+ Antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Wie kann ich ihm helfen?

Blanche

Standard Wie kann ich ihm helfen?

Nachdem ich im zarten Alter von 17 Jahren durch meinen
    ersten richtigen Ex Freund das Standart und Latein Tanzen
    entdeckte und dann nach der Trennung dachte es für immer
    vergessen zu müssen, da es als Frau total schwer ist einen
    Tanzpartner zu finden, machte ich mich auf die Suche nach
    einem neuen Tanzpartner. Die Suche dauerte knappe 3 Jahre.
    Im Internet gab es eine Seite genau für diese Suche und als
    ich davon Gebrauch machte, fand ich jemanden in meiner Gegend.

Erster Eindruck war, lieber Kerl total sympathisch, optisch zwar
    nicht viel selbst aus sich gemacht, aber echt ganz ok. Er meldete
    sich loblicherweise sehr oft, lud mich ein und wir gingen Tanzen.
    Natürlich war es schwer, keiner von uns konnte sich noch erinnern
    wie es genau ging. Wir machten deshalb so schnell wie möglich noch
    einmal den Grundkurs. Wir waren mehr als Tanzpartner, wir wurden
    mehr und mehr gute Freunde. Der Gedanke, dass er mehr von mir
    will verflog schnell, da es keine Anzeichen dafür gab. Irgendwann
    erfuhr ich auch wieso.. Er war noch Jungfrau, hatte noch nie eine
    Freundin und war in seinem ganzen Wesen irgendwie sehr in sich gekehrt.
    Er bat mich von sich aus, ihm dabei zu helfen anziehender für Frauen
    zu werden, sodass er eventuell eine Freundin für sich finden würde.
    Wir bestellten neue Kleidung, gingen shoppen. Ich gab ihm alle Tipps
    die ich geben konnte, sogar mein Ex half ihm dabei. Ich unternahm
    sogar einen Versuch und lief mal demonstrativ in Panty vor ihm rum,
    bis ich mir ne neue Hose anzog. Keine Regung, keine Reaktion, Nichts.
    Das schien mir stark unnormal.. Ich mache sowas gerne mal um Kumpels
    zu ärgern, oder einfach weil ich da keine Scharm habe und mir denke ist
    ja eh wie im Schwimmbad nicht mehr zu sehen. Aber bei denen kommt
    wenigstens immer eine Reaktion.. z.B.: "Man bitte lauf nicht vor mir
    so rum, ich bin ein Freund von dir. Aber da muss sogar ich mich
    beherrschen weiter mit dem Kopf zu denken, ich bin ja irgendwie
    auch nur ein Mann.." Aber von meinem Tanzpartner kommt da nichts,
    es scheint ihm sogar lediglich am A.. vorbei zu gehen. Ich empfinde das
    irgendwie als unnormal. Schwul ist er aber absolut nicht sagt er immer
    ganz überzeugt. Nachdem er seinen Stil geändert hat, hat sich allerdings
    innerlich auch nichts getan wie ich erhoffte. Das Selbstbewusstsein lässt
    immer noch zu wünschen übrig. Meine Komplimente prahlen an ihm ab
    und auch auf seine abgeschlossenen Meister im Job scheint er nicht
    sonderlich stolz zu sein obwohl Freunde und ich ihn darum beneiden.
    Ich frage mich wieso dieser Mann eigentlich keine Eier in der Hose hat,
    ich hab keine Ideen mehr. Wieso hat er überhaupt Eier?! Ich mag ihn
    so gern. Aber inzwischen tut er mir nur noch leid. Ich habe versucht
    heraus zu finden wo sein Selbstbewusstsein geblieben ist. Er hatte
    nach eigener Aussage nach eine schöne Kindheit, wurde nie gemobbt,
    nichts. Was ich allerdings heraus gefunden habe, dass er nie wirklich
    offen und über alles mit seinen Eltern reden konnte, das sind schon
    komische Gestalten. Deshalb fragte ich nach und da landete ich einen
    Treffer, wie sehr das dann allerdings auf die Psyche schlägt und den
    Menschen formt, ist mir nicht bekannt und ich weiß nicht wie ich ihm da
    noch helfen kann.

