+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie bewertet ihr unsere momentane Lage ...

Unregistriert
    Gast

Beitrag Wie bewertet ihr unsere momentane Lage ...

Hallo,
    ich bin momentan sehr verzweifelt und brauche einfach viele Meinungen zu diesem Thema.

Ich bin seit mehr als einem Jahr in einer Beziehung mit einer älteren Frau. Sie ist 36 Jahre alt und ich bin 27 Jahre alt. Wir wussten schon zu Beginn der Beziehung das es nicht wirklich einfach wird. Sie hat sich unsterblich in mich verliebt und ich mich in Sie.
    Wichtig ist vor allem das Sie eine Borderline-Störung hat. Diese ist nicht so extrem wie man es vermuten lässt. Sie hat eine Langjährige Therapie hinter sich und nimmt entsprechende Medikamente. Wir sind einfach zu 100% auf der selben Wellenlänge und gerade zu Beginn der Beziehung war es sehr extrem. Ich war einfach alles für Sie, mein Selbstwertgefühl wurde mehr gepusht als in jeder anderen Beziehung zuvor. Ich habe dadurch einen Glanz bekommen den man sich nicht vorstellen kann.
    Irgendwann hat Sie auch Fehler bei mir gefunden ... aber das gute daran, zuvor hat Sie ihre Partner bekämpft wenn sowas vor kam, sie hat es bei mir nicht getan und genau das hat ihr die Sicherheit gegeben das ich der richtige bin.
    Zwischenzeitlich gab es heftige Konflikte ... Teilweise Grundlos ... aber auch aus ganz normalen Gründen, eben wie in jeder Beziehung ...

Sie hat mich zum teil abgewertet und wieder aufgewertet, eben diese ganz normale Borderline Sache. Ich kam damit soweit zurecht, aber irgendwann leidet das Selbstwertgefühl welches bei mir nie wirklich stark ausgeprägt war. Eifersucht kam dazu und genau damit mache ich unsere Beziehung kaputt. Sie hat mir zeitweise auch unterstellt ich würde lieber eine jüngere Frauen haben wollen, eine Frau ohne makel, ich könnte doch jede haben. Warum will ich ausgerechnet sie. Sie ist eine wirklich wunderschöne und aufregende Frau mit vielen vielen Krankhaften Problemen. Ich habe in dieser Beziehung entdeckt das meine Eifersucht eben so Krank ist. Die gründe kann ich jetzt nicht alle schildern. Sie ist mir sehr wichtig und ich bin bereits in Therapie. Sie ist mir einfach zu wichtig...

Nun kommen wir zum eigentlichen Streit der sich gerade so schlimm anfühlt ... ich muss dieses mal komplett anders Handeln ... denn ich habe etwas schlimmes getan ... obwohl sie nicht grundlos daran ist habe ich komplett übertrieben ... sowas von komplett ...

Weit vor mir hatte Sie eine Beziehung bzw. eine Liebschaft, die beiden haben nie miteinander geschlafen, sich nur geküsst. Das ganze ging übere mehrere Monate. Er hat ihr sehr geholfen und die beiden haben sich gut verstanden. Auch er muss ein schwaches Selbstwertgefühl haben. Er hat Dinge gesagt wie ... Du musst mich begehren ... Bin ich überhaupt dein Typ etc. Dieser Mann ist ein Jahr älter wie Sie.
    Er muss Sie nicht wirklich geliebt haben, er hat sich irgendwann nicht mehr gemeldet und ihr damit das Herz gebrochen, da Sie keinem Mann hinterherläuft war es aus. Schon zu Beginn unserer Beziehung hat Sie sehr offen von vorherigen Liebschaften erzählt, ich habe ihn sogar auf einem Bild gesehen und Sie hat mir gesagt das Sie ab und zu schaut was er sich bei ebay kauft um sich darüber lustig zu machen. Ich hatte dort schon ein komisches Gefühl ... hat Sie ihn überwunden? Sie hat mir jedoch soviel Liebe entgegen gebracht, das es nicht weiter gestört hat.

