interresse an mir hat, und 2. Ob sie sich überhaupt mit mir treffen möchte.

Was halte ihr davon? Hab ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

BRACHUE WIRKLICH DRINGEND EURE HILFE!!!
 
Anzeige:
Dabei
3 Jun 2008
Beiträge
168
#2
Ganz freundlich und unverbindlich auf einen Kaffe einladen und schauen was daraus wird. Mach keine anspielungen oder so. Ihr seid euch noch fremd, also sei lieb und höflich aber nicht übertreiben =D
 
Dabei
8 Nov 2009
Beiträge
38
#3
ok, das sollte ich doch hinbekommen. Wobei ich mir aber nicht sicher bin ob ich es mich traue. Ich habe schon einen Brief geschrieben wo alles drinn steht, aber den will ich ihr eigentlich nur als letzte möglichkeit geben, ich will es eigendlich so hinbekommen das ich sie persönlich anspreche.
 
T

TanjaWinska

Gast
#4
Frauen lieben es wenn Männer sich trauen und vor allem auch wenn sie merken, dass der Junge/Mann eigentlich viel zu schüchtern ist um zu fragen. Probier dein Glück und denk positiv, dann wird das schon klappen.
 
Dabei
3 Aug 2016
Beiträge
29
#5
bloß keinen brief!
bestimmt hast du keine schlechten absichten, aber die meisten (zumindest ich und frauen wie meine freundinnen) wären sicher verschreckt.
Frag sie bitte PERSÖNLICH ob sie lust hätte sich von dir auf einen kaffee einladen zu lassen, wenn das dann gut läuft fragst du sie nach ihrer nummer und dann kannst du immernoch briefe schreiben - getippte briefe über whatsapp oder sms ;)


PS. Briefe sind toll! Handgeschriebene Liebesbriefe finde ich großartig, aber dann bitte von einer Herzensperson und keinem Fremden :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben