Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein Problem, und zwar habe ich mich in einen Jungen verguckt der mich überhaupt nicht wahrnimmt. Wir gehen beide noch zur Schule, jedoch nicht in einen Jahrgang (beide kurz vor dem Abi). Er guckt mich zwar manchmal an, aber eher seltener, und sonst läuft auch nichts, daraus schließe ich, dass er mich nicht bemerkt hat und kein Interesse hat.
Ich würde ihn jedoch gerne kennenlernen. Normalerweise spreche ich eine Person einfach an wenn ich Interesse habe, nur in diesem Fall ist etwas vorrausgegangen, was mich daran hindert, sofort ein Gespräch zu beginnen.
Ich war früher total verliebt in einen Jungen (H), den ich total genervt hatte, was ich nicht gemerkt hatte (ich war seehr jung und unerfahren). Danach hatte ich mich in den besten Kumpel dieses Jungen (H) verliebt und habe ihm dies auch gesagt, woraufhin er mir klargemacht hat dass das zwischen uns nichts wird.
Daraus folgt das Problem, warum ich diesen einen Jungen, an dem ich interesse habe nicht ansprechen kann. Er ist in dem selben Freundeskreis wie damals die beiden Jungen. Der Freundeskreis von diesem Jungen akzeptiert mich zwar und manche sind auch sehr nett zu mir, aber ich denke bzw. ich weiß, dass sie die beiden Geschichten mit den beiden Jungs vorher nicht vergessen haben. (Einen Vorteil gibt es, nämlich dass er zu der Zeit noch nicht in diesem Freundeskreis war)
Ich möchte nicht schonwieder so eine Geschichte erleben und möchte diesen Freundeskreis von ihm auch nicht gegen mich aufbringen in dem ich schonwieder jmd anspreche und sie es so sehen wie früher.
Also ein Gespräch beginnen kann ich nicht und ihn anlächeln klappt auch nicht wirklich, da er sehr selten zu mir rüberschaut. Was könnte ich denn nun machen, damit er vllt erstmal auf mich aufmerksam wird? Könnt ihr mir irgendetwas raten? Lange Zeit ihn auf mich aufmerksam zu machen habe ich nicht, denn er verlässt bald die Schule.
Er hat kein Interesse an dir, sonst hätte er sich anders verhalten. Du machst dich nur lächerlich, wenn du wieder eine Aktion startest. Lass es lieber bleiben.