Hey ihr da draußen,
ich fühl mich grade ein wenig seltsam. Nicht dringend schlecht,
aber als ob ich es vertragen könnte, einfach mit jemand über
irgendetwas zu reden.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Wie gehts euch denn so?
Hey ihr da draußen,
ich fühl mich grade ein wenig seltsam. Nicht dringend schlecht,
aber als ob ich es vertragen könnte, einfach mit jemand über
irgendetwas zu reden.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Wie gehts euch denn so?
Mir z.B. geht es im Moment recht mies...meine Freundin mit der ich 7 Jahre zusammen war ist mit einem Kollegen durchgebrannt...ist zu ihm gezogen 3 Tage nachdem sie sich von mir getrennt hatte...
Alles Kacke, ich sitze zuhause, brüte in der Hitze und kann meinem Auftraggeber nicht abliefern, weil ich aus chronischer Unlust oder Müdigkeit nicht fertig werde. Manchmal wünscht man sich, die Möglichkeit zu haben, sein Leben wie ein Computerspiel einfach cheaten zu können, um sich so eine schöne Zukunft ohne viel Mühe selbst zu bauen.
Ich bin irgendwie gefrustet. Ich habe das Gefühl, meine Talente für irgendeinen Scheiß zu verschleudern.
Mein Auto ist kaputt, und ich hab keinen Bock mehr hier zu sitzen, mein Mann zockt, allein vor die Glotze hab ich keine Lust, und richtig müde bin ich auch noch nicht.
Is schon fad irgendwie. Aber arbeiten hab ich auch keine Lust, bin auch ganz froh wenn ich nich muß.
Irgendwie vergeude ich meine Zeit![]()
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben
Bescheiden..sitze gerade an einem 35 Seitigen Stromlaufplan und soll bis morgen die Funktionsbeschreibung dafür fertig haben. Mein Freund wollte mir helfen (da er selber Elektroniker ist. Aber jetzt ist aus dem nix eine Ex von ihm aufgetaucht (von vor mind. 10 jahren) und die müssen jetzt mit der alten Clique um die Häuser ziehen.........
Arggg
Kennt keiner in Gutes Elektroniker Forum???? Zu hülf!!!!!!!!!!!
Sitze hier und hör music aus den 80ern und ärgere mich darüber, dass meine e Gittarre verstimmt ist meine Akustik im Arsch und wünsche mir die von meinem Vater zu haben
Dazu kommt das ich das Gefühl grenzenlose Freiheit genieße^^
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.
Sitze hier, spiele mit Photoshop und höre Musik, kein Bock zum Zocken, Filme auch schon alle gesehen ..... morgen wird dann gepackt, Urlaub ruft zur Pflich.
Insegesamt fühle ich mch gut, sportlich läuft ales nach Plan, kein Studienstress mehr für die nächsten Wochen (bis Oktober), man kann sagen ich genieße das Leben in vollen Zügen.
Ich fühle mich ausgebrannt und habe immer öfter das Gefühl, einfach nur noch meine Ruhe haben zu wollen.
ich verzweifle an der tristen tatsache das sie mich nie lieben wird
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann! - Mark Twain
Also, sei vorsichtig wenn du sagst, die welt wäre schön...
http://www.youtube.com/watch?v=XtOEMXEbAfw
ich bin grad von nem fest gekommen ..
und wie immer haben sich meine kumpels neolle abgeschleppt und ich darf alleine nach haus laufen
ich fühl mich echt verarscht -.-
Hey ihr Lieben,
ich freu mich echt, dass ihr so zahlreich geschrieben habt, nur schade,
dass es euch allen nicht so gut geht.
@LGonzo : Das muss wirklich schlimm sein, aber Kopf hoch, es wird sich
auch wieder eine neue Liebe für dich auf tun!
@Banquet : Hast du nicht die Möglichkeit den Beruf zu wechseln oder
deine Talente irgendwie preis zu geben? Ist doch schade?
@flyingapi : Ach, besser Zeit verschwenden, als keine Zeit haben. Genieß
doch einfach mal das Leben mit all seinen Seiten! Vielleicht kannst du
dich ja auch zu deinem Mann setzen..? Er freut sich doch sicher...
@steffie11 : Findest du es nicht ärgerlich, dass er dir nicht hilft? Klingst ja
irgendwie doch entspannt. Ich würd dir gern helfen, aber leider hab ich
davon wahrscheinlich noch weniger Ahnung als du..![]()
@longhairartist : Kannst du deine E-Gitarre nicht stimmen? Spielst du
schon lange??
@Black : Urlaub? Wah, viel Spaß und Erholung! Wo gehts denn hin?
@DieToteHose : Aber eine Andere wird dich sicher einmal lieben.
@shizofrenxD : Dann sei nich so schüchtern! Geh raus in die Welt!
Wird sich schon eine finden lassen, vielleicht sogar nich nur ne Olle
sondern sogar eine die dich liebt?
naja ich wär gern nich so schüchtern ich finds echt beschissen so schüchtern zu sein.
aber das liegt einfach an meinem selbswertgefühl. mein selbstwertgefühl ist gleich 0.
ich weis nicht warum aber es ist so -.-
und ich weis nich aber ich glaub die mädels stehn auf große starke männer und nich auf solche wie mich. so kleine "süße" bubies.
naja so isses eben ^^
Oh man mir gehts heute auch nicht so super -.- Dabei bin ich eigentlich ein Optimist. Irgendwie versucht mir die Welt diesen Optimismus aber zu rauben.. :/ Scheint heute irgendwie nicht allen gut zu gehen, hmm?
Sieht so aus, mein lieber Klingel. Mir geht es die letzten auch sehr bescheiden. Die Gedanken finden nur schwer Halt. Ich habe so entsetzlich Fernweh und sitze in einem kleinen Kaff in Deutschland. Und irgendwie finde Marina von Marina and the diamonds total klasse. So sieht meine Traumfrau aus. Ich würde so gerne mit ihr in Kontakt treten, aber es ist so sinnlos. Sie würde denken, ich sei einer von vielen kleinen Scheißern. Ach. Mensch.
Ich schaue mir das Video bereits zum xten Male an. Ich will sie haben.
Heh, habe mir das Video tatsächlich angeschaut.Scheint schon was auf dem Kasten zu haben.. naja versuchen kann man es ja zumindest trotzdem, also mit ihr in Kontakt zu treten. :P Wobei sie scheint nicht in Deutschland zu leben, das macht die Sache natürlich schwierig bis unmöglich.. ^^ Aber glaub mir, eine Traumfrau kann einem so plötzlich über den Weg laufen.. ob man dieses Glück nun in einem kleinen Kaff oder in der Ferne findet weiß man aber nie... irgendwie, irgendwann. Wobei selbst wenn man sie findet.. man kann so etwas leider auch zu leicht verlieren auf dieser schönen Erde..
Ach Klingel, Du hast ja Recht. Ich denke auch, dass sie etwas auf dem Kasten hat. Ob mir in meinem Kaff die Traumfrau über den Weg läuft, wage ich zu bezweifeln. Ich müsste wieder zurück in eine Großstadt, dabei bin ich doch aufs Land gezogen wegen der Natur und der Ruhe.
Ja, unsere Erde ist wirklich wunderschön.
Hab Dank für Deinen Kommentar.
Eine schöne und gute Idee, diesen Thread zu eröffnen. Ich möchte mich auch beteiligen.
Am Sonntag kam meine Tochter zu Besuch. Mit ihrem neuen Freund. Wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht. Ein wirklich interessanter Mann. Der gefällt mir. Nicht nur äußerlich. Hoffentlich hält es diesmal länger.
Ich frage mich oft, warum sich die jungen Leute heute oft so schnell wieder trennen. Für mich oft aus nicht erkennbaren Gründen. Sind es die überhöhten Erwartungshaltungen? Oder sind die jungen Leute heute zu wenig belastbar?
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?
Ich finde so etwas auch sehr schade.. ich kann manche Freunde in meinem Alter nicht verstehen. Paare trennen sich nach einem Streit und das obwohl sich beide noch lieben. VIele sind sich heute zu gut auf den PArtner zuzugehen.Ich frage mich oft, warum sich die jungen Leute heute oft so schnell wieder trennen. Für mich oft aus nicht erkennbaren Gründen. Sind es die überhöhten Erwartungshaltungen? Oder sind die jungen Leute heute zu wenig belastbar?
Hallo zusammen..
Ich finde es auch sehr schade, vor allem weil ich momentan selber in einer solchen Krise stecke. Mist gebaut und wahrscheinlich aus Sturheit und verletztem Stolz kann man mir nicht verzeihen. Wir sollten alle einfach daran denken, dass sich mit jeder geschlossenen Tür wieder eine neue öffnet. Und dass es für alles was passiert irgendwelche Gründe gibt..
Ich glaube eines der Probleme ist den Partner einfach so zu nehmen wie er ist. Als Kinder waren wir Egoisten die alles erfüllt bekamen,Für mich oft aus nicht erkennbaren Gründen. Sind es die überhöhten Erwartungshaltungen?
und bei jedem Pieps wurde sich um uns gekümmert, und viele denken anscheinend das geht nun mit dem Partner so weiter.
Aber der ist eben auch ein Egoist für sich.
Da spielt vermutlich alles mit rein, das fehlende Vorbild der Älteren, das falsche Bild von Beziehung durch Hollywood ....und mangelnde Kompromißlosigkeit.
Aber wenn ich so in meiner Familie schaue, da ist auch ein stetes Bäumchen wechsel dich am Werk, aber durch alle Generationen.
@shizofrenxD : Dieses ewige Gejammer!(: Also ich finde starke Machomänner blöd, klar
man will sich auch mal anlehnen, aber die kleinen süßen Jungs sind die besseren, finde
ich. Ich bin auch 15 und denk so, dann wirst du auch noch weitere finden, die so denken!
Entweder Schüchternheit überwinden oder sich damit abfinden! ;]
@ Banquet und Klingel : Es gibt übrigens keine Traumfrau. Nehmt euch lieber eine
ganz normale Frau und macht sie zu eurer Traumfrau. Das ist doch viel romantischer....
@nic99 : Vielleicht ist es ja auch besser, wenn man sich immer wieder trennt und
neu verliebt und damit dem Alltag ein Stückchen entflieht? Ich denke, das hat nichts
mit dem Alter zu tun, ob man nun der Typ für das ewige Zusammensein ist oder der
für ständig neue Partner, kommt eher auf den Menschen an. Schließlich gibt es ja
auch Menschen in deinem Alter, die sich ständig neu "bepartnern", oder?
@Bluemagic19 : Dein Beitrag klingt unglaublich hoffnungsvoll. Natürlich eröffnen sich
jeden Tag tausende neue Türen, aber vielleicht schaffen wir es ja doch irgendwann
noch, das Alte ein Stück weit hinter die neuen Ansichten zu bringen..
@flyingapi : Wie steht es mit dir eigentlich? Glücklich in der Liebe?
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich keinen eurer Namen falsch geschrieben habe...
Immer noch schön, dass ihr so fleißig schreibt!
Ich wünsche euch eine riesige Portion Lieblingseis mit ganz viel Liebe!
Mir geht es schon besser, ich glaube, die Launen steuert einfach nur der Kopf, den
müssen wir ausschalten. Und einen Streit erst gar nicht beginnen.
Mein neues Motto ist sofort umarmen, wenn ein Streit beginnt und reden. Ich will
nicht ständig meinen Partner wechseln, außerdem mag ich keinen Streit.
Wie löst ihr eure Streitigkeiten? Oder lasst ihr erst keine aufkommen?
Alles Liebe nochmals, die neugierige Jenny.
Ich musste gestern einen Spatzen töten, nach dem mein Hund ihn mir, mit einer Bisswunde am Bauch, vor die Füße legte. Boah, als ich auf den Vogel drauf gesprungen bin, hat sich das angefühlt als ob ich durch ne Wand rennen würde und sämtliche physischen und moralischen Grenzen, hinter mir lassen würde. Ich, der Vogel und das Nachgeben seiner Knochen - ohne Raum und Zeit. Der arme Vogel war platt. Platt wie ein Ipod. Scheis Welt.
Auserdem hat die (Ex-) Freundin von meinem dicksten Kumpel nach 7 Monaten Schluss gemacht und ich hatte heute einen widerlichen Traum. In dem Traum standen das (Mäddchen) das mich niemals lieben wird, ihr Freund und Ich irgendwo rum. Sie hat mich angekukt und gesagt, das sie mich immer angelogen hat und niemals auch nur mit befreundet sein wollte.
Ihr Freund hat mich mit seinem da-sein verletzt, Sie macht mich platt. Platt wie ein Ipod. Ironi des Schicksals. Scheis welt.
Geändert von Die Tote Hose (23.07.2010 um 15:14 Uhr)
Oh Mist, bei Dir läuft es ja echt nicht gut gerade. Bei mir schon, ein bisschen jedenfalls. Soll ich Dich mal anstecken?
Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.
Schön das wennigstens dir gut geht. ja steck mich mal an. wäre mir recht![]()
Tolle Frage, jetzt sitz ich seit 5 Minuten hier und grüble, sowas kann man kaum in 2 Sätzen sagen.@flyingapi : Wie steht es mit dir eigentlich? Glücklich in der Liebe?
Es ist eher meine Überzeugung das dich das Leben in eine Ecke stellt und du dort einfach nur dein Bestes gibst.
Und woran machst du dein Glück fest, im Vergleich mit anderen und Ihren Beziehungen, wenn es bei denen scheiße läuft hast du
im direkten Vergleich "Glück".
Ich hatte mal wieder so den direkten Vergleich, meine Familie auf einem Haufen, der Großteil gerade mal wieder Single, geschieden, verarscht, betrogen,
und die die noch ne Ehe hatten, mit denen würde ich nicht tauschen wollen, dominiert, untergebuttert.
Da waren nur wenige bei die glücklich waren. Doch ich bin glücklich im Vergleich steh ich gar nicht so schlecht da, und das obwohl der Meine öfter ein Albtraum ist,
es kommt wohl darauf an, wie man mit soviel Glück umgeht.
nach einem extremen Schicksalsschlag geht es mir jetzt wieder ganz gut....was passiert ist, wird mich den Rest meines Lebens nicht mehr loslassen und schmerzen - aber ich will wieder glücklich sein können.
Und was ich nicht mehr für möglich gehalten hätte, ist passiert: Ich darf einen wunderbaren Mann in die Arme schließen. Es ist wie im Film ..... und im Moment kann ich es einfach noch gar nicht richtig fassen, dass der jetzt zu mir gehört......und ich zu ihm und er mich, mich, mich will - und ich ihn. Ist einfach nur schön....
Nelly
Doch doch ich war an dem Abend verdammt wütend auf meinen Freund. Aber als er dann gegen 24 Uhr nach Hause kam stellte sich alles ein wenig anders dar.Und ich war sogar ganz froh, dass er noch geblieben ist. Bevor er mit seinem Kumpel zu dieser besagten Ex los wollte, waren wir bei seinen Eltern.Auch nur, weil seine Mutter uns fragte ob wir vorbei kommen können. Riesen Streit zwischen seinen Eltern.
Naja, nachdem ich und unser jüngster (1 Jahr) dann weg sind, müssen noch kräftig die Fetzen geflogen sein.Und mein Freund konnte das alles noch ein wenig ab dämpfen.Sein Kumpel berichtet mir, dass ihm das alles zuviel war.Ihm war das total peinlich wie sich der Vater meines Freundes aufführte.
Zur Ex sind sie jedenfalls nicht.Wie ich dann auch noch erfuhr, ist sie die Cousine vom Kumpel seiner Ex-Frau.Die Ex-Frau hat die nur aufgehetzt um was neues über den Kumpel raus zu bekommen(die haben ein gemeinsames Kind)...usw..usw....NUR DRAMA..lange Geschichte und unser Kumpel musste da schon viel mitmachen.Sie wollte ihm den Umgang verbieten...schlimme Sache......
War auf alle fälle ganz gut, dass ich alleine los bin. Geholfen hat mein Freund und sein Kumpel mir dann auch noch.Mein AG war ziemlich erfreut über die Präsentation.
Aber ich saß noch die ganze Nacht wach mit meinem Freund da, dem der Streit zwischen seinen Eltern ziemlich nahe geht.Mir auch. Uns tut das richtig weh, wenn man sieht wie eine so lange Beziehung den Bach runter geht.Montag Nachmittag wurde es dann zwischen den beiden so heftig, das seine Mutti erst mal weg ist. Sie weiß noch nicht genau wann sie wieder kommt.
Wirklich was da Ablief war unterste Gürtellinie und ich kann mich da irgendwo flyingapi`s Worte nur anschließen. Ich dachte immer mein Freund ist schon ab und an ein Fießling...aber überhaupt nicht damit zu vergleichen.
Wir haben auf Grund dessen diese Woche sämtliche Jahre unserer Beziehung durch diskutiert.Neue Sichtweisen des anderen kennen gelernt. Neue interne Beziehungsregeln aufgestellt. Was die Kinder betrifft.Einfach alles.
@flyingapi : Ich meinte ja auch, ob du glücklich bist, für dich selbst. Ob du mit dir im Reinen bist,
zufrieden in den Spiegel schaust und einfach weißt, was du hast. Aber wenn du gut da stehst,
bist du hoffentlich auch zufrieden, oder? Vergiss die Andern...
@DieToteHose : Es geht auch wieder aufwärts, meinst du nicht?
@steffie11 : Mhm, klingt ja echt schlimm. Warum streiten sie sich denn? Im Grunde gibt es ja
für alles eine Lösung. Aber naja, wenn eine Beziehung zu Ende geht, muss man das eben
hinnehmen, falls es nicht anders geht. Nichts ist für immer, das müssen wir einsehen.
Das mit deiner Präsentation klingt nach vollem Erfolg?
Reden hilft wohl immer. Wie viele Kinder hast du denn??
Alles Liebe.
nee, das ist momentan negativ, ich bin mit mir total unzufriedenIch meinte ja auch, ob du glücklich bist, für dich selbst. Ob du mit dir im Reinen bist,
Wirklich? Warum das denn?