Ich wende mich hier an euch, weil das alles leider auch auf das Tanzen
    geht und ich darunter leide. Er traut sich nicht zu führen, die Tanzhaltung
    ist verkrampft, unangenehm und er ist in seiner Bewegung durch die Psyche
    meiner Meinung nach sehr eingeschränkt. Er hat durch sein weniges
    Selbstbewusstsein immer eine geduckte Haltung und deshalb schon Anzeichen
    eines Buckels. Das geht beim Tanzen wiederrum stark auf meinen Rücken.
    Ich muss ständig wie ein krankes Pferd auf ihn einreden und ihn immer wieder
    auf seine Haltung hinweisen, da man so einfach nicht angenehm Tanzen kann.
    Manchmal ist es sogar ganz schlimm, er steigt mir auf die Füße, seine Gedanken
    sind weiß ich nicht wo, er ist nicht aufnahmebereit und konzentriert sich nicht.
    Obwohl es wichtig ist, wenn wir Neues dazu lernen. Er meint er habe sich auf
    meinem Wunsch hin Gedanken gemacht, ihm würde aber nichts einfallen, das
    seine Persönlichkeit, sein Verhalten usw erklären würden. Wenn er es selbst
    nicht weiß, na wer denn dann? Bitte helft mir, ich weiß mit ihm nicht weiter.
    Ich habe allerdings die Ahnung, dass er im Kopf vielleicht nicht ganz normal ist.

Tom1404

Standard

Wieso willst Du krampfhaft einen Menschen ändern, mal abgesehen davon, dass es Deinem eigenen Wohlbefinden in Punkto Tanzen dient und das egoistisch ist?

Du kannst einen Menschen nicht ändern. Den Willen muss er schon selbst haben, aber das ist doch offensichtlich nicht der Fall. Sodass jeder weitere Versuch überhaupt nichts bringen würde. Er ist entweder so mit sich zufrieden oder aber er hat einfach den Willen nicht. Auf beides hast Du primär keinen Einfluss. Also finde Dich damit ab oder such Dir einen anderen Tanzpartner, damit Dein Leiden ein Ende hat.

I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
    I don't know why I instigate and say what I don't mean
    I don't know how I got this way I know it's not alright
    So I'm breaking the habit I'm breaking the habit
    Tonight

Hades85

Standard

Also wenn du demonstrativ mit panties vor mir her laufen würdest, und wir wären nur freunde, würde ich dir auch nichts sagen, so ne sabber aktion bekommt keine kumpel freundin, dafür wäre ich zu stolz für!

Blanche

Themenautor

Standard

Er hat mich darum gebeten ihm zu helfen etwas zu ändern.
    Das tut er immer wieder. So viel zum Thema Egoismus.

Und Hades, er hat keinen Stolz, genau das ist das Problem.
    Ich habe das Gefühl dass es ihn einfach nicht juckt,
    sowas ist doch unnormal..

Hades85

Standard

Ich glaueb ihn juckt es schon nur weit in seinem inneren, ich glaube schon dass er in dem augenblick denkt, die würd ich aber jetzt gerne ...! Also sonst würde er dich ja nicht nach einer frau fragen, weil interesse am weiblichen geschlecht hat er wohl oder er ist doch gay und hat angst dass ihn die öffentlichkeit dafür verurteilen wird bzw auch sein familienkreis.

Tom1404

Standard

Zitat Zitat von Blümchen23 Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema Egoismus.
    Wenn es hier nicht auch um Dich gehen würde, dann hättest Du keinen Absatz darüber verfasst, wie sehr Du darunter zu leiden hast.

Aber um auf ihn zu sprechen zu kommen:
    Mangelndes Selbstbewusstsein ist nicht gleich ein Indiz dafür, dass er eine psychische Störung hat.
    Wie bereits angesprochen ist das alles ein reines Einstellungsding. Wenn ich mich ändern will, dann brauche ich auch den Willen dazu. Willen hat er ansatzweise dadurch gezeigt, dass er Dich um Hilfe gebeten hat. Du hast ihm geholfen, wie es sich für eine Freundschaft auch gehört. Er muss nur lernen, diese Hilfe auch voll und ganz anzunehmen.

