Wie kann ich das deuten? Bin total durch den Wind.
Es begann irgendwann im letzten Monat. Während wir Schulung hatten ist mir ein junger Mann aufgefallen. Dachte mir zunächst nichts dabei, da ich ihn jünger einschätzte und rechnete mir keine Chancen aus. Doch dann hielten wir immer wieder Blickkontakt und lächelten. Sahen uns dann mehrere Male bei verschiedenen Schulungen. Einmal hatte ich die Gelegenheit persönlich mit ihm zu sprechen...es war sehr nett. Wieder Schulungen mit Blickkontakt. Letzten Freitag wartete er auf mich und fragte mich ob ich nicht Lust hätte mal etwas mit ihm zu unternehmen. Er war sichtlich nervös. Habe mich natürlich sehr gefreut. Er sagte mir, dass er auch schon länger Single sei und soetwas ganz viele Jahre nicht gehabt hätte...dieses Gefühl. Und da wollte er mich jetzt fragen bevor es zu spät ist. Er hatte sogar in meiner Firma nach meiner Telefonnummer gefargt, sie aber nicht bekommen.
So waren wir dann Freitag Abend auf dem weihnachtsmarkt und es war sehr sehr schön. Er nahm auch meine Hand als mir kalt war. Ein schönes Gefühl. Wir unterhielten uns noch Ewigkeiten bis er mich nach Hause brachte. Sonntag dann gingen wir abends spazieren. es war wunderschön. Aber ich drehte mich beim Abschied nicht um, daraufhin schickte er mir später eine sms ob alles okay sei, weil ich mich nicht mehr umgedreht habe (mir war schlichtweg kalt). Montag trafen wir uns dann wieder zur Schulung und da war auch noch alles super. Er nahm sogar vor Kollegen meine Hand. Ich musste eher los und wir beschlossen zu telefonieren. Ich schrieb ihm später nochmal, weil ich dringend Schlaf nachholen musste. Dienstg dann kam eine Sms auf Arbeit "Hallo Sonne, wünsche dir ne schöne Schicht...er habe heuet noch einiges zu tun und melde sich später nochmal...
Die Antwort Sms die ich schrieb wurde erst gegen Abend zugestellt. Gemeldet hat er sich nicht.
Gestern aber meldete er sich auch nicht und ich verkniff mir eine sms/Anruf. Bin ja keine Nervensäge. Heute hatten wir wieder Schulung und er kam nicht. Keiner wusste warum. Bei seiner Arbeitsstelle war er aber gestern noch und leistete sogar Überstunden. Da habe ich heute morgen eine belanglose Sms geschickt ob alles gut bei ihm sei (er hat bissle Trouble im Moment). Bis jetzt keine Antwort.
Leider sind die Schulungen nun vorbei und wir würden uns "dienstlich" nicht mehr sehen. Was soll ich denn nun machen? Es ist ein wenig komisch, weil er sich nicht meldet, zumal es so schön begann und er mehr schwärmte als ich. Ich habe nicht angerufen, weil ich einfach nicht nerven möchte.
Ich bin 31 Jahre alt und fühle mich gerade wie ein hilfloser Teenager. Was meint ihr soll ich bei ihm mal anrufen oder warten bis er sich meldet. Wenn überhaupt.
Meine letzte Beziehung ist auch fast 4 jahre her und ich bin komplett aus der Übung. Danke euch ganz lieb
Ruhig blut! Jetzt hast Du den ganzen Morgen auf heißen Kohlen gesessen, nicht wahr? Ich bin 33 und bin gerade in derselben Phase. Ich kann Dir nur raten erstmal abzuwarten und heute abend kannst ihm ja noch ne gute nacht wünschen...und morgen ist Freitag...vielleicht rufst Du einfach mal an...also so gegen Feierabend...
Ich stelle mir ach immer die Frage ist das zuviel...aber überleg mal.....2 SMS am Tag oder 3 wäre das viel.....dan piep es einmal und fertig.....aber ich kenn diese Problem...dieses Warten macht einen ferig....aber erstmal ruhe bewahren, wenn er für Dich schwärmt meldet er sich schon noch!
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Oh ja. Hab die ganze Zeit gehofft das er doch noch kommt. Seine Kollegen wunderten sich auch wo er blieb. Also meinst heut ne Gute Nacht SMS schreiben und morgen Abend mal durchklingeln?
Danke dir. Die Gute Nacht sms dann eher neutral halten oder kann ich mit reinschreiben, dass ich morgen mal durchrufe..oder sowas? Ich weiß ich mach mir viel zu viele Gedanken ;o) Mag ihn aber auch nicht nerven.
Nun war ich mutig und rief ihn letzte Woche, am gleichen Abend, noch an. Er entschuldigte sich xmal und so weiter. Wir haben das Wochenende viel Zeit miteinander verbracht. Er war sogar mit bei meinen Großeltern (sein Wunsch). Auch mit meinen beiden Kindern kommt er gut klar (seine Ex hatte wohl 3). Er meinte er fühle sich wohl bei mir.
Okay, plötzlich meldet er sich wieder nicht. Er hat die Nacht von vorgestern zu gestern bei mir geschlafen...es ist aber außer kuscheln nichts passiert. Gestern gingen wir mit Küsschen und so auseinander. Er sagte mir, er meldet sich später. Tat er natürlich nicht. Auch heute absolut kein Lebenszeichen. Hab ihm heute Morgen eine sms geschickt und ihn damit einen schönen Arbeitstag gewünscht. Ihm geschrieben, dass es schön ist die Zeit mit ihm zu verbringen und das er ein toller Mensch ist. Aber null Reaktion.
Ich weiß absolut nicht woran ich bin. Was kann man davon halten...oder bin ich mal wieder zu ungeduldig? Er wollte den zweiten weihnachtsfeiertag mit uns verbringen...so langsa glaub ich nicht mehr dran das das was wird. :-(