+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 31

Wie bemerkbar machen oder ins Gespräch kommen!?

Nobody

Idee Wie bemerkbar machen oder ins Gespräch kommen!?

Seit zwei Monaten bin ich an einer neuen Arbeitsstelle.
    Mir ist nun ein Kollege aufgefallen, welchen ich sehr interessant finden würde, bzw. er hat es mir echt angetan . Ich weiss auch nicht, aber er hat irgendetwas, dass mich anzieht.
    Das Problem ist, dass ich ihn nur sporadisch sehe, wenn ich zum anderen Gebäudekomplett muss, um Pakete zu verteilen.
    Wir hatten letztens miteinander geredet und uns vermutlich zu tief in die Augen geschaut (musste wegsehen)-seitdem muss ich leider sehr oft an ihn denken.
    Ich weiss ausser seinen Namen und wann er Geburtstag hat leider gar nichts über ihn und wenn ich zu ihm ins Büro muss, sind wir nie alleine .
    Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich mehr über ihn erfahren könnte, ohne dass es irgendwie aufdringlich oder zu offensichtlich wirkt ?!
    Fairerweise muss ich noch dazusagen, dass ich in einer 14 jährigen Beziehung stecke, die nicht unbedingt glücklich ist-davor hatte ich mich trotzdem nicht für andere Männer interessiert, aber er hats mir total angetan.

Kaskade

Standard

Vielleicht kannst du ja über arbeitskollegen was in erfahrung bekommen.ist er vergeben?.müsstest mit ihn mehr gespräche führen.damit sich so ne grundbasis aufbaut.und ganz TIEF in die augen gucken und lächeln

Nobody

Themenautor

Standard

Danke für deine Antwort , naja tiefere Gespräche führen während der Arbeit ist etwas schwierig.
    Die Idee mit dem Kollegen ausfragen, finde ich echt gut, wenn irgendjemand das Thema auf ihn lenkt, werde ich unauffällig versuchen, mehr über ihn zu erfahren.
    Das mit dem dabei tief in die Augen schauen und lächeln, das ist kein Problem, hoffe dann nur nicht, dass ich zu Leuchten beginnne wie ne Lampe*g*.

Leonidas

Standard

Du könntest doch versuchen mit ihm in Kontakt zu treten, indem du ihn "zufälligerweise" nach Feierabend am Ausgang über den Weg läufst. hehe.. Dafür müsstest du dann halt auch rausbekommen ob ihr zur selben Uhrzeit Feierabend habt. Das Beste wäre natürlich wenn er z.B. mit dem Bus nach Hause fährt, auch wenns deinem Heimweg entgegengesetzt ist, könntest du ja auch mit dem Bus fahren und so würd man auf der Fahrt ins Gespräch kommen..

Nobody

Themenautor

Standard

Danke für deine Tipps, die sind echt gut !!
    Ja, ich müsste ihn wirklich mal privat "erwischen", denn im Büro ist es schon ziemlich blöd.
    Das Problem ist, er arbeitet einige Stunden länger wie ich und ich wohne im selben Ort wo ich arbeite, er kommt von auswärts-daher fällt deine wirklich gute "Busidee" leider schonmal weg.
    Aber ich bin nun schon sehr oft "zufälligerweise" in jenem Gebäude, obwohl leider momentan Paketstillstand ist
    Jetzt findet dann bald ein Firmenabendessen statt, ich weiss zwar nicht ob er auch kommen wird und wann das genau stattfinden wird. Ist zwar auch nicht so ideal, denn dann sind wir auch nicht alleine, aber immerhin mal was nicht während der Arbeitszeit
    Ich hoffe irgendwie auf eine wirklich zufällige Begegnung, wenn es das Schicksal so will.
    Aber schon verrückt, nun bin ich froh, wenn das Weekend schnell vorüber ist und es schnell Montag wird-früher wars umgekehrt

Leonidas

Standard

Hoffe, dass ihr euch bei dem Firmenabendessen sehen könnt, weil da auch die Stimmung lockerer ist als am Arbeitsplatz und so kommt man viel besser ins Gespräch. Hoffentlich kommt ihr irgendwann ins Gespräch und wer weiß was dann weiter kommt.. Da freut sich aber der Chef, wenn die Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen

Nobody

Themenautor

Standard

Danke, das hoffe ich auch . Würde einfach gerne mal mit ihm alleine sein, waren wir auf Arbeit auch ab und zu, aber das ist ja was anderes.
    Naja, die Gespräche mit ihm sind eigentlich schon eher vertrauter, schon mehr wie nur Smalltalk, irgendwie etwas dazwischen.
    Ich "kenne"ihn schon etliche Jahre, bzw. war er ganz früher anscheinend öfters mit meinem Cousin unterwegs (in der Teenager-Zeit), ich hatte ihn eben nur nicht wirklich wahrgenommen-errinnere mich nicht an ihn. Das erzählte mir meine Cousine.
    *lol*ja da wird sich der Chef bestimmt freuen und sich vielleicht mit der Zeit auch wundern, wenn ich es kaum erwarten kann, arbeiten zu gehen

Leonidas

Standard

Versuche doch durch deinen Cousin in Kontakt mit ihm zu treten. Kannst ja mit deinem Cousin reden und ihm sagen, dass sein Teeny-Freund in der selben Firma arbeitet (falls er das noch nicht wissen sollte).. An sich gibt es schon mehrere Wege mit ihm in Kontakt zu kommen aber man muss nur ne gute Strategie finden

Ich denke aber, wenn sein soll, dann wird es auch so kommen das ihr mehr als nur kleine Gespräche haben werdet.
    Zwar blöd gegenüber deiner Beziehung, aber auch du hast das Recht glücklich zu sein, egal wie blöd das für deinen Partner is..

Nobody

Themenautor

Standard

Meine Cousine wird über ihre Mutter (also meine Tante) soviel als möglich über ihn in Erfahrung bringen, sie kann das jedoch nur, wenn sie ihn zum Thema haben, sonst fällts auf. Meine Tante kennt ihn sehr gut, ich möchte jedoch nicht, dass sie erfährt, was ich für ihn empfinde (sie arbeitet auch im selben Betrieb).
    Das sehe ich auch so, da alles im Leben einen Grund/Sinn hat, wenn es sein soll, wird sich das von selbst ergeben, ansonsten eben nicht.

Ich bin leider seit Jahren nicht mehr glücklich mit meinem Partner, bin jedoch all die Jahre niemals"zweigleisig gefahren"-werde ich auch in Zukunft nicht tun. Mein Partner ist einfach nicht der Mann, mit dem ich glücklich werde, weil er mir auch nie das geben kann, was ich brauchen würde.

Leonidas

Standard

Das ist natürlich traurig aber ich hoffe das Beste für dich..
    Ich hoffe auch das du glücklich wirst und wer weiß was so alles passieren kann Drücke dir die Daumen.. Kannst ja dann berichten wenns Fortschritte mit deinem "Arbeitskollegen" gibt.

Nobody

Themenautor

Standard

Dankeschön, lieb von dir!
    Werde meinem "Arbeitskollegen" bei Gelegenheit nochmals tief in die Augen schauen..., mal schauen, ob er mir ausweicht oder wer zuerst wegschaut Fühle mich wie ein Teenager und benehme mich vermutlich auch etwas so.

Werde euch aber auf dem Laufenden halten.

Nobody

Themenautor

Standard

War nun diese Tage etwas unsicher, was ich tun werde...
    Habe nun beschlossen, einen Frontalangriff mit *lächeln* und *in die Augen schauen* zu starten, so oft es mir eben möglich ist und ich in seiner Nähe- und vorallem alleine mit ihm im Büro bin (wird schwierig werden).
    Aber zu verlieren habe ich ja nichts, da ich mich sowieso bereits in ihn verliebt habe.
    Sobald sich was tut, werde ich euch informieren, morgen ist ja zum Glück Montag !!!

Leonidas

Standard

Hehehe ich wünschte ich könnte mich auch so auf Montage freuen wie du es tust
    Ja, das ist doch mal eine gute Idee. Auch wenn andere im Büro sind, kannste doch in die Runde fragen, wie es denen geht. Und so kommst du ja eventuell mit ihm ins Gespräch, ist ja eigentlich egal ob die anderen mitkriegen oder nicht. Schließlich spricht ihr dann ja (bestimmt) nichts intimes.
    Wünsche dir viel Erfolg und drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Nobody

Themenautor

Standard

Danke für die guten Wünsche und fürs Daumen drücken , das gebe ich gerne an dich zurück-du hast ja hervorragende Erfolgschancen, das wird bei dir klappen, wirst sehen!
    *lol*ja, wer freut sich schon auf Montag.. ausser ich Kanns wirklich kaum erwarten, obwohl ja nichtmal gesagt ist, dass ich ihn überhaupt sehen werde.

Weisst du, meine Lage ist sehr verzwickt und kompliziert, mit ihm einfach so zu reden ist nicht so das Problem... Es kommt eben die Schwierigkeit hinzu, dass jene Firma in der er und ich arbeiten (kleiner Betrieb) zu einer sehr grossen Firma gehört.. und in der sehr grossen Firma arbeitet mein Freund. D.h ich muss eben auch extrem aufpassen, dass dort keine Gerüchte entstehen-es ist alles wirklich wahnsinnig kompliziert.
    Es ist schwierig etwas so zu tun, damit er merkt, dass er mir mehr bedeutet wie die anderen und trotzdem darfs auch nicht zu offensichtlich sein (dass es jemand mitbekommt wegen den Gerüchten).
    Wenn wir beide Singles wären, würde ich ihn einfach mal zum Kaffee einladen.

Aber seit er mich so angeschaut hat, was wirklich noch keiner davor so intensiv getan hat, lässt er mich nicht mehr los, ich denke ständig an ihn.
    Das war, als ob er in meine Seele geschaut hätte, ich habe das davor wirklich noch niemals erlebt, er hat mich verzaubert...das war, als ob die Zeit kurz stehen geblieben wäre, ich nahm nichts mehr um mich wahr.

Leonidas

Standard

Ja, als Single wäre die ganze Sache ja total einfacher. Aber so ist das Leben, nix ist einfach. Irgendwie reizt einen aber solche Situationen.
    Das dein Freund quasi auch Kontakt zu euch hat, macht es umso komplizierter. Trotzdem hoffe ich, dass es klappt und du irgendwie ins Gespräch kommst etc.

Dankeschön auch fürs Daumendrücken, echt lieb. Ich hoffe ich schaff auch mal, mit ihm DARÜBER zu reden. Sonst dreh cih noch am Rad hihi.

Nobody

Themenautor

Standard

Muss das einfach loswerden...
    Er war nun fast die ganze Woche in jenem Gebäude wo ich arbeite*freu*, hatte leider keine Gelegenheit mit ihm alleine zu reden (ausser am Dienstag als ich kurz bei "ihm"war). Aber immer wenn er an mir vorbeigegangen ist, hat er immer gelächelt und ich lächelte zurück.
    Sobald sich mal eine günstige Gelegenheit ergibt, werde ich schauen, wie es bei ihm so mit "Kaffee trinken"ausschaut
    Ich weiss auch nicht, aber ich bin immer so glücklich wenn er in meiner Nähe ist-ich fühle mich jedesmal wie berauscht, das ist Wahnsinn, das habe ich in diesen Dimensionen noch nie erlebt.
    Ach, er ist soooo ein lieber und süsser Mann!!

Gruftie

Standard

Es wird ja langsam mal Zeit für einen Frontalangriff ;-)Ohne ein bisschen Mut geht's halt nicht.Du bist ja kein Teenager mehr. Sag dir, dass es nichts aussergewöhnliches ist, auch mal jemand neues kennenzulernen, einfach so, zum plaudern oder vielleicht auch mal zum Lunch.Er wird fast sicher Freude haben, wenn ihn jemand anspricht, insbesondere wenn es jemand ist, den er immer anlächelt. Und du musst ihm ja nicht gleich eine Liebeserklärung machen...Es geht eigentlich ganz gut einfach zu sagen: "Jetzt haben wir uns schon so oft angegrinst wie Honigkuchenpferde, jetzt könnten wir doch eigentlich auch gleich mal zusammen zum Lunch/ einen Kaffee trinken/ ein Bierchen zischen".Einfach frech und direkt, das kommt viel besser an als um tausend verkorkste Ecken.Oder:"Da läuft ein Film, den ich eigentlich unbedingt sehen möchte und mein Freund interessiert sich überhaupt nicht dafür und ich geh so ungern alleine ins Kino"
    Zu lieben ist nie umsonst!
    Nur die Erwartungen an die Liebe sind oft unrealistisch...

