Heey meine Lieben,
erstmal Hallo...ich bin neu hier![]()
Joa wie mein Titel verrät , frage ich mich wie sich Liebe anfühlt..ich hatte bis jetzt 2 feste Beziehungen...die erste Beziehung ging knapp 4 Jahre wobei ein Kind entstanden ist und die letzte und 2. Beziehung ging knapp über 2 Jahre...mein letzter Ex-Freund meinte zu mir, das ich gefühlskalt bin und ich erst eine Therapie machen sollte bevor ich wieder eine Beziehung eingehe..erst durch ihn musste ich in den letzten Tagen viel nach denken...und ich habe so das Gefühl, als hätte ich noch nie wirklich geliebt..meine erste Beziehnung war eigentlich ganz schön , doch lange habe ich nicht hinter ihm her getrauert ...wie bei meinem letzten Freund auch...ich war nie die jenige die Schluss gemacht hat...meine letzte Beziehung ist nun 4 Monate her...ich denke oft zurück...aber nicht so als würde es mir Weh tun...i-wie ist das komisch zu erklärenIch hoffe ihr kommt noch hinter her
Naja...der Punkt ist, das ich einen alten Freund wieder gefunden habe ...und es bei uns ernster wird...ich mag ihn wirklich sehr...aaaber ich habe Angst das ich nicht das richtige für ihn fühle..ich weiß man sagt, man hat wenn man verliebt ist Bauchkribbeln, schweißige Hände..einem wird heiß und kalt...aber ist das wirklich so ?? Könnt ihr mir sagen wie sich Liebe anfühlt??? Ich möchte dem "Neuen" nicht Weh tun...
Lg und noch einen schönen Abend....Vanilla

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor