Hallöchen,
habe ein kleines problem. Ich halte mich kurz damit ich schnell nen Tipp bekomme. Habe vor ca. 3 monaten einen Mann kennengelernt. Wir waren uns von anfang an sehr sympatisch. Haben uns öfters getroffen um uns besser kennenzulernen, ich hatte auch das Gefühl dass ich dabei war mich in ihn zu verlieben. Er war immer super lieb und zuvorkommend. Nu zum problem. eines Tages hat er sich von einen Tag auf den anderen nicht mehr gemeldet. Habe dann paar Tage später mit ihm telefoniert und er meinte dass es im moment nix werden würde er hätte zu viele probleme zur zeit. Gut ich habs so hingenommen. Ganz abbrechen wollte er den Kontakt aber nicht. Er hat sich danach ca. nen monat nicht mehr gemeldet obwohl ich ihn mal angeschrieben habe und mal unverbindlich gefragt habe wie es ihm geht wo er allerdings nicht drauf geantwortet hat.
Ich habe mich so langsam damit abgefunden gehabt obwohl es mir sehr schwer fiel. Jetzt aufeinmal bekam ich letzten Abend eine SMS von ihm wo er dringeschrieben hat dass ich froh sein könnte dass ich jetzt nicht bei ihm bin ansonsten würde er mich jetzt abknutschen. Und ich würde ihm fehlen.
Was soll ich denn nu bitteschön auf diese SMS antworten? Ich habe im ersten moment gedacht der will mich verarschen. Ich bin grade ratlos ob er das wirklich ernst meint oder er halt nur was getrunken hatte und er das garnicht wirklich ernst meinte oder gar diese SMS garnicht für mich bestimmt war da ich ja über nen monat garnix mehr von ihm gehört habe.
Habt ihr nen Tipp für mich was ich auf diese SMS antworten könnte, bzw wie ich jetzt darauf reagieren soll?
Bitte schnell antworten wäre super lieb! Dankeee![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....