Hallo ihr da draußen!
Mit welchen Psycho-Tricks und Kniffen kann ich meinen Ex zurück (ins Bett) gewinnen?
Zur Story:
Wir haben uns vor 4 Jahren kennengelernt, haben ein Kind bkommen und sind seit 2 Jahren getrennt. Seither habe ich auch keinen Sex mehr....
nun ist es so, dass wir wegen des KIndes gemeinsam viel unternehmen auch weiterhin. In den letzten Wochen ist mir klar geworden, dass ich ihn wieder haben will v.a. auch zurück ins Bett.
Eine klare Ansprache / Aussprache etc möchte ihc nicht anstreben, da es mir peinlich ist, falls er ganz und gar nichts mehr möchte und außerdem will ich ihn lieber verführen, als überreden.
Ich hoffe, ich kann mich verständlich ausdrücken.
Kennt eine/einer da draußen brauchbare Tricks???
Bitte keine Hinweise wie in Strapsen auflaufen oder so - das kann man machen, wenn man zusammen ist, aber nicht nach zwei Jahren Beziehungsende und plötzlich sind da wieder Gefühle....
Außerdem, wer weiß, ob ich es nach 2 Jahren Abstinenz noch kann?
Das wäre meine 2. FRage:
Ist das normal mit Mitte 30 keinen Sex mehr zu haben? Und ich gehöre zu den glücklichen, die gut aussehen und eine shclanke Figur haben.
Also, was stimmt dann nicht mit mir?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten, wie man/frau aus diesem Loch wieder raus kommt??????

LinkBack URL
Über LinkBacks