I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
    I don't know why I instigate and say what I don't mean
    I don't know how I got this way I know it's not alright
    So I'm breaking the habit I'm breaking the habit
    Tonight

Blanche

Themenautor

Standard

Es ist nur mein Rücken der beim Tanzen leidet.. das ist alles.
    Und er tut mir halt auch leid, weil er ja auch nicht weiter so sein will..
    Aber er ist irgendwie nicht überzeugt dass sich da was verändern kann.
    Wenn ich sage es könne so uns so sein, setzt er nen skeptischen Blick auf.
    Er ist ja mehr als nur mein Tanzpartner. Und unglaublich wichtig für mich.
    Deshalb möchte ich helfen und habe mich nun an euch gewandt,
    da ich langsam ratlos werde. Und ja wahrscheinlich ist das Problem,
    dass er die Hilfe nicht ganz annehmen will.

Beispiel:
    Ich sagte er solle mal seine Haare wachsen lassen, sodass wir
    dann mal von der Frisöse ne chicke Frisur schneiden lassen können,
    dass er nicht aussieht wie ein 5 Jähriger mit dem "Schnitt". Er hat sie
    einfach wieder abschneiden lassen.. Und dabei hätte er es wirklich nötig,
    der Arme ist nämlich mit einem rießen Zinken im Gesicht ausgestattet,
    von wem auch immer geerbt, von dem er dringend ablenken müsste.

Auch da hat er mir nicht die Chance gegeben ihm zu helfen, wieso auch immer.
    Er vergewisserte mir aber auch nachdem ich nachgefragt habe, dass er genug
    Vertrauen in mich hat, sonst hätte er mich nicht gefragt nach Hilfe, meinte er.
    Ich bin am verzweifeln.. habe mir überlegt mit ihm mal zum Doc zu gehen und
    den zu fragen was er gegen diese Körperhaltung unternehmen könnte und
    nach sowas wie einem Training fürs Selbstbewusstsein nachzufragen o.Ä.
    Bin mit dem Vorschlag glaube ich aber nicht auf viel Begeisterung gestoßen.

Hades85

Standard

Wie wärs mal mit fitnnesstudio oder kampfsportarten, da lernt er aufjedenfall gerades gehen und sitzen und seine muskel werden aufgebaut, was ebenso eine steigerung des selbstwertgefühls sein kann.

Blanche

Themenautor

Standard

Hab ich ja ganz vergessen hihi, hab ich ihm gestern Abend erst vorgeschlagen.
    Hab versucht zu punkten mit Aussagen wie, dass es sogar 24 Std auf hat und er
    dort eben das lernt was du aufgezählt hast. Er antwortet unsicher, allerdings
    mit mehr Begeisterung als die Idee mit dem Arzt, dass es eine Option wäre.
    Nur wer weiß, ob er das nicht genauso doof sieht wie das mit den Haaren und er
    innerlich nur dachte, halt die Klappe das ist nichts für mich, oder sowas

Hades85

Standard

Aber biete ihm nicht an mit dir zusammen dahin zu gehen, am besten wäre es wenn er mit nem kumpel der was länger dabei ist, hingeht, sonst trainiert er auch noch falsch und der hat noch mehr rückenschäden. Am besten vielleicht sogar einen kampfsprot verein, da sind leute mit denen kontakt aufbauen kann und wenn er ehrgeizig ist, zeit und arbeit investiert, wird er schnell den respekt seiner kameraden beim traning erhalten, das baut auch auf.

Johnjo

Standard

Wahrscheinlich hat er genau das, was Du ihm sagst schon von anderen gehört..."Du bist ja ganz nett, aber nicht mein Typ, lass uns Freunde sein...". Zudem kommt noch, dass er noch Jungfrau ist und sich wahrscheinlich deswegen einen Kopf macht: "Alle anderen haben es schon gemacht, nur ich nicht, stimmt mit mir was nicht?!"

Daher kommt wahrscheinlich auch sein Verhalten nicht auf Deine sexuellen Reize zu reagieren. Er denkt sich bestimmt, dass er sowieso keine Chance hätte und sich nur eine Abfuhr einfangen würde. Wenn Du das nächste Mal im Panty vor ihm posierst und er wieder keine Reaktion zeigt, dann frag' ihn doch einfach ob er Dich nicht sexy findet.

Wenn Du ihm helfen willst, dann akzeptiere ihn erstmal genau so wie er ist. Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl kommen - wie die Worte schon andeuten - IMMER von der Person selbst. Hab' Spass mit ihm zusammen, spreche mit ihm auch über Deine Unsicherheiten, das zeigt ihm, dass andere auch Selbstzweifel haben. Bestätige ihn wenn Du etwas gut an ihm findest.

Ansonsten ist, wie Hades schon geschrieben hat, Sport ein guter Anfang um sein Selbstwertgefühl zu steigern - zudem hat es auch noch einen optischen Aufwertungseffekt ^^

Falls Du sehr offnen bist, kannst Du ihn dir natürlich auch einfach schnappen, nach dem Motto - wie du bist noch Jungfrau?! Das geht ja gar nicht, jetzt biste dran, mein Freund! :P Dann wäre zumindest die Sache mit der Jungfräulichkeit aus der Welt.

November Rain

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen

Falls Du sehr offnen bist, kannst Du ihn dir natürlich auch einfach schnappen, nach dem Motto - wie du bist noch Jungfrau?! Das geht ja gar nicht, jetzt biste dran, mein Freund! :P Dann wäre zumindest die Sache mit der Jungfräulichkeit aus der Welt.
    Das ist ein gut gemeinter Ratschlag, aber ich glaube nicht, dass sein Selbstbewusstsein durch Sex aus Mitleid gesteigert werden kann.

Wobei ich bei einer Frau in Panties vermutlich auch nicht aus dem Häuschen sein würde. Nein, das war ein Lüge. Aber ich würde es auch nicht zeigen, wenn ich es nicht für angemessen halten würde.

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von November Rain Beitrag anzeigen
    Das ist ein gut gemeinter Ratschlag, aber ich glaube nicht, dass sein Selbstbewusstsein durch Sex aus Mitleid gesteigert werden kann....
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Vergiss' nicht, er hatte noch nie diese Erfahrung und stellt sich wer weiß was vor.
    Ich hab' schon aus allen möglichen Gründen Sex gemacht, aus Langeweile, aus Neugierde, aus Frust, zur Selbstbestätigung, aus Pflichtgefühl, zur Versöhnung, u.a - da ist Mitleid nicht der schlechteste Grund. Besonders wenn es sich um eine Person handelt, die man mag. Bedeutet ja nicht, dass es schlechter Sex ist ^^

Black

Standard

Bei dem Typen wäre mehr als eine Generalüberholung nötig .... ich bleibe dabei der ist schwul, schüchtern und stockschwul.
    Un das mit dem Äußeren hab ich so ähnlich auch schon durch ..... ist wahrscheinlich die Phase wo man praktische Frisuren den optisch ansprechenden vorzieht, meine Eltern sind da auch fast wahnsinnig geworden weil ich aussah wie gerade vom Fackelzug zurückgkehrt XD.
    Da helfen dann nur Schlüsselerlebnisse, wie dass du dauernd auf russisch angesprochen wirst während du mit locken positive Blicke und Komplimente erntest ... aber ausprobieren muss er es selbst.

Das er schwul ist würde dann auch erklären warum sein zurückgewiesenes Mitteilungsbedürfnis so einen dicken Knick bei ihm hinterlassen hat.
    Mit dem Oucoming ist das eh schon immer beschissen, tausend Ängste etc. .... wenn man dann das Gefühl hat nicht mal zu den Eltern gehen zu können ist das echt scheiße.

Wenn du wirklich etwas ereichen willst, sag ihm ernst, dass er bei Problemen immer zu dir kommen kann und du ihn wegen nichts auslachen wirst.
    Der Knackpunkt ist, dass er selbst einen Änderungswillen haben muss, sonst wird das nichts.
    Und du solltest auf keinern Fall einen auf Psychater machen, andernfals verängstigst du ihn nur noch mehr weil du dauerndnachbohrst. Vor allem wenn das mit dem Jungfrauending stimmen sollte wäre das ein echter Schuss in den Ofen.
    Geändert von Black (10.07.2011 um 19:31 Uhr)
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn da Rüssel zum Vorschein kommen, würde mich das nicht wundern.
    LMAO! Ich lieg auf dem Boden! "Wenn da Rüssel zum Vorschein kommen..." ROFL!

