Hallöchen alle zusammen!!!
zu meiner Geschichte:
ich war mir meinen Freund 5 Jahre und 1 1/2 Monate zusammen.
Leider hat er sich vor ca. einem Monat von mir getrennt :-(
Wir hatten einen Monat streit weil ich wegen einer Kolegin von Ihn eifersüchtig gewesen bin.Sie hatte sich in ihn verliebt und ihn andauernd sms geschrieben und mit ihm gechattet. Das wurde mir zuviel und ich habe es nicht eingesehen. Ich hatte angst das er sich auch in sie verliebt weil sich die beiden blendend miteinander verstanden haben und viele gemeinsamkeiten hatten. Nach einer Zeit hatte er es dann auch heimlich gemacht weil er sich den Kontakt zu Ihr nicht verbieten lassen wollte und um ärger mit mir aus dem weg zu gehen... Ich habe natürlich mitbekommen das der kontakt heimlich weiter ging... er hat sich dann so von mir eingeängt gefühlt das er einfach nur noch seine ruhe wollte und es für besser hielt mich zu verlassen. Dies kahm so unerwartet für mich und hat mir all meine lebenskraft gekostet... auch jetzt nach einem Monat bin ich noch immer am Boden zerstört. Ich weiß ich hätte ihn vertrauen sollen. Er hat mit 100 mal gesagt das mit ihr nichts ist. Durch meine trennungsängste habe ich sicherlich oftmals überreagiert und ihn am ende von mir weggetrieben. Den wichtigsten Menschen in meinem Leben.... !!!Kontakt haben wir noch.. Freundschaftlich.. er meldet sich bei mir wenn ich es nicht tuhe und frag wie es mir geht. Am Mittwoch haben wir uns auf einen Kaffee verabredet.. das thema trennung möchten wir aber außen vor lassen! Ich möchte ihn ja auch nicht bedrängen. Was kann ich tun um Ihn wieder zurückzugewinnen?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

als wenn die das wollen würden. wo lernt man diese sprüche???? das kann einen doch nur auf die palme bringen!
The greatest thing you'll ever learn is just to love an be loved in return.