Hallo, vielleicht können die Männer unter Euch mich aufklären was ich von folgedender Sache halten soll. Vor ca 4 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Er ist paar Jahre jünger als ich, Anfang 40. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick. Aber wir haben uns sehr gut unterhalten, es hat wirklich Spass gemacht. Ich habe ihm meine Händinummer gegeben. Er schrieb mir oft mehrmals täglich, dann haben wir uns auch über soziale Netzwerke oft stundenlang am Abend unterhalten. So zwei bis dreimal die Woche haben wir uns getroffen, ich habe, ich muss gestehen, mich total in ihn verknallt. Wir hatten dann auch Sex, und seither immer wieder, ist auch wirklich geil. Es ging aber nie wirklich vorwärts, d.h. er hat mich nie zu Feiern auf die er eingeladen war mitgenommen, wir haben nie etwas mit Feunden unternommen, immer nur wir zwei allein. Weihnachten war er dann mehrere Tage im Familienkreis und mit Freunden unterwegs, ich natürlich auch, aber er hat sich während der Zeit kein einziges Mal gemeldet. Das gleiche über Silvester, kam nur kurz ein Neujahrswunsch. Seither ist an WE immer komplet Funkstille, wenn ich ihm Schreibe, antwortet er nicht. Wenn ich anrufe geht er nicht ran. Wenn ich ihn dann am Montag erwische oder er sich meldet heißt es immer, ich soll mir nichts denken, er hat viel zu tun, braucht dann auch einfach mal seine Ruhe, ist im Stress usw. Wir sehen uns auch nur mehr einmal die Woche und das muss dann kurzfristig ausgemacht werden, weil es bei ihm mit der Planung so schwierig ist. Zuvor hat er mir oft geschrieben was er am Abend vorhat oder gemacht hat, jetzt kommen nur noch so pauschale Angaben, er war unterwegs, hatte geschäftlich zu tun usw.Wenn wir uns sehen, ist er aber immer sehr leidenschaftlich und wir verstehen uns prächtig. Mir ist einfach nicht klar was ich davon halten soll??!!