Also damit Ihr genau versteht was ich meine erzähle ich es euch etwas umfangreich! Ich bin in der 12. Klasse, 17 Jahre alt und sehe eigentlich sehr gut aus ( ohne jetzt überheblich zu sein ). In meiner Stufe ist ein kleines, blondes und süßes Mädchen, dass mir vom optischen sehr gut gefällt! Als ich sie das erste Mal gesehen habe, ( sie war im Ausland und ich bin in der Zeit nach Berlin gezogen) bzw. in den Raum trat schien es mir so als würde sie wollen, dass ich mich neben sie setze weil sie mich angeguckt hat und ihre Tasche vom Stuhl neben ihr runtergenommen hat. ich "Vogel" aber hab mich woanders hingesetzt. und seitdem haben wir eigentlich kein wort gewechselt. momentan denke ich, ich mache mich interessant, wenn ich sie nicht anspreche... Ein Abend mal haben wir mit mehreren aus der Stufe im Club verbracht und auf einmal drückt sie mir ihre handtasche in die hand und sagt: " halt mal ! " Ich hab natürlich aus sie aufgepasst, sie ist dann auf den "Tanzpodest " gestiegen um zu tanzen und von oben macht sie ihre hände um mein gesicht und gibt mir ein kuss auf die wange. das hat mich echt umgehauen. und später hat sie mich noch mit nach hause gefahren. So und seitdem hab ich mit ihr eigentlich kaum ein Wort gewechselt. Erst später fing ich an sie etwas zu fragen um mit ihr ins Gespräch zu kommen, aber sie hat meistens nur kurz geantwortet. So und jetzt bin ich mir ziemlich unsicher wie ich sie verstehen kann?! Also nach meinem Gefühl ist es so, dass sie mich schon interessant findet oder vielleicht etwas für mich empfindet, aber nur zu schüchtern ist mir mal länger zu antworten bzw. sich auf ein gespräch einzulassen. achja und ich glaube sie guckt mich manchmal heimlich an und dann schnell wieder weg .....

danke, dass ihr es bis hierher durchgelesen habt !!! Also wie hab ich das zu verstehen?