+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

wie kann ich mich verändern?

Unregistriert
    Gast

Lächeln wie kann ich mich verändern?

ich bin 19, weiblich, hatte noch nie eine beziehung. außer testflüge und etwas geknutsche war nie etwas, obwohl ich mir schon etwas festes wünsche.

ich denke schon, dass es an meinem aussehen liegt,aber auch am charakter.

aussehen:
    ich bin klein und zierlich, schlank, bin asiatin!, find mich selber kaum attraktiv oder hübsch, obwohl meine männlichen kumpel immer das gegenteil behaupten mit sowas wie "du bist die hübscheste hier", "ich find dich geil" oder ähnliches
    aber sowas baut nur mein defizit aus, da ich nicht so denke.
    ich kleide mich schlicht, also shirt und jeans und schminken mach ich nur für parties.

charakter:
    ich wurde als "lustig, offen, fröhlich, kreativ, kontaktfreudig und verrückt" von freunden beschrieben.
    ich hab kein problem neue leute kennenzulernen, aber prinzipiell ist es so dass alles männliche bei mir sofort in der kumpelzone landet. durch meine einfache art und da ich einigermaßen als junge aufgewachsen bin, kann ich prima mit ihnen quatschen als wär ich eine von ihnen.
    einige vergessen sogar dass ich weiblich bin und haben sich schon vor mir aus- bzw. umgezogen o.ö

könntet ihr mir helfen? danke schon mal und einen guten rutsch an alle

deLiiCiiouZ

Standard

wozu musst du dich denn verändern?
    sei froh, dass du bist wie du bist. 1000e männer wünschen sich einen kumpeltyp, der einen versteht und zuhört. wenn du von dir selber überzeugt bist wird sehr bald ein mann kommen der dich gerade deswegen nicht mehr hergeben wollen wird. da bin ich mir 100% sicher!

dolce italia

Standard

heyho..ich denke männer legen nicht soo viel wert aufs aussehen! gut..klar sollte man gepflegt sein usw..so wie du dich beschrieben hast gibts meiner meinung nach nichts auszusetzen.dein charakter scheint auch super zu sein.völlig positiv.du hast ja gesagt,dass männer dich oft als einen kumpel einstufen.ist nicht schlimm, im gegenteil.wenn man in einer freundschaft ist..sich näher kennenlernt und viel spaß miteinander hat, dann kann sich aus einer freundschaft plötzlich liebe entwickeln...bleib einfach so wie du bist.es kommt viel mehr auf die inneren werte an!

+ Antworten