Nobody

Themenautor

Standard

Naja, wenn ich ehrlich bin, komme ich mir schon ein wenig wie ein Teenager vor
    Er war heute auf Arbeit mal ziemlich lange und dicht hinter mir (ich war vorm PC) und unterhielt sich mit Arbeitskollegen.
    Ich musste aufstehen und in einen anderen Raum gehen, ich wurde total nervös und ganz "wuschig".
    Komischerweise, wenn ich mich direkt mit ihm unterhalte, macht er mich nicht nervös, da geniesse ich das in vollen Zügen, einfach"bei ihm sein" so wunderschön und dann fühle ich mich pudelwohl, bekomme einen regelrechten Glückshormon-Schub.
    Das stimmt, das eine direkte Art besser ankommt, als diese verkorkste "Rumduckserei"...
    Ich warte eben irgendwie auf einen günstigen Zeitpunkt und irgendwie habe ich auch Angst vor einer Antwort wie:" Ich habe doch ne Freundin und du nen Freund".
    Auf der anderen Seite, verunsichert es mich sehr, dass er mich so oft anlächelt, tut man denn das nur rein freundschaftlich oder nur rein kollegial?!Ich weiss eine schwierige Frage.

Mögen tut er mich auf alle Fälle, das spüre ich.

Gruftie

Standard Teeny vor!

Natürlich hast du davor Angst und es ist ja auch nicht falsch, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten.

Ich denk halt, du solltest versuchen, von der Vorstellung wegzukommen, dass du Wer-weiss-Was von ihm willst. Du sagst ja natürlich nicht: "Hey, ich würde gern deine Freundin werden" - nein, machst du nicht.

Du weisst ja auch noch nicht, was daraus wird. Man kann sich ja einfach mal etwas näher kennenlernen - so werden, völlig normal, aus Kollegen etwas mehr, nämlich Freunde.

Ich denke auch, wenn er dich immer anlächelt, dass er dich einfach mal gut mag und sich einfach auch wohl fühlt, wenn er in deiner Nähe ist. Daraus kannst du wohl nichts weiter ablesen. Und man weiss ja halt eben nicht, was im Kopf eines andern vorgeht...

Darf ich dich fragen: unternimmst du ab und zu was ausserhalb deiner Beziehung? Gehst du mal einfach abends aus, mit KollegInnen oder so oder auch mal alleine wohin? Kino, Theater, Shopping, Tanzen? Sowas, bei dem du ihn allenfalls "mitschleppen" könntest, so quasi "ganz normal"??

Nobody

Themenautor

Standard

Das siehst du wirklich alles richtig, ich deute sein Lächeln nicht als:"hey, der will was von mir und schnell zu ihm rennen und ihm die Sterne vom Himmel holen..", aus diesem Alter bin ich raus und das würde auch nicht meinem Charakter entsprechen. Aber ist schonmal eine gute Grundlage (sein lächeln) für eine Freundschaft und wer weiss, vielleicht auch für mehr.
    Aber auch wenn daraus "nur" eine Freundschaft werden sollte, ich werde mich hüten das irgendwie kaputt zu machen, denn schon wie es jetzt ist, ist es mir zu kostbar. Denn nur schon alleine durch seine Anwesenheit bin ich glücklich (gut, manchmal auch etwas nervös*g*). Ich möchte das einfach ganz langsam angehen und mir wirklich Zeit lassen. Klar, sobald sich die Gelegenheit ergibt, ihn ausserhalb der Arbeit treffen zu können, werde ich diese Chance ergreifen!