Ok, genug gelacht ^^ Sein "Desinteresse" muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass er schwul ist. Ein Bedürfnis welches nicht erfüllt werden kann, kann dazu führen, dass die Person ein neutrale Position oder sogar eine vordergründige Abneigung signalisiert. Nach dem Motto - "Ich bekomme eh keinen Sex, ist mir auch egal..." oder "Sex ist sowieso ekelig" - beides dient der Verdrängung der unerfüllten Bedürfnisse. Die Asexualität ist dann einfach nur ein Selbstschutz.

Black

Standard

Beispiel:
    Ich sagte er solle mal seine Haare wachsen lassen, sodass wir
    dann mal von der Frisöse ne chicke Frisur schneiden lassen können,
    dass er nicht aussieht wie ein 5 Jähriger mit dem "Schnitt". Er hat sie
    einfach wieder abschneiden lassen..
    Vielleicht Trotz, vielleicht weil es Gewohnheit war, oder er glaubt dass eine Frau ihn eben lieben muss wie er ist oder anderer Quark ... die Quintessenz ist: er bettelt um Hilfe und nimmt sie nicht an, ändert ihn eben nicht von jetzt auf gleich sondern erst mit der Zeit ..... anscheinend ist er dazu nicht gewillt.

habe mir überlegt mit ihm mal zum Doc zu gehen und
    den zu fragen was er gegen diese Körperhaltung unternehmen könnte
    Physiotherapie oder Schwimmen oder Kraftsport oder Turnen oder ... es gibt so Vieles. Nur wahrscheinlich sagt er sich er sei zu alt um jetzt noch damit anzufangen..... die Ausreden sind doch hinlänglich bekannt .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

xymox

Standard

Hallo Blümchen,

da hast du dir ja einen Spezialfall an Land gezogen *lach*. Kenne diese Selbstwertprobleme noch ganz gut aus eigener Erfahrung, bis ich 19/20 war. Hatte extremen beruflichen Erfolg, aber war durch mein Übergewicht eine soziale Niete.

Gute Tips bisher:
    - Sport in Form von Krafttraining
    - Sportkurs

Schlechte Tips:
    - Zugeben, dass man schwul ist
    - Neue Klamotten, neue Frisur, alles neue am Äußeren

Du kannst keinen Menschen ändern. Akzeptier es. Die Klamotten und Frisur sind Ausdruck unserer Persönlichkeit. Nur durch eine Änderung des Aussehens, ändert sich aber nicht die Persönlichkeit, das ist ein Trugschluss. Was passieren muss, damit sich etwas verändert ist, dass er selbst den Willen hat nicht nur zu reden, sondern anders zu handeln. Probleme mit dem Selbstbewusstsein sind oft Teufelskreise, aus denen es sehr schwer ist auszubrechen.

Mein Ausweg war damals Krafttraining bis die Knochen knacken. Von anderen habe ich gehört, dass Yoga die Nächte durch geholfen hat. Wichtig ist es, ein Ziel zu haben, um aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Ein starkes Ziel. Sein ist es scheinbar, eine Freundin zu finden.

Dann sollte er damit anfangen, auf dieses Ziel hinzuarbeiten.

Grüße
    Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde.
    Sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit,
    auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet.
    Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht.

Blanche

Themenautor

Standard

Hades:

Ups ich hatte ihm aber vorgeschlagen wenn er will, mit ihm gemeinsam hinzugehen..
    War das nicht gut? Ich dachte das würde ihn unterstützen..
    Er meinte er hätte keine Lust gerade für einen Kampfsport.
    Er sagt er hat das schon mal gemacht, irgendwann vielleicht auch wieder, jetzt aber nicht.
    Ich bin langsam auch mit meinen Ideen am Ende, sowas will er dann ablehnen..

