wie kann ich(24) dieses Verhalten von ihr deuten(22). Ich kenne sie nun schon seit Oktober 2010. Wir haben uns beim Sport kennengelernt und verstanden uns auf anhieb sehr gut. Sie hatte einen Freund zu diesen Zeitpunkt aber es lief nicht sehr gut bei ihnen. Ich war sowas wie ein Abendteuer für sie.
Wir fingen an zu telefonieren und uns nach dem Sport zu treffen. Es lief eg alles sehr gut. Im Dezember 2010 fragte sie mich ob ich mir vorstellen könnte mit ihr zusammen zu sein, wenn sie keinen Freund hätte. Ich so doof wie ich war sagte ihr ja das ich mir es gut vorstellen könnte. Dann hatten wir auf einmal bis Weihnachten kein Kontakt mehr!!!! Bis sie nach Weihnachten wieder ankam, wegen Silvester was zusammen machen. Danach ebte der Kontakt bis mitte Feb wieder ab.
Ab mitte Februar hatten wir wieder mehr Kontakt. Wir trafen uns unter der Woche und am Sonntag. Waren im Mai auf einem Wochenendtrip zusammen wo sie ihren Freund erzählte sie wär bei einer Freundin. Wir schliefen in einem Bett und außer Kuscheln und ein wenig fummeln lief nix. Am Tag danach fragte sie mich ob ich nicht mal Lust hätte mit ihr zu vögeln.
Ich sagte das ich nicht abgeneigt sei, aber das ich nicht einfach so mit ihr ins Bett gehen werde. Sie solle das mit ihren Freund klären, mit dem sie immer mal wieder zusammen war und auch nicht. Und einen ONS wollte ich nicht mir ihr eg.
Und bam auf einmal wieder Funkststille, sie meldete sich bis zu meinem GB nicht mehr. Es ist ja nicht so das ich nicht mal angerufen hatte ,aber ich wurde immer abgewimmelt. In der Zeit trennte sie sich mal wieder von ihren Freund.
An meinem GB kam sie wieder an, sie schlief bei mir und wir landeten im Bett. Es ist einfach so passiert. Danach war ich so durch den Wind das ich erstmal Zeit für mich brauchte, diesmal lies ich den Kontakt einschlafen ein wenig. (War bestimmt ein Fehler, aber ich hatte viel um die Ohren und kam mit der Situation irgendwie nicht klar)
Seit mitte August trafen wir uns wieder häufiger. Mit dem höhenpunkt im Nov wo wir uns fast jeden Tag trafen. Ich war schon fast bei ihr zu hause, ich hab Anziehsachen und Rasierzeug bei ihr. Meine Wohnung sah ich nur noch selten.
Ich gab ihr auch ihre Freiheiten, sie traf sich mit Freundinen oder ging auch mal weg und ich traf mich mit meinen Kollegen. Im Dezember fragte sie mich ob ich sie lieben würde. Allerding gab sie mir auch in den Wochen davor immer mal wieder andeutungen das wir auch zusammensein könnten, was wir in meinen Augen ja auch waren. So nach dem Motte trau dich den ersten schritt zu machen.
Ich sagte ja aber ich habe das Gefühl das immer noch ihr Ex nicht Ex Freund mir im Wege stehen würde. Was er auch tat irgendwie. Sie hatten immer mal wieder Kontakt und sie trafen sich auch ab und zu. Oder er rief an und heulte ihr ins Telefon das er sie wiederhaben will.
Seit dem ist nichts mehr so wie es war irgendwie. Über Weihnachten waren wir beide bei unseren Familien, geplante Treffen zwischen Weihnachten und Neujahr kamen nicht zu Stande weil ich Arbeiten musste und echt doofe Schichten hatte. Wir feierten zusammen Silvester bei ihr, aber ich schlief nicht bei ihr da ich meinen Kollegen nach Hause gefahren habe der zu viel getrunken hatte und dann blieb ich gleich in meiner Stadt.
Nach Silvester trafen wir uns auch nicht mehr. Wenn ich sie anrief wurde ich wie die male davor immer abgewimmelt. "Es geht mir nicht gut", " Ne Freundin ist da" usw.
Es ist also immer das gleiche Schema. Andeutungen das wir offiziell zusammen sind oder wir im Bett landen oder so. Auf einmal Funkstille und Null Kontakt bis sie nach 2-4 Wochen wieder ankommt und alles so ist wie vorher.
Auf meine Frage ob irgendwas mit ihr ist sagt sie dann immer es ist alles ok und ich soll mir keine Gedanken machen.
Kann mir einer dieses Schema erklären? Hat sie vielleicht Angst vor irgendwas?
Totales durcheinander bei euch :-)
Sie will sich nicht für länger binden, es war doch auch schon mit ihrem Ex so...mal zusammen mal getrennt. Und dieses Spielchen spielt sie weiter mit dir.
Wenn dich das sehr stört dann sprich mit ihr darüber und sag ihr ganz klar was dich stört, vllt kann sie ihr Verhalten besser erklären.
Alles Gute!
Das ist ja irgendwie das Problem dann, sie lässt mich nicht an sich ran bis sie wieder von alleine ankommt. Und das geht mir im moment echt auf den Senkel .
Sie blockt dieses Thema aber auch total ab, und ich bekomm wenn ich mal nachfrage die Antwort " Jetzt haben wir doch wieder so viel Kontakt, ist doch egal was vor ein paar Wochen war".
Man muss auch sagen das sie mit sowas eher schlecht umgeht. Als ich ihr das erste mal sagte das ich sie hübsch und aktraktiv finde, konnte sie mal garnicht damit umgehen.
Ihr war es regelrecht unangenehm. Sie kannte sowas von ihren Ex Freund nicht.
Hab auch jetzt aufgegeben mit ihr zu reden im moment es hat eh keinen sinn, wenn ich nach 2-3 min am telefon abgewimmelt werde oder beim chatten einsilbrige antworten bekomme.
Ja das ist natürlich nicht so einfach, wenn sie darüber nicht reden will.
Hast du ihr auch gesagt, dass du fest mit ihr zusammen sein möchtest und keine Spielchen mehr?
Ist es denn sicher das Sie nicht vielleicht noch einen Anderen hat, Sie hatte ja schon keinerlei Skrupel mit dir anzubandeln obwohl Sie in einer Beziehung war.
Warum sollte Sie Skrupel haben dasselbe nun mit dir auch zu machen !
Was treibt Sie in den Wochen wo Ihr Funkstille habt und warum klärt sie dich nicht darüber auf, sondern geht direkt darüber hinweg ?
Es ist doch durchaus vorstellbar, das Sie nicht nur 2 Gleisig unterwegs ist.
@julia86 Eg ja, ich hab ihr ja gesagt das ich mir mehr Wünsche. Der genaue Wortlaut war von ihr. "Was bin ich für dich? Gute Freundin oder mehr? Was erhoffst du dir?"
Und sie hat mir ja auch den Anschein gegeben das da mehr ist bzw sein kann. Ich sagte ja auch ich will mehr von ihr.
Erst 2 Tage danach ebte es ja ab (wie ein Schema). Als ich sie am Tag danach fragte wieso sie mich das fragte, war es mal wieder nur interesse halber.
@fly
Das hab ich mir beim ersten mal auch gedacht das sie sich ganz für ihren Ex entschieden hat. Aber dem war ja nicht so.
Ganz genau weis ich es nicht, aber sie macht generel viel mit ihren Eltern. Ob sie einen neuen Kennengelernt hat weiß ich nicht, wird sie mir ja nicht auf die Nase binden.
Ich glaub auch nicht so recht daran (vielleicht blauäugig von mir). Aber sie ist ja in der Zeit so gut wie immer zu Hause. Sofern man Facebook und Co glauben kann. Ich wüsste auch garnet wann sie jemanden kennengelernt haben soll.
ganz klar das sie hier ein Spiel spielt.
Ich würde konsequent sein an deiner Stelle: stelle klar und sage ihr auch ganz deutlich das ihr fest zusammen seit, wenn sie es auch will. Und sollte es wieder zu so einem Kontaktabbruch kommen, ziehe den Schlussstrich - es sei denn du magst wie man mit dir umgeht?
Bisher bin ich Konsequent und melde mich einfach garnicht mehr bei ihr. Es nützt mir im moment nicht sehr viel wenn ich mir den Kopf Zerbreche, es muss halt jetzt was von ihrer Seite kommen finde ich.
Aber sie war auch immer schon so, selbst als ich noch nicht wusste ob ich mehr von ihr will. Ich fragte sie ob sie ihren Ex liebt und bekam als Antwort ein nein, dann mal wieder ein "ich weiß nicht". Genau die gleichen Antworten hat er auch bekommen wenn er sie fragte und ich bei ihr war und das Telefonat mithören konnte.
Wenn sie wieder ankommt werd ich auch mal klar sagen das es so nicht geht, mir Hoffnungen machen und sich dann wieder komplett zurück ziehen.