Alleine gehe ich oft spazieren, Wandern, Shoppen, ansonsten gehe ich mit Kollegen eher selten weg, vorallem Abends nicht.
    Ich wäre eigentlich ein sehr spontaner Mensch und würde auch gerne spontan etwas unternehmen oder auch mal was "Verrücktes"tun, aber das kann ich mit meinem Freund (J) leider nicht. Einfach Spass haben und nicht immer alles planen-das könnte ich mit T.
    Es ist auch so, dass ich fast 15 Jahre verdrängt habe, was mir in der Beziehung fehlt. Die Wärme, Geborgenheit und Liebe die mir fehlt, kann mir J niemals geben.
    Eine Affäre käme für mich nicht in Frage und es mag jetzt etwas kitschig klingen, aber irgendwie suche ich nach "der wahren Liebe".
    Einfach nach dem Mann, der meinen Bedürfnissen entsprechen würde.

Gruftie

Pfeil Unkitschig

Nein, Teenchen, das tönt überhaupt nicht kitschig...

Du machst das ganz richtig und aus eigener Erfahrung finde ich, dass auch eine richtig gute Freundschaft sehr viel bringt, gerade in dieser Situation.

Also auch, wenn du vielleicht noch mehr wollen würdest, es aber nicht mehr verträgt oder zu vertragen scheint. Es spricht sehr für dich, wenn du ihn, so wie du schreibst, geniessen kannst.

Aber so schnell geht sowas auch nicht kaputt. Man darf sich kleine Fehlgriffe leisten. Und allzu grosse Zurückhaltung könnte auch ein Grund sein, dass etwas verkümmert, das man gerne würde wachsen lassen. Ich persönlich finde so eine Prise Frechheit und kleine, menschliche Fehlleistungen auch etwas sehr anziehendes.

Was mich mehr berührt ist deine bestehende Beziehung. Du bist also mit J zusammen, seit du 17/18 bist? Was verbindet dich denn heute noch mit ihm? Routine und Geborgenheit oder allenfalls Abhängigkeit?

Nobody

Themenautor

Standard

Na, bin ja bereits Doppel-Teenchen vom Alter her ... Oha, du noch mehr

Ehrlich gesagt würde ich ihn schon gerne berühren, umarmen und küssen... Das wäre bestimmt unbeschreiblich schön, als ihm "nur"in die Augen schauen, bereits da hatte ich um mich nichts mehr wahrgenommen..
    Ich möchte jedoch schon entweder ganz oder gar nicht mit ihm zusammen sein, von Affären halte ich nichts. Aber soweit denke ich eigentlich noch gar nicht, hoffe einfach, ihn noch Näher kennenlernen zu dürfen.
    Aber wenn das eben nicht möglich sein kann oder nicht sein sollte das wir irgendwann zusammenkommen werden, geniesse ich seine Nähe auch gerne rein Freundschaftlich. Hauptsache er ist in meiner Nähe

Ja seit ich 18 bin, bin ich mit J zusammen, fast mein halbes Leben. Wir hatten sehr schwierige Zeiten miteinander, ich dachte schon mehrmals über eine Trennung nach-momentan ist es gerade besser. Das ich mich nun zum ersten Mal so richtig in einen anderen Mann verliebt habe, zeigt mir, dass wirklich etwas nicht stimmt. So richtig bewusst wurde mir das erst vor zwei Jahren, als ich schwer krank wurde, da merkte ich, was mir fehlt und was ich all die Jahre verdrängt hatte.
    Wie soll ich sagen, ich liebe ihn schon, jedoch nicht so, wie ich es im Stande wäre zu lieben. Wie ich bereits sagte, wird er mir nie das geben können, was meinen Bedürfnissen entsprechen wird. Ein Stück weit ist es schon auch Gewohnheit und eben auch die schweren Zeiten, die zusammengeschweisst haben.
    Es ist alles furchtbar kompliziert.
    Aber dass er nicht "der Mann fürs Leben ist", zeigt auch, dass ich ihn nicht geheiratet habe.

LoveSpellVoodoo
    Gast

Standard

Ich muss das hier nun einfach niederschreiben.
    Nö, nichts passiert, habe ihn nicht geküsst, berührt auch nicht, auch keinen Kaffee mit ihm Privat getrunken...
    Gestern machte ich beiläufig einen Witz, ich vorm PC was am suchen, er ca einen Meter entfernt von mir was am einzeichnen auf meiner Ablegefläche. Ich merkte es gar nicht, aber ich glaube, dass er mich die ganze Zeit anschaute.
    Ich erzählte etwas jetzt nicht der Lacher (mein Humor eben ) und schaute ihn mal kurz an und wäre fast Tod vom Stuhl gefallen. Er strahlte mich an als ob Ostern, Weihnachten und Geburtstag an einem Tag stattfinden würde oder er gerade im Lotto gewonnen hätte. Wenn er jetzt ne Frau wäre, würde ich sagen, er strahlte mich wie ein Engel an und lächelte (naja gibt ja auch männliche Engel...).
    Er war heute wieder "bei mir" im Büro, hatte eine Besprechung im Aufenthaltsraum. Ich ging kurz in den Keller, kam wenige Zeit später wieder zur Türe rein, er holte gerade den Kaffee, drehte sich um und strahlte mich wieder an wie ein Honigpferd. Was ist jetzt so toll daran, wenn ich zur Türe reinkomme, da er mich ja bereits davor gesehen hatte...*mhh*
    Ist blöd, dass ich bei uns im Büro die einzige Frau bin, ansonsten könnte ich sein Verhalten gegenüber dem weiblichen Geschlecht etwas beobachten. Also ich habe es ja mit meinen männlichen Arbeitskollegen mit allen gut. Klar mit den einen oder anderen etwas besser, etwas schlechter, ist aber ok.. Aber mich strahlt keiner so an wie er das tut und gerade so schön bin ich nun auch nicht, dass man mich dauernd ansehen müsste. Ich falle eigentlich keinem Mensch auf, Männern sowieso nicht.
    Ich möchte das wirklich nicht überbewerten, vielleicht flirtet er ja nur ein bisschen mit mir, aber das mich ein Mensch so anstrahlt, das macht schon etwas nachdenklich.
    Werde ihn im Auge behalten.. *Hehe*das werde ich sowieso
    So ein süsser Kerl... ochhh, ich fühle mich wie 14....

Cendrillion

Standard

Hallo Love,

Geniese es solang es geht. Ich kann dich nur beneiden. Du hast ja noch Glueck ihn fast jeden Tag zu sehen, und wie du weisst ist das ja bei mir nicht der Fall. Hast du dir jetzt eigentlich schon was ausgedacht um ihm naeher zu kommen?
    Auf jeden Fall wuensche ich dir viel Glueck.

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

ja! ich würd´s auch nur noch genießen wollen, jemanden sehen zu können, zu dürfen oder unverbindlich mit zu reden. Zu mehr ... ne, nicht mehr. Ich finde du solltest damit zufrieden sein, alles andere bringt nur "Ärger"

Aber ich wünsche dir dennoch VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL GLÜÜÜÜCK und Mut bei deinen Versuchen!! hoffe es klappt !!

Nobody

Themenautor

Standard

Hey ihr ZWEI, ich danke euch sehr für die guten Wünsche
    Alles Gute an euch zurück!

Er hatte mich gestern wieder wie ein Honigkuchen-Pferd angestrahlt und ich bilde mir das absolut nicht ein-aber es verunsichert mich trotzdem etwas.
    Auf jeden Fall musste ich gestern ins Sitzungszimmer rein um etwas zu bringen (*schluck*über 10 Männer an einem Tisch und er ). Gut, ich ging da vorsichtig rein, schaute so in die Runde ganz vorsichtig, keiner nahm mich wahr, nur er.., er schaute auf und strahlte und lächelte mich wieder so süss an.

Dann dachte ich, so...., nun zeige ich ihm einfach mal, dass ich "ihn mag"("etwas" untertrieben, aber was solls..) und dass er mir etwas bedeutet.
    Ich schrieb ihm gestern Nachm. von daheim aus eine Mail, bei der mir ein lieber User hier ein bisschen half , da ich etwas verwirrt*g*bin. Stand nur drin, dass ihn jetzt keine Mailflut wegen mir überrollen würde, er müsse auch nicht antworten wegen dem Stress zurzeit, aber ich wolle ihm sagen, dass ich die Gespräche mit ihm immer sehr mögen würde und ich hoffen würde, dass ich ihn nicht nerven würde und wünschte ihm noch schönes Weekend.

Bisher kam keine Antwort, obwohl er ja keine geben muss, würde mich nur interessieren ob er es gelesen hat , aber momentan ist er leider sehr selten im Büro.
    Werde aber nachher schnell ins Büro gehen, vielleicht hat er ja an die Büro-Mail geschrieben, fällt auch niemandem auf, da ich öfters an einem Samstag da war. Sonst lässt mir das keine Ruhe bis Montag.

@Cendrillion, bei dir nichts Neues?

Cendrillion

Standard

Nein leider nicht.. Ich probier zur Zeit Ihn aus meinen Gedanken zu jagen..
    Obs mir gelingt ist ne andere Sache..Ich konzentriere mich im Moment auf andere Dinge.. Leicht ist das nicht,denn wenn ich die Augen schliesse ist er immer noch da.
    Er fehlt mir...

Nobody

Themenautor

Standard

Oh, das tut mir leid, dass es bei dir nichts Erfreulicheres gibt. Hast du denn vor IRGENDWANN dieses Büro wieder zu betreten oder erst, wenn du "ihn vergessen hast"?
    Ich denke, dass das bei mir wohl auch das Beste wäre, ihn zu vergessen! Ich glaube sowieso nicht, dass er was von mir will, da es bedeutend hübschere Frauen wie mich gibt und er hat ja eine Freundin und ein Kind.
    Bei der Büro-Mail war leider auch nichts, wie gesagt, kann das etliche Gründe haben.
    Aber es ist so oder so sinnlos, soll er mich doch anstrahlen und anlächeln wenn es ihm guttut, aber er sollte besser mit jenen Frauen flirten, die nichts für ihn empfinden - *Herz zumachen, Schlüssel wegwerfen* und gut ists.
    Das ist meine Entscheidung!

Irgendwann müsste ich "gezwungenermassen deutlicher"werden und ihm sagen was ich für ihn empfinde, das geht so oder so nicht, da er mein Arbeitskollege ist, also ist das nur verschwendete Energie.

Leonidas

Standard

Oh man.... wieso muss Liebe und alles was damit zu tun hat so kompliziert und schmerzhaft sein?

Nobody

Themenautor

Standard

@Leonidas, das frage ich mich leider auch ! Und vorallem warum ist man dann immer so schüchtern und hat solche Angst abgewiesen zu werden??!
    Das Problem ist vermutlich, dass diese "Magie der Schmetterlinge"einerseits so etwas Schönes ist, auf der anderen Seite kommt dann irgendwann der Zeitpunkt, wo man einfach mehr möchte, sei es auch nur mal ein bisschen Körperkontakt!! Trotzdem möchte man vermutlich einfach nicht "aus diesem Zustand" durch eine Abfuhr gerissen werden.., aber es gibt ja schon auch die Situation, dass der andere genauso fühlt. Aber eben, wie merkt man das, ob es nur Sympathie oder mehr ist

Bei mir hat sich erfreuliches getan. War etwas deprimiert wegen der Büro-Mail, weil er übers WE nicht geantwortet hatte-ich war auch plötzlich total unsicher, ob das wirklich so gut war. JA, DAS WAR ES!! Und glaubt ruhig auch mal den Tipps von den Männern selbst und wagt mal was, ich müsst ihm/ihr ja nicht gleich die Sterne vom Himmel holen!!
    Wir schrieben uns dann am Montag ein paar Mails (schon lustig, da unsere Büros nur ein paar Meter voneinander entfernt wären). Er schrieb, dass er die Gespräche mit mir auch sehr mögen würde, ich würde ihn keinesfalls Nerven, im Gegenteil und dass er sich auf weitere Gespräche mit mir freuen würde. Es geht wirklich in den Mails hervor, dass er mich sehr mag und sich in meiner Nähe wohlfühlt. In dieser Hinsicht hat sich wohl mein Gefühl nicht getäuscht.

Gestern war ich nur wenige Minuten bei ihm, auch nicht allein und musste dann auch relativ schnell gehen, da es mir so übel war (schon nicht wegen ihm). Aber er hat mich so süss angesehen und angelächelt und ich merkte wirklich, dass er sich gefreut hatte, mich zu sehen. Jetzt wäre es nur gut, wenn er mal auf die Idee kommen würde, mich Privat mal zu treffen.
    Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten. Die ganze Sache hat doch auch etwas Spannendes an sich, finde ich.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte