+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

wie Ex zurück (ins Bett) gewinnen?

LilaLaune
    Gast

Böse wie Ex zurück (ins Bett) gewinnen?

Hallo ihr da draußen!

Mit welchen Psycho-Tricks und Kniffen kann ich meinen Ex zurück (ins Bett) gewinnen?

Zur Story:

Wir haben uns vor 4 Jahren kennengelernt, haben ein Kind bkommen und sind seit 2 Jahren getrennt. Seither habe ich auch keinen Sex mehr....

nun ist es so, dass wir wegen des KIndes gemeinsam viel unternehmen auch weiterhin. In den letzten Wochen ist mir klar geworden, dass ich ihn wieder haben will v.a. auch zurück ins Bett.

Eine klare Ansprache / Aussprache etc möchte ihc nicht anstreben, da es mir peinlich ist, falls er ganz und gar nichts mehr möchte und außerdem will ich ihn lieber verführen, als überreden.

Ich hoffe, ich kann mich verständlich ausdrücken.

Kennt eine/einer da draußen brauchbare Tricks???

Bitte keine Hinweise wie in Strapsen auflaufen oder so - das kann man machen, wenn man zusammen ist, aber nicht nach zwei Jahren Beziehungsende und plötzlich sind da wieder Gefühle....

Außerdem, wer weiß, ob ich es nach 2 Jahren Abstinenz noch kann?

Das wäre meine 2. FRage:

Ist das normal mit Mitte 30 keinen Sex mehr zu haben? Und ich gehöre zu den glücklichen, die gut aussehen und eine shclanke Figur haben.

Also, was stimmt dann nicht mit mir?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten, wie man/frau aus diesem Loch wieder raus kommt??????

Joy°

Standard

Ich hab genau zwei Fragen:

1.) Ist er Single?

2.) Willst du uns gerade erzählen du weißt nicht wie du deinen Ex-Freund ins Bett kriegst? Wenn du es nicht weißt, wer dann??

LilaLaune

Standard

Liebste Joy!!! zu2.) Ja, das möchte ich - ist das nicht Sinn und Zweck eines Forums - in Austausch zu treten bei Fragen, bei denen man sich unsicher ist und einfach viele andere Meinungen dazu einsammeln möchte? zu1) Single ja, aber in sexuellen Kontakten - auch oft, denke ich, auch wenn er sagt, nein sei nicht so. Also, wer da draußen hat ähnliches erlebt und hat ein paar Tipps und Tricks parat???????????????????????????????????

Lilia

Standard

Du willst ihn Dir also gefügig machen, damit ihr ab und an im Bett landet? Versteh ich das richtig?
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

Joy°

Standard

Wie verführe ich einen Mann mit dem ich zusammen war? Wie finde ich heraus worauf er steht, nachdem ich Jahre mit ihm geschlafen habe??

Humpel
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Joy° Beitrag anzeigen
    Wie verführe ich einen Mann mit dem ich zusammen war? Wie finde ich heraus worauf er steht, nachdem ich Jahre mit ihm geschlafen habe??
    Joy, du bist einer der wenigen Lichtblicke hier und ein vortreffliches, zuverlässig tötendes Lästermaul. Danke.

LilaLaune

Standard

at lila: gefügig würde ich es nciht nennen - ich habe eben bemerkt, dass ich ihn immer noch oder wieder sehr lieb gewonnen habe und heiß ist er für mich immer noch, deshalb möchte ich ihn gerne wieder ins bett bekommen auch wegen der 2 jahre abstinenz, die ich nicht mehr aushalte......und mit einem anderen will ich nicht, nur mit ihm. at joy - nein, ich weiß es eben nicht mehr oder habe es noch nie gewußt in bezug auf ihn. dazu war wenig zeit, falls du gelesen hast - wir sind schnell eltern geworden und in der schwangerschaft waren wir beide stets heiß, so dass man sich nciht einen kopf machen musste wie und was und wo, sondern einfach passieren ließ. aber es sind 2 jahre vergangen, mein körper hat sich verändert unsere persönlichkeiten, wir haben viel durch gemacht...er sicherlichlich auch viele weitere sex. abenteurr----ich nicht. da herrscht nun ungleichgewicht. das thema habe ich irgendwie übers muttersein verlernt. deshalb eine anonyme forumanfrage - so schlimm für dich, liebe joy???

Joy°

Standard

so schlimm für dich, liebe joy???
    Für mich ist nichts schlimm was mich nicht persönlich betrifft.

LilaLaune

Standard

Mit welchen Psycho-Tricks und Kniffen kann ich meinen Ex zurück (ins Bett) gewinnen? Zur Story: Wir haben uns vor 4 Jahren kennengelernt, haben ein Kind bkommen und sind seit 2 Jahren getrennt. Seither habe ich auch keinen Sex mehr.... nun ist es so, dass wir wegen des KIndes gemeinsam viel unternehmen auch weiterhin. In den letzten Wochen ist mir klar geworden, dass ich ihn wieder haben will v.a. auch zurück ins Bett. Eine klare Ansprache / Aussprache etc möchte ihc nicht anstreben, da es mir peinlich ist, falls er ganz und gar nichts mehr möchte und außerdem will ich ihn lieber verführen, als überreden. Ich hoffe, ich kann mich verständlich ausdrücken. Kennt eine/einer da draußen brauchbare Tricks??? Bitte keine Hinweise wie in Strapsen auflaufen oder so - das kann man machen, wenn man zusammen ist, aber nicht nach zwei Jahren Beziehungsende und plötzlich sind da wieder Gefühle.... Außerdem, wer weiß, ob ich es nach 2 Jahren Abstinenz noch kann? Das wäre meine 2. FRage: Ist das normal mit Mitte 30 keinen Sex mehr zu haben? Und ich gehöre zu den glücklichen, die gut aussehen und eine shclanke Figur haben. Also, was stimmt dann nicht mit mir? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten, wie man/frau aus diesem Loch wieder raus kommt??????

Lilia

Standard

@ Humpel: schön, dass Du Dein Lästermaul wieder hast.

@ Lilalaune: Nun, wenn dem so ist, hilft wohl nur das, was man sonst eben auch macht am Anfang einer Bezi. Nett zu recht machen, anlächeln, scherzen, zufälliger Körperkontakt. Wenn er so viel Sexabenteuer hatte, ist er ja erfahren und wird wohl kaum auf dem Schlauch stehen und nicht mitkriegen, was Du möchtest.
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

Sweety85

Standard

Wie hast du ihn denn früher ins Bett gekriegt?
    Jeder Mann hat doch so seins! Und wenn er nicht will, dann hast du eh keine Chance.
    Ansonsten würde ich mich Lilia anscjließen. Mach was aus dir, flirte, rede nicht nur über das Kind, Körperkontakt, mach dich interessant...obwohl ich deine Idee nicht gut finde.

Temeraire

Standard

hm, grundsätzlich kann ich Joys Worten eine gewisse Kernaussage nicht absprechen.
    Wer weiß denn am Besten, wo sich Mann gern berühren lässt, was ihn schnell erregt, was seine sexuelle Lust steigert,
    wenn nicht die Frau, welche länger mit ihm zusammenwar, geredet, gelacht, gekuschelt und mit ihm geschlafen hat?

An die TE
    Nur Du kannst wissen, was ihn eher abtörnt, und was so seine Wünsche sind. Insofern hinterfrage Dich.

Kein/wenig Sex ist nicht normal und ich verstehe, was Dir fehlt. Vermutlich ist es kein "Sex", sondern Intimität mit einem Partner, wo ja mehr dazugehört als SEX.

+ Antworten