Johnjo:

Nein er hat das nicht oft gehört, er verliebt sich nicht so oft und hat noch wenig Erfahrung..
    Und das mit dem Sex.. er findet es nicht schlimm, hätte aber schon gerne endlich das 1. Mal.
    Ich sag ihm immer dass das absolut nichts Schlimmes ist, damit er sich damit nicht dumm vorkommt.
    Hm ich weiß jedenfalls dass er mich hübsch findet. Denn er steht auf Brünette. Aber ihn fragen
    ob er mich sexy oder nicht sexy findet, finde ich unpassend bei einem guten Freund.
    Denn er wirklich aus dem Grund mich eh nie zu bekommen "wegschaut" dabei, wäre
    das Thema ihm sicher sehr unangenehm. Und ich möchte ja nichts tun, das ihn in die Enge
    treibt oder ihn noch weiter verschließt, will ja genau das Gegenteil erreichen.

Das habe ich schon getan, ihm über MEINE Selbstzweifel berichtet.
    Er war überrascht und hat daraufhin ja auch gleich mehr erzählt. Also das habe ich
    bereits getan, aber so unglaublich viel hat es dann doch nicht bewirk, er ist echt ne harte Nuss.
    Und ihm sagen wenn ich was gut an ihm finde, mache ich immer.
    Ich bin offen und ehrlich und sage halt immer was ich sage, das gegenteil von ihm

Nein ich werde ihn nicht entjungfern. Das wäre ne Mitleidstour von mir aus
    und meiner Meinung nach gehört Sex in keine Freundschaft. Wir sind Freunde
    und Tanzpartner, ich will überhaupt nicht wissen wie er stöhnt, oder nackt aussieht.
    Wie du vielleicht weißt, gehört dazu auch eine gewisse Sympathie des Geruchs.
    Für mich riecht er nicht sonderlich anziehend.. eher unangenehm, bzw neutral.
    Und ich empfinde ihn als ziemlich unattraktiv.. und möchte nicht mit jemanden
    schlafen der keine Erfahrung hat. Dazu hatte ich schon zu viel guten Sex im Leben hihi.

Ahja und bisher hat er keine Anzeichen gezeigt, die darauf hindeuten könnten,
    dass er Asexuell wäre. Das ist auch gut so, dass es lange noch nicht so weit bei ihm ist.

Black:

Oh ja! Aber schwul ist er nicht.. Raphaela, seine erste große Liebe die auch Standart und
    Latein tanzt, ihm aber haushoch überlegen ist, bodenständig, weiß was sie will, nicht im
    Leben momentan Platz hat für einen Partner und unglaublich hübsch ist, hat er mir mal vorgestellt.
    Tja also schwul ist ausgeschlossen.. er meinte sogar ganz offen, dass es gar nicht erst
    die Richtige fürs leben sein muss, sondern er auch erst nur mal Spaß will und Erfahrungen sammeln.
    Nur die Gefühle müssten seinerseits schon stimmen, meinte er. Er ist derzeit verliebt in eine
    Realschul-Lehrerin Daniela (27 Jahre alt). Eine Freundin seiner Schwester. Erst war er ihr zu jung,
    dann hat sie ihm aber am Geburtstag der Schwester doch die Nummer gegeben. Sie will
    unbedingt mal mit ihm bei sich in der Gegend tanzen gehen. Wann haltest du denn die Zeit für
    angebracht, dass er ihr sagt dass er noch nie Sex hatte??

Ja ich glaube auch dass es mit dem Mitteilungsbedürfnis zu tun hat, das er auch nie bei den
    Eltern hatte.. Ich glaube das tut auch dem gesündesten Kind mit der besten Kindheit nicht gut.
    Ich kenne ja seine Eltern, komische Wesen, mir ziemlich unsympathisch.
    Sehen aus wie 2 Alte die im Wald hausen.. beide graue Haare, ungepflegt.. usw.
    Sowas wie Haare färben, etwas aus sich machen scheint bei der Familie bisher fehl am Platz.
    Ja vielleicht sollte ich es nochmal ansprechen dass er immer mit allem zu mir kommen kann
    und das auch immer wieder wiederholen. Dass mein Nachbohren auch das Gegenteil
    bewirkte und ich wie ein krankes Pferd auf ihn eingeredet habe, habe ich auch erlebt ja.

Das hat du mal wieder auf den Punkt genau richtig erkannt
    Ja ich glaube auch dass er das mit den Haaren aus Trotz gemacht hat.
    Ja er sagt dauernd, man müsse ihn nehmen und so lieben wie er ist bla bla.
    Ihm dann beizubringen dass ich ihn nicht ändern, sondern nur verbessern
    und aufmerksamer für die Frauenwelt machen will, ist ganz schwer.

