Guten Abend in die Runde!
War nun mit meinem Freund ca 3 Wochen getrennt....
Wir haben uns immer wieder gestritten, weil ich sehr eifersüchtig und misstrauisch war, und er mich immer wieder angelogen hatte wegen eigentlich sehr unwichtigen Kleinigkeiten.... Wir hatte uns dann nach einem heftigen Streit (mit handgreiflichkeiten beiderseits) getrennt....
Mein Vater bekam diesen Streit teilweise mit, und unternahm sehr viel mit mir in diesen 3 Wochen Trennung zur Ablenkung... Er war für mich da, und ging selbst abends, nachdem er sehr lange gearbeitet hatte und müde war, noch weg ins Thermalbad, Tischtennis und und und ... Muss dazu sagen, war/bin mit meinem (EX-) Freund 3 Jahre zusammen ..
Wir hatten in diesen 3 Wochen keinerlei Kontakt miteinander..
Nun zu meinem eigentlichen Problem...
Ich war nun vergangene Woche 2-3x abends joggen und beim letzten mal (Donnerstag Abend) war auch mein Ex dabei.. Mein Vater wusste davon nichts, weil ich ihn nicht enttäuschen wollte, dass wir wieder Kontakt miteinander haben ..
Naja wir verabschiedeten uns voneinander mit einer sehr langen Umarmung, was mein Vater dann sah, weil er draußen nach mir suchte.. Ich fuhr dann mit meinem Vater heim, und seid dem redet er kein Wort mehr mit mir, außer Hallo und Gute Nacht...
Mein anderes Problem ist mein Freund?? Wir hatten uns am Samstag und heute wieder getroffen .. Wir verhielten uns eigentlich wieder wie ein normales Paar, wir liefen Händchenhaltend durch die Gegend und knutschend im Kino, indem wir heute waren, wie zwei frisch Verliebte, rum .. Ich sagte ihm bereits am Samstag, dass ich mir mit ihm keine Beziehung mehr vorstellen kann, wegen den ganzen Problemen die wir hatten ...Ich weiß momentan nicht was ich tun soll, ich liebe ihn sehr, wäre auf der einen Seite sehr gerne wieder mit ihm in einer festen Partnerschaft, kann es mir aber einfach nicht mehr vorstellen :-/ Er weinte auch, und entschuldigte sich auch für das was er alles getan hatte, (schlimme Beleidigungen seinerseits, Handgreiflichkeiten, Lügen.. ) und er würde es sehr gerne noch einmal mit mir probieren ..Er sagte, dass er mich über alles lieben würde, dass ihm meine Eifersucht "egal" ist, er trotz auch allen meinen Fehlern unbedingt wieder eine Beziehung mit mir will, egal was sei.
Ich habe eben auch Fehler begangen, indem ich ihn betrogen habe, und auch öfters "ausfallend" wurde und ich echt krankhaft eifersüchtig war/bin.
Wenn ich wieder eine Beziehung mit ihm hätte, wie erkläre ich das meinem Vater ?? Ich habe ein total schlechtes Gewissen ihm gegenüber!
Und ich weiß zudem einfach nicht, ob ich auf mein Herz hören soll, oder ob ich die Geschichte "einfach" vergessen soll und den Kontakt wieder abbrechen zu meinem (EX)- Freund???
Momentan ist es eben so, dass wir beide offiziel single sind, beide machen dürfen, was wir wollen, ich aber innerlich mir ständig Gedanken darüber mache, was er macht etc, und das kann ich einfach nicht mehr :-(

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....