Hallo ihr Lieben.
Als erstes will ich sagen,das ich nicht Vivian bin,aber mit ihrer Erlaubnis etwas posten darf.Vor etwa 10 Jahren habe ich mich in jemanden aus meiner Klasse verliebt.Jedoch liebte er eine andere und beide kamen daraufhin zusammen.Das War dann kurz vorm ABI und seitdem habe ich die beiden nicht mehr gesehen.Jetzt,zehn Jahre später,ist er Student für Medizin und ich Kinder- und gesundheitsplegerin im gleichen Klinikum.Ich habe ihn zuerst nicht erkannt,er mich.Ich habe immer noch Gefühle für ihn.Was ich erst neulich von meiner Freundin erfahren habe,das er und seine Ex schon kurz nachdem ABI schluss gemacht haben.Dabei war sie für ihn die große Liebe gewesen.Ich habe dies damals nicht mitbekommen,weil ich mich damals aus dem Staub gemacht habe (umgezogen).Er scheint mich mehr zu mögen als damals und ich wäre einer beziehung auch nicht abgeneigt,jedoch hat seine Ex sich jetzt als Krankenschwester an dem selben Klinikum beworben und ich sehe meine Chancen wieder dahinschwinden,denn er scheint immer noch Gefühle für seine Ex zu haben,was soll ich tun?Mit ihm eine Beziehung einzugehen,worauf er waretet oder doch liebe bei Freundschaft zu belassen?
Celine (25)

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....