+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wie bringe ich mein Freund dazu, dass er mich wieder liebt wie am Anfang?

Unregistriert
    Gast

Lächeln Wie bringe ich mein Freund dazu, dass er mich wieder liebt wie am Anfang?

Ich und mein Freund sind seit über 1 Jahr zusammen. Vor drei Wochen hat er mir gesagt, das er mich zwar nocht liebt, aber seine Gefühle sind nicht mehr so intensiv wie am Anfang und dass er besser sei wenn wir schluss machen! Ich möchte ihn nicht verlieren, denn er ist mein Traummann, aber wie bringe ich ihn dazu das er mich intensiver liebt, so wie am Anfang? Danke für die Hilfe

Black

Standard

gar nicht. Wenn er dich nicht mehr liebt, war es das, alle Versuche würden wahrscheinlich nur kurzfristig Erfolg zeigen.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Joy°

Standard

Gefühle verändern sich, das ist einerseits sehr Schade, andererseits bedeutet es auch Hoffnung. Auf keinen Fall solltest du ihn durch übertriebene Unterwerfung a la "Alles was du willst, nur lieb mich wieder" versuchen wieder auf seinen anfänglichen Gefühlsstand zu bringen. Du solltest vielleicht eher mal überlegen in was für ein Mädchen er sich damals verliebt hat, ob du dich irgendwie verändert hast, man verändert sich ja schließlich oft in einer Beziehung ohne es wirklich zu merken.

Zieh dich erstmal zurück und mach ihm klar wie traurig dich seine Aussage gemacht hat, dass du aber nur einen Mann an deiner Seite willst, der dich aus tiefsten Herzen liebt.

Irgendwo muss ich Black leider Recht geben, ein Jahr ist wirklich keine lange Zeit und wenn jetzt seine Gefühle schon schwinden, macht es vielleicht nicht viel Sinn zu hoffen. Bei ihm scheint aus der Verliebtheit keine Liebe geworden zu sein.

dili

Standard

Hallo lieber Gast,

Wahrscheinlich ist nun, nach einem Jahr die erste "Verliebtheit" vorbei und dein Freund ist auf dem Boden der Realität gelandet. Ich finde es normal, wenn dann die Welt nicht mehr ganz so rosarot und der Partner plötzlich auch ein paar Macken hat. Aber dann entscheidet sich halt, ob ihr ein Team werdet oder ob die Verliebtheit vorbei ist und ihr auseinander geht... Bei deinem Freund scheint mir es eher so, als waer er zwar arg verliebt gewesen, aber es hat nicht fuer die Liebe gereicht.
    Jemanden dazu zu bringen, einen zu lieben, geht sowieso nicht (ausser du bist männlich, hast ne Menge Geld und bist ziemlich alt... dann scheint das bei einigen Frauen zu funktionieren...) . Entweder es passt, oder es passt nicht. Und glaub mir, selbst wenn du deinen Freund irgendwie "überreden" würdest, dann würde er ziemlich schnell unglücklich sein und du daraufhin auch, da du das ja mitbekommst ...

Auch wenns schwerfällt ... aber dann war er sicher auch nicht deine große Liebe ...
    Liebs Gruessle

GlitterTink

Standard

Ich hab bei meinem Freund auch oft das gefühl. ok er hat mir aber sowas nicht gesagt im gegenteil er sagt zum glück noch das er mich fürimmer liebt usw..
    Frag deinen Freund mal ob er dich überhaupt liebt, weil nur weil er nciht mehr diese Verliebtheitsgefühle von Anfang hat will er alles aufgeben? Und das nach einem Jahr?
    Vielleicht gibts da nen anderen Grund..
    Ansonsten musst du ihm zeigen, was er an dir hat um evtl seinen Sinn zu wecken damit er merkt wie toll du eigentlich bist und wieso er dich schätzen sollte.
    Zb denk dir was supertolles für ihn aus, mach ihm ne super Überraschung mit deinem Liebesbeweis, mach dich hübsch, verführ ihn, überzeuge ihn mit deiner Einzigartigkeit, damit was er damals an dir immer bewundert hat und son Zeug..
    Es klappt vielleicht nicht direkt abe rich versuche so meinen Freund immer daran zu erinnern dass ich noch was wert bin

+ Antworten