+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wie kann ich SEIN HERZ gewinnen?! :(

sarahwurst

Standard Wie kann ich SEIN HERZ gewinnen?! :(

hallöchen,
    ich bin 16 und ich bekomm von freunden und freundinnen gesagt, dass ich hübsch bin und genug verehrer hab ich auch.

aber irgentwie interesiere ich mich nur für diesen einen mann ich weiß nicht was mit mir los ist seit dem ich ihn kenne kann ich mich in keinen anderen verlieben.

wir waren früher mal befreundet und jetzt nurnoch bekannte er zeigt kein interesse mehr für mich. und bis vor kurzem war er nen halbes jahr lang wie besessen von einem anderen mädchen. wie kann ich sein herz für mich gewinnen?!

Schneemond

Standard

Vermutlich gar nicht. Denn so was kann man nicht künstlich herbeiführen, dass sich jemand in einen verliebt.
    Wenn er das Interesse schon als Freund und somit an deiner Person verloren hat, wird da wohl eher nichts mehr laufen.
    Wie war das denn als ihr euch noch näher gestanden habt? War da auch Interesse von deiner Seite oder kam das erst hinterher?

sarahwurst

Themenautor

Standard

ich glaub als wir noch engeren kontakt hatten kam mein interesse ein wenig spät ich brauch immer viel zeit um mich zu verlieben aber dann bin ich richtig verliebt
    früher hat er sich jeden tag mindestens 3 mal gemeldet aber als ich mich dann in ihn verliebt hab hatte er ne andere die er anscheinend abgöttisch geliebt hat vor kurzem hat ne freundin ihm gesteckt, dass ich was von ihm wollte und jetzt meldet er sich öfters aber lange nicht so oft wie früher

sarahwurst

Themenautor

Standard

hat noch jemand nen tipp für mich?

Ardian

Standard

Tja, also direkte "Tipps&Tricks" gibt es eigentlich kaum.

Versuche einfach Zeit mit ihm zu verbringen. Finde heraus, welche seine Interessen und Hobbys sind, geh mal mit ihm irgendwo aus und/oder chattet miteinander.

Dur wirst dann schnell merken, ob er an dir interessiert ist oder nicht.
    Wenn es zwischen euch gut klappt, wenn ihr euch gut versteht und so, warte nicht zu lange - zeige ihm dass du Ihn liebst. Wer wartet riskiert nur, in den Freundschaftssumpf zu fallen. Und da kommt man nicht mehr raus.

Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.
    Ich weiß, das klingt hart, aber zu hoch gesetzte Hoffnungen werden eben meistens schnell und schmerzhaft zerstört

Also in diesem Sinne Viel Glück!
    Ardian

paul_

Standard liebe ist ein spiel mit vielen unbekannten größen...

hi sarahwurst,
    liebe geschieht spontan zwischen den menschen. liebe enthält viel mystik, ein unerklärliche erscheinung warum gerade er oder gerade sie in diesen emotionalen zustang gelangen und andere eben nicht...liebe ist ein spiel...ohne klaren anfang und ohne ende :-)

liebe hat ihre eigene spielarten und ist nicht defniert was wann wie zu gehen hat... es kann immer alles in der liebe und im beziehungsorbit geschehen. zeig ihm dein aufrichtiges offenes und ehrliches interesse als mensch, frau, freundin und mögliche geliebte. das wird er im laufe der zeit schon mitbekommen wenn du es ihm wiederholt mit liebevollen gesten, offenen worten, gemeinsamen aktivitäten, treffen, ausgehen, kino, diskothekenbesuche, brunchen gehen usw. zeigst. dann wird er seine aufmerksamkeit auf dich richten da du eine frau in seiner nähe, in seinem umkreis bist. wenn er wirkliches interesse hat wird es sich entwickeln. wenn nicht kann man nichts machen. ich habe auch vom ausgehen viele holfe mädels gesehen die viel potential hatten. doch das herz zugewinnnen und eine ebenbürtige liebevolle beziehung zu führen ist etwas ganz besonderes was leider nur sehr sehr selten gelingt.

dürck dir /euch die daumen da es gelingt. wenn nicht gibt es sicherlich noch andere typen welche dir gefallen könnten.... du hast dein ganzes liebesleben noch vor dir.

tipps und hinweise in großer auswahl gibt es im buchhandel über die liebe, erfüllte partnerschaft und die möglichkeiten eine liebevolle beziehung zu führen...

vg paul_

+ Antworten