Ich meinte auch, dass viele die so schlank gebaut wie er sind, skaten und ich
    auch diesen Sport bei manchen Kerlen einfach sexy finde. dann sagt er immer,
    das will er nicht machen, da sei zu gefährlich für ihn. Ich habe versucht ihm
    Hobbys vorzuschlagen, die Frauen auch toll finden und ihn interessanter machen..
    denn das ist ja unser Ziel gewesen mal.. Dann kommt sowas wie: "Biken finden
    auch manche Frauen sexy." Ich denke mir dann immer "ey nich wirklich oder?"
    Naja die Aussage er sei zu alt kommt ja gar nicht von ihm
    Sondern sowas gängiges wie: "Keine Lust", "kaum Zeit", "nichts für mich" usw.

Hallo Xymox:

Ja leider.. anfangs sah ich es als Kinderspiel an, mittlerweile verzweifle ich dran.
    Ich dachte erst er wolle mich veräppeln mit der Aussage er sei noch Jungfrau,
    aber ich habe mir das anmerken lassen, habe noch nie ihn deshalb verarscht,
    auf den Arm genommen, weil ich wusste es könnte nach hinten losgehen.
    Aber auch all die Arbeit half nichts..

Im Alter von 13 Jahren ging es mir selbst so. Ich war ein Mobbingopfer, derzeit
    ging mir Mode so ziemlich am Arsch vorbei, damals war das halt noch alles anders.
    An meine Geburtstag ging ich dann zu Mutter und Tante und meinte, dass eine
    äußerliche Veränderung her müsste. Klamotten alle neu, alte raushauen und neue Frisur.
    Da hatte ich dann überhaupt meine erste Hüftjeans. Auf einmal kamen alle die mich
    gemobbt hatten und bewunderten mich.. wollten sich sogar mit mir anfreunden.
    Ich hab ihnen eine saftige Abfuhr erteilt und somit meinen Frieden für mich gefunden mit ihnen.
    Danach haben sie nie wieder etwas gegen mich oder meine Kleidung gesagt.
    Auch für mich war diese Überwindung damals schwer. Und ich weiß ja auch, dass es
    von jemanden selbst kommen muss. Das habe ich ihm übrigens auch erzählt, damit er
    sich in seiner Lage nicht allzu sehr allein fühlt.. Aber ich dachte einfach, dass sein Wille
    mich um Hilfe zu bitten bereits stark genug für diese Veränderungen war.. hatte mich wohl getäuscht.

Er versucht ja auf diese Daniela als feste Freundin hinzuarbeiten.. aber ich finde nicht,
    dass er deshalb sein eigentliches Ziel und die Arbeit an ihm mit mir zusammen aus den
    Augen verlieren sollte. Ich finde schon, dass er noch so einiges aus sich machen könnte.

Scarface

Standard

Wenn du ihn mal in den Sattel lassen würdest, wäre das sicher eine größere Hilfe als die Ratschläge.
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von Blümchen23 Beitrag anzeigen
    ...Wie du vielleicht weißt, gehört dazu auch eine gewisse Sympathie des Geruchs.
    Für mich riecht er nicht sonderlich anziehend.. eher unangenehm, bzw neutral.
    Deo drauf und jut is ^^ Es geht dabei ja um ihn und nicht um dich. Soll' ja keine dauerhafte Affäre sein oder Sexbeziehung - einfach ein Freundschaftsdienst, einem Freund aus der Patsche helfen, keine große Sache. Pragmatisch - ohne gedönse.
    Geändert von Johnjo (18.07.2011 um 21:40 Uhr)
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Black

Standard

Bei Männern sagt man da glaub ich "Tüte drüber und fürs Vaterland", ne ?

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Bei Männern sagt man da glaub ich "Tüte drüber und fürs Vaterland", ne ?
    Kann man prima als Fetisch verpacken ^^
    Er: "Bevor's los geht muss ich dir noch etwas sagen, ist mir aber sehr peinlich >.<"
    Sie: "Ich werd dich bestimmt nicht auslachen...."
    Er: "Wirklich? Das ist nett von dir....es ist so......"..... * stöhn*......"Kopfhaare törnen mich voll ab. Entweder du ziehst eine Badehabe auf oder diese Papiertüte hier...."
    Sie: o_O
    Er: "Würdest Du das für mich tun? Bitte T.T"
    Sie *seufz* "Aber nur dieses mal!"
    Er: *freu* "Ist auch nur beim ersten Mal ^^"
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Blanche

Themenautor

Standard

Für was haltet ihr mich eigentlich? Ich will nicht mit jemanden schlafen
    nur um ihn einen Gefallen zu tun. Hallo, ich bin doch keine Nutte!
    Ich habe meinem Ex mal den Gefallen getan und ihm alles beigebracht,
    er war mir dankbar, ich danach traurig und unbefriedigt.. habe es bis
    heute schwer verkraftet. Aber da waren wenigstens Gefühle dabei.
    Und einen Ex habe ich mal entjungfert, aber der war wenigstens der
    Hammer im Bett. Ich brauche jemanden der wenigstens attraktiv genug
    für mich ist, dass ich geil werden kann. Ich finde ihn aber nicht attraktiv.
    Und Deo nimmt er her, ich rede vom Eigengeruch jedes Menschen..
    Das muss einem Menschen unbewusst gefallen, dann findet man
    jemanden anziehend, das ist bei ihm nicht wirklich der Fall.

Schlafe lieber mit Black nächstes Wochenende, gell Pupsi?
    Tüten ham wir ja schon, meinetwegen tun wirs fürs Vaterland xD

Johnjo

Standard

Das hat doch absolut nichts mit Prostitution zu tun -.-

Naja, Du hast uns gefragt, wir haben Vorschläge gemacht. Bist halt' nicht so pragmatisch, ist ja auch ok.

Blanche

Themenautor

Standard

Doch es wäre ein Gefallen sowie es andere gegen Geld tun,
    ohne dass sie wirklich Lust haben oder es aus Eigennutzen tun..
    Das ist ganz schon abartig, vor allem weil wir Tanzpartner
    und richtig gute Freunde sind. Mag sein dass hier drin viele
    meinen, Sex in Freundschaften sei ok und Freundschaften zwischen
    Frau und Mann gäbe es nicht. Ich habe sie aber mit einigen!
    Und da ist KEIN Unterschied dazu, ob ich Muschi oder Penis habe.

Und welcher Kerl poppt schon seinen besten Freund?
    Ich denke dass dir sicher klar ist, dass ich nicht nach dieser
    Lösung gefragt habe.. Überleg doch mal, wäre es eine Lösung,
    wäre dieser Thread nie entstanden, es wäre längst geklärt!

Johnjo

Standard

War auch nicht der einzige Vorschlag, es wurden ja noch einige andere Vorschläge gemacht.

Auch wenn es keine akzeptable Lösung für dich ist, so bleibt es dennoch eine Lösung die im Bereich des machbaren wäre.

Blanche

Themenautor

Standard

Ne das ist nich mal einen Gedanken wert..

RRRRR
    Neuling

Standard

Also erstmal....
    Ich finde es ziemlich nett von dir, dass du versuchst ihm etwas zu geben, was ihn in seiner Kindheit anscheinend nicht antraf...
    Ich meine, ich kenne diesen Mann nicht, aber deiner Beschreibung nach zu urteilen ist das wirklich sehr prekär- die Situation...
    Also jaa..ich möchte dir in erster Linie den Rat geben, auf dich selbst aufzupassen...
    Vielleicht kannst du das jaa, aber es gibt Menschen, die aus den Versuchen, einem Freund zu helfen, nur selber unglücklich werden, weil jaa anscheinend nichts hilft...
    Verstehst du?
    Pass auf dich auf...
    Sonst soll er sich mal einen Psychologen aufsuchen...

Blanche

Themenautor

Standard

Ääääähm so krass ist es dann doch nicht.. danke trotzdem
    Hab eh los gelassen, hab keine Lust weiter da dran versuchen
    zu arbeiten, solange er nicht bereit dazu ist, das habe ich ihm
    auch gesagt, glaube aber nicht, dass es so wirklich ankam bei ihm.

+ Antworten