Hallo zusammen da ich unbedingt Hilfe brauche dachte Ich ich melde mich mal und hoffe nun auf Unterstützung.
Es geht um ein Mädchen das ich an Silvester kennen gelernt hatte , sie aber vorher vom Namen her schon gehört hatte.
Ich fasse alles mal zusammen:
Am Anfang als sie und ihr Freundin auf die Party meines Freundes kamen dachte ich noch nicht was der Abend noch so mit sich bringt und ließ alles auf mich zukommen.
Sie schien mir recht schüchtern was sich aber als falsch herrausstellte.. und ich nicht wusste ob ich mit ihr flirten sollte oder nicht...
Wie gesagt verging die Zeit und ich drehte immernoch schön die Platten da ich Dj war und alle ziemlich abfeierten und sie auf einer bank sitzend vor mir und schon eigentlich den ganzen abend mich anschaute und unsere Blick uns immer öfter dadurch trafen.Ich wusste nich warum oder wiso aufjedenfall kamen wir ins gespräch und sie kam hinters DJ pult und wollte das ich ihr etwas bebringe
Sie stand also immer dicht vor oder neben mir was eigentlich ziemlich lustig war und wir haben dann ein wenig über verschiedene dinge disskutiert. Bis wir (zum schluss 7 leute ) auf mein freund sein Zimmer gingen und "schlafen" gehen wollten daher ich weiss nich obs zufall war oder nicht mehrere leute in einem bett schlafen und man denkt sich , sie lag dann neben mir und neben ihr ihre 2 freundinnen ... nach ein paar lustigen witzen legten sich dann alle fertig und ausgelaugt hin und sie ruschte immer näher zu mir her was mir natürlich direkt auffiel bis sie ihren Kopf auf meine Schulter legte und ihren Arm auf meinen legte. Also rutsche ich auch ein stück hin und nahm ihren Arm wobei und streichelte siesie drehte sich manchmal um und nahm meinem arm einfach mit...geschlafen habe ich 0 da ich sie einfach nur bewundert habe.
Am nächsten Tag schlufen erstmal alle aus und danach schrieb ich sie an und wir schrieben den tag /abend so dahin genauso den gestriegen tag . Nun kam sie auf unseren Teamspeak 3 server zum reden (sowas wie skype indem man in echtzeit reden kann)bis jetz gerade und morgen gehen wir alle wieder zu meinen freund und machen uns einen schönen Tag..
ZU meinem Problem:
Wenn wir chatten schreibt sie eigentlich nichts so viel also entweder sie ist ein schreibmüffel oder sie will mit mir nicht chatten?! und sie chattet mich nie an obwohl sie weiss das ich online bin..
Wie soll ich jetz weiter vorgehen ich will diesmal nichts falsch machen also helft mir bittee...![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor