+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

wie frage ich ihn?

Unregistriert
    Gast

Standard wie frage ich ihn?

hallo,
    ich habe das problem, dass ich gerne etwas bestimmtes mit meinem freund ausprobieren will im bett. ich weiß aber nicht, wie ich ihn fragen soll, weil, vielleicht findet er das ja schlecht. und ich habe angst, dass er dann auf mich herabsieht, wenn ich das mache. ich will es auch nur mal ausprobieren. dann kann natürlich noch das problem auftauchen, dass er es ganz toll findet, ich aber nicht, und dass ich er es dann vielleicht öfters machen will und ich keine lust dazu habe.

sumsebiene

Standard

Was willst du denn machen?
    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

Unregistriert
    Gast

Standard

eigentlich nichts außergewöhnliches, analverkehr. aber trotzdem mache ich mir die gedanken/sorgen.

medioza

Standard

sags ihm einfach, wenn ihr bei den vorspielchen seid. ^^ "du, ich möcht mal was neues probiern xDD" natürlich wird das lachhaft für euch zwei ^^

sag halt dann, dass dus nur probieren willst und wenns ned toll ist, soll er sein dings ned mehr da rein machen.. du sollst dich da ned unterkriegen lassen. du hast dein recht dazu

Ein Blick in die Vergangenheit hat nur Sinn,
    wenn er der Zukunft dient.
    Konrad Adenauer

Devilia

Standard

Ok also erst mal was genau ist es denn? keine Sorge hier kannst du es sagen..
    Wie lange seit Ihr zusammen?

Ich hatte das selbe "Prolem",mein Freund ist ziemlich verklemmt,und ja ich liebe Sex und probiere gerne neues aus.

Analsex hatten wir probiert,das war von Ihm aus,ja und nun steh ICH voll drauf ER aber findets nicht so schön,kein Ding,ab und an kommt es trotzdem dazu,und wenn nicht hats dann ja noch Spielzeug es gibt also für alles ein Lösung..

Erst jetzt am Wochenende,hab ich Ihm von meinen Neigung erzählt,eben von meiner Fantasie,Angst hatte ich nicht davor,denn wenn er wegen so etwas mich mit anderen Augen sieht,ist das sein Problem,nun er hats probiert,er kann es einfach nur nicht..
    Dafür aber hat er mcih (zum ersten mal) gefistet...das wiederum fand er mega geil,ich natürlich auch.

Die Sache ist,jeder hat gern was anderes,oder findet was anderes toll,aber man findet doch immer einen Mittelweg

Frag Ihn doch einfach ganz ehrlich,ob er denn mal was neues im Bett ausprobieren will,wenn er ja sagt dann ist das schon mal ein guter Ansatzpunkt^^

Devilia

Standard

Ah okay Anal,ja also,Männer sind da meistens leicht für zu haben

Es ist aber schon auschlag gebend wie lange Ihr zusammen seit,denn dafür braucht man schon Vertraun,erst recht wenn mans noch nie gemach hat.

Probieren geht über studieren..vielleicht gefällt es euch beiden,vielleicht nur dir oder Ihm,aber bei einem mal würde ich es nicht lassen..meist kann man sich dafür erst nach nen paar mal gehen lassen,DANN ists ziemlich schön.

Frag Ihn doch was er von Analsex hält,das du dir da so Gedanken gemacht hast,und das du dsa gern mal ausprobieren würdest,er könne ja auch sagen was er gerne mal hätte.

sumsebiene

Standard

ich würde auch erstmal fragen was er davon hält und dann siehst du ja seine Reaktion... Ich selber hab das auch noch nie ausprobiert und bin auch nicht scharf drauf, aber wenn mein Freund es gerne mal ausprobieren würde, würde ich es vielleicht auch mal probieren aber deswegen würde ich ihn doch nicht mit anderen Augen etc sehen... Also trau dich! Anal ist ja jetzt auch nicht so ne grosse Sache... machen viele... hab ich gehört :-)
    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

+ Antworten