Nach einem heftigen Konflikt und erneuter Abwertung haben wir uns recht schnell vertragen. Wir haben etwas unternommen und wie es so soll. Er ist uns entgegen gekommen, ich habe ihn gesehen ... ich schiebe oft komische Eifersuchtsattacken, aber er wäre sicher nicht Auslöser meiner Eifersucht gewesen. Sie hat mir dann gesagt, das war er ... und wie froh Sie doch ist das er uns gesehen hat. Das er Sie und ihren so unglaublich gut aussehenden Mann gesehen hat. Was soll das bedeuten? ... ich war so sauer ... ich denke nicht grundlos. Das ganze wurde nicht wirklich ausdiskutiert ... ich habe es sacken lassen und einige Tage später ist die Bombe geplatzt ... Ich war so sauer und im streit hat Sie mir gesagt, das sie nach dem wiedersehen sogar vor seine Haustüre gegangen ist um zu schauen ob er noch in seiner Wohnung lebt (in einer jämmerlichen Sozialwohnung) Sie war so sauer und hat mich so abgewertet, jedes mal wenn Sie ihn sehen würde bereut Sie es das aus den beiden nichts geworden ist. Als wir uns vertragen haben und Sie wieder angekrochen kam und gesagt hat wie sehr sich mich doch liebt etc. Musste ich endlich mehr wissen. Ich habe viel über Borderline gelesen und habe das ganze der Krankheit zugerechnet, was vermutlich auch so ist. Sie hat mir gestanden, das sie nur schauen wollte wie weit er in seinem Leben gekommen ist, weil er die selben Ziele und wünsche wie wir beide haben. Das ganz normale Ding, Lange Beziehung, Glücklich sein, ein weiteres Kind und ein Haus. Und Sie wollte mich in diesem Moment einfach los werden. Deshalb hat Sie so schlimme Sachen gesagt. Ich habe ihr geglaubt weil ihre Liebe zu mir so intensiv ist das ich einfach nicht glauben kann das Sie diesen Typen liebt ...

Ok das alles ist wichtig um die weiteren Sätze zu verstehen ...
    Wir hatten uns wieder gestritten, es passiert nicht so häufig wie man lesen wird. Es gab 3 sehr große Konflikte und dieser hier ist der 4.

Sie hat mich wieder mal abgewertet, man sollte wissen das es ihr manchmal zu eng und zu viel wird. Sie kann sehr viel Liebe und nähe zulassen, aber irgendwann reicht es dann, dann wird sie sehr impulsiv ... Ich habe sicherlich mit Schuld daran gehabt, aber Sie hat es getan und mir gesagt ich solle fahren. Das habe ich auch getan, aber ich liebe diese Frau und gebe nicht so einfach auf ... wir haben uns vertragen ... Naja wie es so soll haben wir etwas schönes am Wochenende unternommen ... wir waren im Kino und danach waren wir in einer Disco. Wir haben uns da ausgesprochen gut verstanden und ich habe mich sehr geliebt gefühlt, von Eifersucht keine Spur. Aber wie das Schicksal so spielt ... Monate ist die Sache mit diesem Typen her ... sehen wir ihn dort. Sie konnte gar nicht fassen Wie sehr er sich verändert hat ... Sie hat mir gesagt, wie konnte Sie nur wegen so einem Kerl traurig sein und Sie sagte mir wie froh Sie doch ist das Sie mich kennengelernt hat. Ich sei ihr Mann! Naja ich habe mich wirklich gut verhalten und habe keine Eifersucht aufkommen lassen ... Irgendwie war das alles aber komisch und wir können normalerweise sehr gut Kommunizieren, ein ganz wichtiger Punkt in unserer Beziehung ... Sie konnte offen mit mir reden und Sie hat mir verraten das alles wieder aufgekommen ist, das Sie nicht die geringsten Gefühle für ihn hat. Aber immer wenn ich abgewertet wurde, hat Sie ihn aufgewertet um den schmerz irgendwie zu verpacken ... Sie hat mir betäuert das es total unsinnig sei das Sie Gefühle für ihn hat, es sei einfach diese dumme Borderline scheiße sagte Sie ... Wir haben unsere Beziehung neu definiert uns hervorrangend verstanden und wir hatten unglaublichen Sex, ungeschützt ... und Sie verhütet nicht mehr, wir wollen ein Kind zusammen ... (12 Tag, kurz vor dem Eisprung) ohje. Naja alles war soweit ok. Es war ein Dienstag und ich wollte nachhause fahren, dauerhafte räumliche Nähe funktioniert mit ihr nicht auf dauer. Sie hat mich nie betrogen weil ich eigentlich immer bei ihr war. Das ist auch nicht das Problem ... ich habe ihr hinterherspioniert und entdeckt das Sie ihn gegoogelt hat. Ich war so sauer ... es musste in den letzten 7 Tagen gewesen sein, es könnte passiert sein als sie mich das letzte mal so abgewertet hat ... oder aber nach dem Disco Besuch. Und ja es musste in der letzten Woche passiert sein. Sie war das ganze Wochenende jede Minute mit mir zusammen. Ich war aber so sauer ... so verletzt, so am Boden zerstört das ich das nicht realisieren konnte ... ok egal wann Sie nach ihm gesucht hat, ich finde es verletzend und einfach nur Schlimm. Ich habe mich so Wertlos gefühlt ... ich habe etwas dummes getan.
    Ich habe getrunken, ich habe 2 Schlaftabletten genommen um diesen Schmerz irgendwie loszuwerden, ich bin sehr emotional, es hat mich zerissen und genau das selbe habe ich mit unseren Bildern gemacht. Als Sie nachhause gekommen ist musste Sie das Gefühl gehabt haben, ich wollte mir das Leben nehmen ... eine Tragödie ... Sie hat mich wieder einmal abgewertet, sicherlich nicht grundlos. Ich erkenne manchmal schwer ihre grenzen, ich wollte nicht gehen ... Und das ist es was Sie so sauer macht. Ich habe grenzen Überschritten, der Mann den Sie doch über alles geliebt hat ...

Das Problem ist jetzt diese Grenzüberschreitung, weil ich einfach nicht gehen wollte, das fande Sie schlimmer als alles andere. Dann natürlich das ich ihr so wenig vertraue und das ich mal erkennen solle was für ein toller Mann ich bin.

Sie braucht nach einem Streit Zeit, ich brauche Zeit. Aber es klingt vielleicht dumm. Aber ich will Sie einfach zurück, unsere Beziehung ist nicht tot. Ich habe ihr gesagt ich will eine Paartherapie, Sie will es auch ... ich habe nur 1 Tag nach dem Streit soviel Druck gemacht ... Sie wurde deshalb sauer. Wir brauchen jetzt beide Zeit für uns alleine. Ich kann aber nicht zulange warten ...

Was haltet ihr davon, ist sie einfach nur Borderline-Krank, hat Sie Gefühle für zwei Männer? Wie lange soll ich warten ... ich will Sie wieder, diese Beziehung ist mir zu viel Wert. Ich weiss ich habe etwas schlimmes getan, ich sehe diesen Fehler ein ... vielleicht kann Sie mich noch lieben, sie braucht nach einem Streit immer ein paar Tage, weil Sie manchmal einen Punkt erreicht, da fühlt Sie für niemanden etwas, selbst für ihren eigenen Sohn nicht. Dann braucht Sie zeit, aber zulange will ich nicht warten ... wir bekommen evtl. ein Kind zusammen.
    Bitte helft mir und bewertet die Situation, ich fühle mich schrecklich ...

Er hat Sie nie geliebt und ich gebe ihr Wahre Liebe, wieso kann Sie das nicht erkennen. Ich weiß das Sie zum Teil Beziehungsunfähig ist, aber so soll es nicht enden ... Sie hat mir in der letzten Woche so viele schöne Sachen gesagt, ich habe mich so geliebt gefühlt, wir waren beide so Glücklich. Sie hat auch eine Grenze überschritten ... ich kann es nicht ertragen wenn ein fremder Mann in unsere Beziehung kommt ... Sie reagiert auf Enttäuschung mit Abwertung, ich reagiere eben so ...

Bitte helft mir ...

Black

Standard

Wichtig ist vor allem das Sie eine Borderline-Störung hat. (...) Wir sind einfach zu 100% auf der selben Wellenlänge
    Ob das unbedingt positiv ist ?
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Joy°

Standard

Ich glaube du solltest dich selbst mal in Therapie begeben bevor du sich auf der "Störung" deiner Freundin ausruhst. Du wirkst absolut abhängig von ihr, daher auch deine Eifersucht, die sagt aber bestimmt NICHT aus, wie wichtig sie dir ist.

+ Antworten