+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie kann ich meinen Traumjungen endlich kennenlernen?

Unregistriert
    Gast

Standard Wie kann ich meinen Traumjungen endlich kennenlernen?

Halli Hallo
    Ich bin ein 14 Jähriges Mädchen, und habe auf der Kirmes vor einem Monat bei uns meinen absoluten Traumtypen gesehen. Leider war ich zu schüchtern um ihn anzusprechen, da auch seine Freunde dabei waren etc. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, da finde ich ihn doch tatsächlich gestern im SchülerVerzeichnis wieder... Ich habe gestern lange mit einem seiner besten Freunde geschrieben, der beste Freund hat sich daraufhin in mich "verliebt" wobei ich denke dass man das noch nicht so ausdrücken kann. Jedenfalls macht ihn das alles so fertig, er sagte sowas ähnliches wie:

Ich weiß dass du nicht die Liebe erwidert bekommen wirst wie du sie bei einer gewissen anderen Person kriegen würdest mein Schädel platzt gleich. So viele Gedanken. Die Angst um dich, das er scheiße baut. Die Freude, dass du ihn gefunden hast und noch einiges mehr.. es regt mich so dermaßen auf dass du dich in den verknallt hast.. der Typ weiß nich was er verpasst. so wie ich ihn kenne wird er sich entweder denken oh war zum spielen oder ne ich hab schon eine sagen.. boah ich platze! ich tret dem in arsch wenn er dich versemmelt ich hoffe er merkt dass es sowas wie dich nur einmal gibt.

Sein Freund meinte auch, dass es schwer ist bei IHM zu landen und alles mögliche, aber er hat gesagt er will alles tun um mich glücklich zu machen und mal gucken wass er machen kann. Das ist ja schön und gut, ich habe IHN jetzt auch schon im SchülerVZ angeschrieben und wir haben auch kurz geschrieben. Jetzt fragt sich, wie soll ich ihn besser kennen lernen? Ich sag ihm gleich erstmal dass er ein bisschen was über sich erzählen soll, etc. Ich will aber auch nicht sofort nach nem Treffen oder so fragen, wir kennen uns ja praktisch erst seit heute und dass mit der Kirmes vor einem Monat weiß er ja nicht, dass ich da so auf ihn stand und überhaupt... Ich konnte ihn die ganze Zeit nicht vergessen und bin jetzt total glücklich dass ich ihn gefunden hab, und ich muss ihn unbedingt kennenlernen!

Unregistriert
    Gast

Standard

Mach doch ein Treffen zu viert aus: er, sein bester Freund, eine Freundin von dir und du.

FrauStern

Standard

Ja klar...der beste Freund, der sich in sie verguckt hat, soll mit??? Das wird ein Fiasko und dass er so schreibt, ist doch kein Wunder.
    Halte den besten Freund da raus und versuche den Kontakt zu deinem Schwarm aufzubauen und zu intensivieren. Mehr kannst du jetzt nicht machen. Wenn da mehrere "rumpfuschen", geht das meistens nach hinten los.

+ Antworten