+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wie kann ich ihn ansprechen?

Unregistriert
    Gast

Standard Wie kann ich ihn ansprechen?

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt,der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.Ich würde so gerne mit ihm sprechen oder ihm meine Handynummer zustecken.Was haltet ihr von der Idee mit der Handynummer?Und das Problem ist ich bin viel zu schüchtern und ängstlich.Ich weiß nicht wie ich es machen soll.Die Angst davor,dass ich einen Korb bekomme macht mich fertig und hindert mich daranBitte helft mir und gebt mir ein paar Tipps zum Flirten und Ansprechen und wie ich diese Angst verliere.Wäre total lieb.Viele liebe grüße,Anna.

Wissenmachtah!

Standard

Einfach.
    Du sagst Ihm Du hast eine Wette mit Deinen Freundinnen gemacht.
    Du hast gemäss deine Freundinnnen keinen Mut Ihn anzusprechen.
    Wenn Du ein Foto mit Ihm Deiner Kolleginnen lieferst
    so müssen Sie Dir ein Abenessen zahlen.

Du sagst Ihm, nichts persönliches, aber ob es so nett wäre Mitzuspielen.
    und in einen Kaffee einladen...
    Und dann...sprich sprich, lach , lach...

Viel Glück!
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

david3
    Neuling

Standard

Die Tipps waren schon ganz gut aber mein persönlicher Flirttipp sind Flirtkarten zb. gepeekd.de . Diese Karte überreichst du einfach dem Jungen der dich interessiert und auf der Rückseite steht dann ein süßer und dezenter Anmachspruch. Aber nicht zu direkt oder plump was oft eher verscheucht und abturnt.
    Das klappt übrigens auch super gut bei Mädchen
    also ein Liebesbrief der Moderne
    Hoffe ich kannte dir etwas helfen und weiterhin viel ergolg beim flirten ...Übung macht den Meister

Jesse Blue

Standard

Deine Angst vor einem Korb impliziert entweder Ignoranz oder fehlende Persönlichkeit. Ein Korb bedeutet, dass dieser eine Kerl auf der Welt Dich nicht will. Davor also Bammel zu haben, würde implizieren, dass Du ein so mickriges Ego hast, dass Du Dich nur gut fühlen kannst, wenn Du der Illusion anheim fällst, dass die gesamte Welt Dich zu lieben hätte. Das ist mehr als dumm. Ein Korb gehört zum Flirten dazu. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich mit Beziehungen generell noch Zeit lassen.

Also: Entweder Du hast den Mut, Deine Chance zu ergreifen oder Du hängst in Deiner schrägen Illusion und verpasst Deine Chance. Und scheiterst damit automatisch als windiger Feigling.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

+ Antworten