+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wie drauf reagieren, brauche schnell einen Tipp!

Unregistriert
    Gast

Standard Wie drauf reagieren, brauche schnell einen Tipp!

Hallöchen,
    habe ein kleines problem. Ich halte mich kurz damit ich schnell nen Tipp bekomme. Habe vor ca. 3 monaten einen Mann kennengelernt. Wir waren uns von anfang an sehr sympatisch. Haben uns öfters getroffen um uns besser kennenzulernen, ich hatte auch das Gefühl dass ich dabei war mich in ihn zu verlieben. Er war immer super lieb und zuvorkommend. Nu zum problem. eines Tages hat er sich von einen Tag auf den anderen nicht mehr gemeldet. Habe dann paar Tage später mit ihm telefoniert und er meinte dass es im moment nix werden würde er hätte zu viele probleme zur zeit. Gut ich habs so hingenommen. Ganz abbrechen wollte er den Kontakt aber nicht. Er hat sich danach ca. nen monat nicht mehr gemeldet obwohl ich ihn mal angeschrieben habe und mal unverbindlich gefragt habe wie es ihm geht wo er allerdings nicht drauf geantwortet hat.
    Ich habe mich so langsam damit abgefunden gehabt obwohl es mir sehr schwer fiel. Jetzt aufeinmal bekam ich letzten Abend eine SMS von ihm wo er dringeschrieben hat dass ich froh sein könnte dass ich jetzt nicht bei ihm bin ansonsten würde er mich jetzt abknutschen. Und ich würde ihm fehlen.
    Was soll ich denn nu bitteschön auf diese SMS antworten? Ich habe im ersten moment gedacht der will mich verarschen. Ich bin grade ratlos ob er das wirklich ernst meint oder er halt nur was getrunken hatte und er das garnicht wirklich ernst meinte oder gar diese SMS garnicht für mich bestimmt war da ich ja über nen monat garnix mehr von ihm gehört habe.
    Habt ihr nen Tipp für mich was ich auf diese SMS antworten könnte, bzw wie ich jetzt darauf reagieren soll?
    Bitte schnell antworten wäre super lieb! Dankeee

MissMackie

Standard

Du solltest darauf entweder gar nicht reagieren oder aber sehr schlagfertig im Sinne von: "Ach ja? Wäre ich bei dir, würde ich dir jetzt wohl den Hintern versohlen."
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

scher

Standard

Hinfahren wenn du Lust auf Sex hat und zusehen, dass er seinen Worten Taten folgen lässt.
    Sonst würde ich den Vorschlag von meiner Vorrednerin bevorzugen

Reak

Standard

Zitat Zitat von MissMackie Beitrag anzeigen
    Du solltest darauf entweder gar nicht reagieren oder aber sehr schlagfertig im Sinne von: "Ach ja? Wäre ich bei dir, würde ich dir jetzt wohl den Hintern versohlen."

Genau so.

Das ist nichts weiter als eine Halbherzige SMS, er will eben sein Ego puschen.
    Sei Dir zu schade dafür, seine "Schokolinsen" kann er woanders verteilen.Das Gehabe eines Kleinkindes, mehr nicht...
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Desertstrike

Standard

....dem bleibt nichts hinzuzufügen....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Maedchenvonnebenan97

Standard

....eigendlich alles gesagt

Sundy

Standard

Hallo,
    so ich bin die Fragestellerin. Hatte letztes mal nur keine zeit mich anzumelden.
    Ich habe auf die sms geantwortet und geschrieben was das soll, da er sich so lange nicht bei mir gemeldet hat und dann diese sms. Oder ob die evt. sogar an jemand anderes gerichtet war. Aber habe natürlich bis jetzt keine antwort erhalten. am liebsten würde ich ihn ja anrufen und ihm mal richtig die meinung sagen. Oder meint ihr ich soll garnicht mehr darauf reagieren. Ich meine vll meint er es ja tatsächlich so wie er es geschrieben hat...

Desertstrike

Standard

Nicht reagieren...sonst kommt der Verdacht auf, Du läufst ihm hinterher!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Sundy

Standard

ja nungut. Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden. Habe auch keine Lust ihm hinterherzurennen. Ich hoffe nur dass er mir nicht mal auf ner Fete begegnet. weil wenn ich alkohol getrunken habe könnte es durchaus passieren dass ich ihm ziemlich zusammenfalte. Da geht dann ab und zu mein Temperament mit mir durch Finde sein Verhalten nämlich ziemlich ätzend.

+ Antworten