+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 41

Wie entliebt man sich am schnellsten?

Spencer
    Gesperrt

Standard Wie entliebt man sich am schnellsten?

Hallo zusammen,

ich weiß, daß es anscheinend kein Rezept gegen die Liebe gibt außer einer laaaaangen Spanne Zeit. Dennoch würden mich eure Antworten interessieren. Der Hintergrund ist der: seit meiner frühesten Jugend war ich schon mehrmals in Frauen verliebt, die vergeben waren. Es war jedesmal wie ein böses Schicksal das mich quälte. Manchmal war es sogar so, daß eine Frau die andere ablöste, ohne daß ich Zeit zum Durchatmen hatte - furchtbar! Und es hat gedauert, jahrelang... Heute geht's mir - oh welch eine Erleichterung!!! - wieder einmal besser, auch wenn der letzte Zwischenfall noch nicht ganz ausradiert ist aus meinem Herzen. Meine Konsequenz: ich möchte erstens nie wieder in eine solche schlimme Situation geraten und zweitens: falls es dennoch schon wieder trotz aller Vorsichtsmaßnahmen geschehen sollte - wie komme ich aus dem Schlamassel so schnell wie möglich wieder raus? Ich habe inzwischen wirklich Angst, hab genug gelitten...

Liebe Grüße
    Spencer

santa

Standard

hey spencer, ich weiss was du durchmachst, weil ein kollege auch so ein schnellverlieber ist. und ich weiss nicht, ob es das verbotene ist, aber er kann sich nur in verheiratete frauen verlieben. du kennst ja das lied, DIE SÜSSESTEN FRÜCHTE WACHSEN NUR IN NACHBARS GARTEN, oder eben die liierten frauen. ich glaube, da gibt es kein rezept dagegen. leider! ich hoffe für dich, dass du einmal an eine frau kommst, die dir auch zuneigung entgegenbringt und nicht vergeben ist. lieber gruss santa

Rampa
    Gast

Standard

Moin Spencer,

Du hast Angst? Wozu?

Sieh Dir an, was in Deiner Verangenheit schief gelaufen ist und lerne daraus. Wenn Du Angst vor ihnen hast, halte Dich von den Damen fern, dann hast Du mit ihnen auch keine Probleme. Oder werde einfach sehr viel wählerischer, dann ergibt sich Dein Problem von ganz allein.

Ansonsten mußt Du da einfach durch ..

Rampa

Spencer
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Danke euch beiden für die Antwort.

@Santa: ich denke es ist so: weil diese Früchte so süß sind, wachsen sie bereits in des Nachbars Garten. Man läßt einen Edelstein schliesslich nicht am Straßenrand liegen. Das Beste wird schnell vergriffen.

@Rampa: sich von den Damen fernhalten...hehe... das hatte ich auch schon vor. Pustekuchen, es hat mich trotzdem erwischt. Immer dann, wenn man's am wenigsten erwartet, trifft dich Amors Pfeil, es ist echt verrückt. Da müsste man sich in den vier Wänden buchstäblich einsperren und sie nieeeee wieder verlassen *g. Aber vllt ist diesmal der Spuk doch endgültig vorbei.

Rampa
    Gast

Standard

Tja, wenn Du's nicht lassen kannst, vernasch sie und wende Dich der nächsten zu

Spencer
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Rampa, ich bin inzwischen darüber hinweg, glücklicherweise. Außerdem würde ich sowas eh niemals tun, mich an die Frau eines anderen ranzumachen, bin kein Gewissenloser wie so manche. Ich wollte mich nicht verlieben, es ist gegen meinen Willen passiert - jedes mal in der Vergangenheit. Und ich hatte darunter gelitten, die Sehsucht war einfach scheußlich. Ich will das nie wieder erleben. Verstehst du was ich meine?

Triwi

Standard

guten morgen Spencer !!
    Die Liebe kommt !! Aber Du musst schon aussortieren können . Natürlich ist es leicht sich in jemanden vergebenen zu verlieben . Die Person ist ja gebunden also kann Sie ja nicht so falsch sein !! Richtig und doch falsch . Finger weck ! das hast du ja auch schon gemacht . Also bei der nächsten erst einmal schauen ob es passen könnte . Nicht gleich von den Gefühlen übermannen lassen .
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

Triwi

Standard

Endlieben !!!?? Wenn es so einfach wäre hätte ich mir Monate das Leides sparen können . Sehe es doch als etwas an was Dir zeigt wie Du es beim nächsten mal anders machst . Dafür gibt es leider kein Kraut das ich Dir anbieten kann .
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

MonaLisa

Standard

Hallo Spencer,

wenn Du Dich immer und ausschließlich in vergebene Frauen verliebst, dann steckt da irgendeine böse Systematik dahinter. Ich persönlich verliebe mich so gut wie nie in Männer, die schon vergeben sind. Die haben nämlich eine ganz andere Ausstrahlung, die sind nicht auf der Suche und nicht an mir intessiert, und das törnt mich ab. (Zum Glück!)

Ich denke, Du solltest Dir wirklich mal genau überlegen, was dahinter steckt. Bindungsangst? Oder was auch immer? Vielleicht hilft auch eine Therapie. Ich denke, das HAT etwas zu bedeuten, wenn Du so systematisch immer nur in Frauen verliebt bist, die nicht zu haben sind.

Und: Quatsch! Natürlich gibt es auch tolle Frauen, die gerade nicht vergeben sind. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn jemand sagen würde, Du seist Ausschuss, weil Du Single bist???

Single-Mona

Spencer
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Triwi Beitrag anzeigen
    Also bei der nächsten erst einmal schauen ob es passen könnte . Nicht gleich von den Gefühlen übermannen lassen .
    Das ist ja eben das Problem: ich hatte gar nicht vor irgend etwas mit allen diesen Frauen anzufangen. Es waren immer "Interessenüberschneidungen", wenn du verstehst was ich meine, die uns zusammengeführt hatten, nichts Geschlechtsspezifisches... Und so kommt man geistig einander immer näher und irgendwann ist es soweit, daß man sich verliebt, ohne es selbst zu merken. Ich glaube inzwischen wirklich, daß die einzige Absicherung dagegen darin liegt die Gelegenheit zum verführenden Alleinsein zweierlei Geschlechts zu meiden. Auch dann, wenn du anfangs überzeugt bist, daß dir nichts droht.

Spencer
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Zitat Zitat von MonaLisa Beitrag anzeigen
    Hallo Spencer,
    Ich denke, Du solltest Dir wirklich mal genau überlegen, was dahinter steckt. Bindungsangst?
    Von einer Bindungsangst würde ich nicht sprechen, eher von einer Abneigung. In den Phasen, in denen ich nicht verliebt war, war ich glücklich - als Single. Und wollte daran auch nichts ändern. Aber das Schicksal hat mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht bzw. machen wollen.

PetiteFleur

Standard

Ich denke, Du solltest Dir wirklich mal genau überlegen, was dahinter steckt. Bindungsangst? Oder was auch immer? Vielleicht hilft auch eine Therapie. Ich denke, das HAT etwas zu bedeuten, wenn Du so systematisch immer nur in Frauen verliebt bist, die nicht zu haben sind.
    gut,dass das mal jemand schreibt

Spencer
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

PetiteFleur, was soll das bitteschön? Warum greifst du mich an, als ob ich dir etwas angetan hätte. Dieses Board ist nicht dafür da, um mit böswillige Anmerkungen zu glänzen.

PetiteFleur

Standard

lieber spencer,
    das sollte kein angriff sein, wirklich nicht.
    und wenn es so rüber kam tut es mir leid.
    ich fands einfach gut, dass jemand mal ein bisschen weiter denk und sich überlegt, warum bei menschen bestimmte verhaltensmuster immer wieder auftauchen.
    das hat in der regel nämlich wirklich irgendeine ursache.
    muss aber nicht sein, dass du beziehungsängste hast.

SORRY!

Spencer
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Ist schon ok. Wenn du es so nicht gemeint hast und mich nicht angreifen wolltest, bin ich dir nicht böse.

