Hallo.
Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich bin momentan wirklich vollkommen deprimiert, und am Boden, da ich mich wieder mal in ein vergebenes Mädchen verliebt habe...
Die ist 16 ich 17, und wir haben uns vor etwa 4 Monaten in der Schule kennengelernt. Von Anfang an heben wir uns gut verstanden, und mir war schnell klar, dass da mehr ist als nur Freundschaft. Jedenfalls von meiner Seite, denn sie hat einen Freund.
Wir treffen uns regelmäßig in den Ferien, in der Schule sehen wir uns ja eh täglich, wir lachen auch viel zusammen, und necken uns auch ab und zu.
Eigentich ist sie auch immer total süß und so... Als wir abends nach dem Kino nach hause fuhren (im Bus / 22Uhr) legte sie ihren Kopf auf meine Schulter, und wir redeten ein bisschen über verschiedenes.
Wir schreiben auch täglich miteinander, und ja wir mögen uns halt. Nur dass es bei mir nicht bei mögen bleibt. :/
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, ich liebe sie wirklich über alles, aber sie hat ja einen Freund (seit 1,5 Jahren) und die Bezieehung scheint momentan wieder ziemlich gut zu laufen, auch wenn sie vor kurzem auf der Kippe stand.
Wie bekomm ich sie nur aus dem Kopf? Ich denke immer an sie, egal was ich tue, und immer wenn ich daran denke, dass sie veergeben ist, habe ich ein Gefühl, als ob mir jemand ein Stock ins Herz rammt.
Bitte helft mir... Ich bin wirklich total "down".

LinkBack URL
Über LinkBacks