Rampa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Rampa, ich bin inzwischen darüber hinweg, glücklicherweise. Außerdem würde ich sowas eh niemals tun, mich an die Frau eines anderen ranzumachen, bin kein Gewissenloser wie so manche. Ich wollte mich nicht verlieben, es ist gegen meinen Willen passiert - jedes mal in der Vergangenheit. Und ich hatte darunter gelitten, die Sehsucht war einfach scheußlich. Ich will das nie wieder erleben. Verstehst du was ich meine?
    Moin Spencer,

wenn Du Dich gegen Deinen Willen verliebt hast ist's meistens schwierig sich davon wieder zu lösen - hab ich mal gehört... Sie sollen recht lange im Hinterkopf spuken. Da Du Dich von den Damen nicht fernhalten kannst und es Dir anscheinend öfter passiert, solltest Du Dein Gewissen ablegen und dem folgen, was Du wirklich willst.

Es macht auf Dauer weniger Kummer und Du bekommst, was Du willst. Was interessieren Dich die anderen, wenn Du Dich gut fühlst? Hauptsache ist doch, DIR geht es gut dabei

Rampa

Spencer
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Moin Rampa,

nach diesen Äußerungen von dir kann ich verstehen warum manche Frauen Wut auf Männer haben. Du bringst unser Geschlecht in Verruf und erweckst den Eindruck als wären alle Männer derart gewissenlos, lüstern und eigensüchtig. Es würde mir ganz sicher nicht gut dabei gehen, im Gegenteil, jeder, der so handelt bürdet sich schweres Karma auf und die Rückwirkung wird ihn treffen, dann wird er an den Folgen seiner Tat doppelt zu leiden haben. Ich würde niemals so handeln wie du schreibst.

Spencer

MonaLisa

Standard

Hallo Rampa, hallo Spencer,

was ihr beiden Schlaumeier bei der Diskussion noch vergessen habt zu berücksichtigen: Was will denn die betreffende Frau? Hängt es davon auch ein bisschen ab?

Mona

Rampa
    Gast

Standard

Moin Spencer,

ich würde auch nicht so handeln, ich bin aber auch nicht in Deiner Situation.

Fakt ist doch, es passiert Dir immer wieder, dass Du dich in die Damen verliebst, die bereits vergeben sind. Ausserdem schreibst du, es macht Dich fertig und DU willst den Kummer in dieser Form nicht mehr. Um das Problem zu ösen gibt es nach meinem Dafürhalten nur die beiden Ansätze, Dich zu ändern, in dem Du a) Dich nicht mehr zu den vergebenen Weibsbildern hingezogen fühlst oder b) Deinen Gefühlen folgst und das tust, was Du als als verrufene Tat bezeichnest.

Mein Gott, ob Karma oder nicht, Dein Problem hast Du jetzt und nicht Deine Reinkarnationen. Vielleicht ist es auch Dein Karma gerade das für Dich zu tun, was Du als negativ empfindest. Wenn wir schon auf die Karma-Schiene springen, dann sollten wir auch beachten, dass es kein absolutes Richtig und Falsch gibt, sondern es nur Moralvorstellungen sind, die wir uns aufgrund von Erziehung und Umwelt haben aufdrücken lassen. Damit machen Dir diese Moralvorstellungen Deine Probleme. Wenn Du sie ablegst bleiben am Ende nur noch Du und sie, wer immer das eben ist.

Also - hab Spaß ...

Gruß
    Rampa

Rampa
    Gast

Standard

Hallo Rampa, hallo Spencer,

was ihr beiden Schlaumeier bei der Diskussion noch vergessen habt zu berücksichtigen: Was will denn die betreffende Frau? Hängt es davon auch ein bisschen ab?

Mona
    klar, aber erst einmal muß Spencer doch wissen, welchen Weg er gehen will. Er ist doch selber die erste Hürde, die er nehmen muß. Danach folgt Hürde Nr zwei, eben die Dame seine Herzens.

Das Leben macht aber auch nur Schwierigkeiten ...

MonaLisa

Standard

Zitat Zitat von Rampa Beitrag anzeigen
    klar, aber erst einmal muß Spencer doch wissen, welchen Weg er gehen will. Er ist doch selber die erste Hürde, die er nehmen muß. Danach folgt Hürde Nr zwei, eben die Dame seine Herzens.
    Im Stil von "Wenn es ihn immer zu vergebenen Frauen hinzieht, dann hat das vielleicht doch einen Sinn. Zum Beispiel den, dass er dem Drang nachgeben soll"?

Mein Eindruck war bisher, dass Spencer darunter eher leidet und sich selbst blockiert damit. Ich bin nach wie vor eher für Ursachenforschung und Ausbruch aus der schlechten Angewohnheit. Eher als auf den ersten Fehler (Verlieben in einer vergebene Frau) auch noch einen zweiten Fehler drauf zu setzen. Moral hat schon ihren Sinn.

Das Leben macht aber auch nur Schwierigkeiten ...
    Oh ja, wem sagst Du das??? Aber ich will es trotzdem nicht hergeben.
    Ich denke nur manchmal, das ist ein schlechter Film. Wo bitte geht in diesem Kino das Licht an?

Mona

Rampa
    Gast

Standard

Im Stil von "Wenn es ihn immer zu vergebenen Frauen hinzieht, dann hat das vielleicht doch einen Sinn. Zum Beispiel den, dass er dem Drang nachgeben soll"?

Mein Eindruck war bisher, dass Spencer darunter eher leidet und sich selbst blockiert damit. Ich bin nach wie vor eher für Ursachenforschung und Ausbruch aus der schlechten Angewohnheit. Eher als auf den ersten Fehler (Verlieben in einer vergebene Frau) auch noch einen zweiten Fehler drauf zu setzen. Moral hat schon ihren Sinn.

Oh ja, wem sagst Du das??? Aber ich will es trotzdem nicht hergeben.
    Ich denke nur manchmal, das ist ein schlechter Film. Wo bitte geht in diesem Kino das Licht an?

Mona
    Hallo Mona,

der zweite "Fehler" ist nur einer, wenn man die Moral beachtet. Diese stammt aus Erziehung und Umwelt und spiegelt ein allgemein gewünschtes Verhalten wider. Ob die Moral immer so sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Es wird ihm der Eintritt ins Himmelreich aber nicht verwehrt, wenn er andere Wege geht und sich darüber hinweg setzt. Vielleicht braucht er genau diese Erfahrung um festzustellen, dass der von Dir bevorzugte Weg der bessere ist?

lg
    Rampa

Spencer
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Hallo Rampa,

das mit der Moral sehe ich anders. Es gibt zwar auch anerzogene und falsche Moralvorstellungen. Diese sind jedoch niemals mit der wahren Moral zu verwechseln! Was richtig und falsch, gut oder schlecht ist, das spürtst du in Wirklichkeit selbst tief in deinem Innersten in der jeweiligen Situation.

Ich nenne mal ein Beispiel: wenn sich ein Mann in eine Frau verliebt, deren Beziehung kaputt ist, wo die beiden sich gegenseitig täglich beschimpfen, vllt sogar hintergehen und unglücklich sind. In diesem Fall wäre es sicher nicht verkehrt eine solche Beziehung zu beenden, im Gegenteil - es wäre eine Wohltat! Und alles was dazu beiträgt, kann nur gut sein.

Anders verhält es sich dann, wenn die Beziehung harmonisch und glücklich verläuft. Diese darf durch Eindringlinge von außen nicht gestört oder sogar zerstört werden, ganz gleich, was ein(e) Außenstehende(r) fühlt und ob und wie er/sie leidet. So einfach ist das.

Neben den zwei von dir erwähnten Möglichkeiten gibt es noch eine dritte: ich nehme das Leben so wie es ist und wenn ich mich erneut unglücklich verlieben sollte, dann trage ich halt dieses Leid ohne jemandem zu schaden, so, wie ich es bis heute immer getan habe. Dann habe ich es wohl in einem früheren Leben verdient oder vllt sogar in diesem schon.

Und sollte es ganz schlimm werden heule ich eben hier oder in einem anderen Liebeskummerforum. Dann geht's für 'ne Weile bestimmt wieder besser.

Grüsse
    Spencer

Spencer
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Was ich mir auch noch überlegt habe: Liebe kommt doch nicht von heute auf morgen. Im Prinzip merkt man wie sich die Gefühle wandeln. Zuerst ist es Sympathie, dann tiefe Sympathie, noch später "Seelenverwandtschaft" bevor es endgültig "klick" macht. Das Problem ist, daß man sich in der ersten Phase gern einreden möchte: "diesmal ist alles anders, es kann nur schön und gut sein, ich werde mich bestimmt nicht verlieben". Die meisten, wenn nicht sogar alle Menschen, fallen genau auf diesen Selbstbetrug herein! Nach allen Erfahrungen, die ich gemacht habe, kann ich heute klar sagen, daß es sich immer um einen angenehmen Selbstbetrug handelt. Wenn ich also bei den ersten und anscheinend harmlosen Gefühlen sofort die Reißleine ziehe und den Kontakt abbreche, werden sie nicht zu einem "wilden Tier" heranwachsen, das dich mit "Haut und Haar auffrißt" (das war jetzt Rammstein *g ). Man muß dabei nur wachsam und ehrlich zu sich selbst sein, dann klappt's bestimmt.

Rampa
    Gast

Standard

Hallo Spencer,

ich gehe Deinen Weg ein Stück weit mit. Aber - wenn Du Dich in die Frau eines anderen verliebst, gehe ich davon aus, dass es auf ihrer Seite etwas ähnliches gibt, dass Deinen Gefühlen entspricht. Wenn das nicht das Fall ist, hast Du sowieso keine Chance. Gibt es aber auf ihrer Seite auch Gefühle in ähnlicher Form und Tiefe für Dich, dann stimmt in deren Beziehung etwas nicht, sonst würde es nicht zu diesen Gefühlen kommen. Ergo würdest Du in dieser Beziehung nur die gelebten Rollen stören.

Der andere Weg - die Situation aushalten und die Schnauze halten - ist wahrscheinlich der bessere. Sehr ehrenhaft!!! Mein Respekt!!!
    Seelenverwandschaft? Und dann diese Art zu gehen? Ist wohl nicht einfach ...

Was ist es denn, was Dich zu den Damen zieht, die in einer Beziehung stehen? Hast Du eine Idee?

Gruß
    Rampa

MonaLisa

Standard

Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Was ich mir auch noch überlegt habe: Liebe kommt doch nicht von heute auf morgen. Im Prinzip merkt man wie sich die Gefühle wandeln. Zuerst ist es Sympathie, dann tiefe Sympathie, noch später "Seelenverwandtschaft" bevor es endgültig "klick" macht. Das Problem ist, daß man sich in der ersten Phase gern einreden möchte: "diesmal ist alles anders, es kann nur schön und gut sein, ich werde mich bestimmt nicht verlieben". Die meisten, wenn nicht sogar alle Menschen, fallen genau auf diesen Selbstbetrug herein! Nach allen Erfahrungen, die ich gemacht habe, kann ich heute klar sagen, daß es sich immer um einen angenehmen Selbstbetrug handelt. Wenn ich also bei den ersten und anscheinend harmlosen Gefühlen sofort die Reißleine ziehe und den Kontakt abbreche, werden sie nicht zu einem "wilden Tier" heranwachsen, das dich mit "Haut und Haar auffrißt" (das war jetzt Rammstein *g ). Man muß dabei nur wachsam und ehrlich zu sich selbst sein, dann klappt's bestimmt.
    Das sehe ich auch so.

Mona

MonaLisa

Standard

ich gehe Deinen Weg ein Stück weit mit. Aber - wenn Du Dich in die Frau eines anderen verliebst, gehe ich davon aus, dass es auf ihrer Seite etwas ähnliches gibt, das Deinen Gefühlen entspricht. Wenn das nicht das Fall ist, hast Du sowieso keine Chance. Gibt es aber auf ihrer Seite auch Gefühle in ähnlicher Form und Tiefe für Dich, dann stimmt in deren Beziehung etwas nicht, sonst würde es nicht zu diesen Gefühlen kommen. Ergo würdest Du in dieser Beziehung nur die gelebten Rollen stören.
    Kann sein, muss aber nicht. Ich habe mich bisher nur ein Mal in einen verheirateten Mann verliebt und in diesem Fall stellte sich tatsächlich später heraus, dass zu diesem Zeitpunkt bei ihnen schon etwas im Argen lag. Aha. Und ich hatte mich schon selbst gemartert, weil ich dachte, bei mir sei etwas kaputt, weil ich einen harmlosen Flirt zu ernst nehme. Nee, so war das nicht!

Andererseits gibt es aber sicher Menschen, die sich ganz gezielt nur in Menschen verlieben, die garantiert nicht zu haben sind und auch kein Interesse haben. Zum Beispiel aus Beziehungsangst. So etwas soll es geben!

Mona

Chromsaxe

Standard

Ich würde an deiner Stelle nicht zu viel drüber nachdenken, Verliebtheit und Liebe sind zwei unterschiedliche Dinge. Liebe wächst nicht an Bäumen die baut man auf durch viele Dinge. Also wenn du mienst du hast dich in die oder die verliebt dann wirst du die auch schnell wieder vergessen wenn du nicht zu heftigen Kontakt pflegst. Die wahre Liebe baust du erst auf wenn du mit einer in einer festen Beziehung bist. Naja zumindest sehe ich das so. Wichtig ist, das du nicht den Kummerkasten für die verheirateten Frauen spielst, leider werden diese leute immer wieder an die Wand gespielt frei nach dem Motto "Ich heul mich bei dir aus und bleibe trotzdem bei dem Kerl/der Frau". Für sowas sind die besten Freunde/Freundinnen da. Wenn du das beherzigst dann wirst du sehen das du dich weit aus weniger verliebst in Frauen die bereits vergeben sind.

Alle anderen Arten von verliebtheit solltest du auf dich zukommen lassen und dich nicht zwanghaft wehren, ich habe bis zu mienen 18. auf die wahre Liebe gewartet und dann habe ich sie lustiger Weise in einen völlig dummen VHS Kurs gefunden :-)

Ohhh und halte dich von oberflächlichen Frauen fern, ich denke nicht das sie dir was bringen egal wie hübsch sie sind. Du bist ein Romantiker und du verdienst besseres...

Rampa
    Gast

Standard

Kann sein, muss aber nicht. Ich habe mich bisher nur ein Mal in einen verheirateten Mann verliebt und in diesem Fall stellte sich tatsächlich später heraus, dass zu diesem Zeitpunkt bei ihnen schon etwas im Argen lag. Aha. Und ich hatte mich schon selbst gemartert, weil ich dachte, bei mir sei etwas kaputt, weil ich einen harmlosen Flirt zu ernst nehme. Nee, so war das nicht!
    Ich behaupte, in jeder Ehe, die bereits länger dauert, liegt das eine oder andere im Argen, an eine perfekte Ehe glaube ich nicht. Es ist auch eine Frage der Toleranz, in wie weit man das, was einen stört und nicht ändern kann, akzeptieren mag und wie die Ehe grundsätzlich funktioniert, wenn man von fuktionieren überhaupt sprechen sollte.

Andererseits gibt es aber sicher Menschen, die sich ganz gezielt nur in Menschen verlieben, die garantiert nicht zu haben sind und auch kein Interesse haben. Zum Beispiel aus Beziehungsangst. So etwas soll es geben!
    Ob das hier auch auf Spencer zutrifft, kann ich nicht beurteilen, da wäre ein Wort von ihm angebracht.

Spencer? Leg Dich mal auf die Couch und sag uns, was Du dazu meinst ...

Gruß
    Rampa

MonaLisa

Standard

Ich behaupte, in jeder Ehe, die bereits länger dauert, liegt das eine oder andere im Argen, an eine perfekte Ehe glaube ich nicht. Es ist auch eine Frage der Toleranz, in wie weit man das, was einen stört und nicht ändern kann, akzeptieren mag und wie die Ehe grundsätzlich funktioniert, wenn man von fuktionieren überhaupt sprechen sollte.
    Zustimmung. Aber es war wirklich so im Argen, dass sie ein paar Monate später geschiedene Leute waren. :-(

Ansonsten denke ich, ist die Gefahr immer da, dass man unzufrieden ist und fremdflirtet, ohne dass es so richtig ernst werden muss/ soll.

Ob das hier auch auf Spencer zutrifft, kann ich nicht beurteilen, da wäre ein Wort von ihm angebracht.

Spencer? Leg Dich mal auf die Couch und sag uns, was Du dazu meinst ...
    *lol* Ich stelle mir das eben bildlich vor. Aber das muss wirklich Spencer selbst wissen.

Mona

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte