+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

wie bekomme ich ihn zurück?

Cole

Unglücklich wie bekomme ich ihn zurück?

Hallo,

ich habe euch vor einiger Zeit schon mal um Hilfe gebeten. Dabei ging es um meinen Freund, der nie Zeit hatte. Mitlerweile hat er sich von mir getrennt, mit den Worten er kann keine feste Beziehung mehr führen und seine Gefühle seien weg, aber in einem Monat könnten wir es noch einmal probieren. Das kann ich ihm allerdings nicht glauben...

Nun meine Frage: Wie soll ich mich verhalten, um ihn eventuell wieder zurück zu bekommen, weil ich ihn noch sehr liebe und unsere Beziehung immer etwas besonderes war und nicht akzeptieren kann, das alles wegzuschmeißen!

Bis jetzt ist jeder Versuch eines Gespräches oder genaueres zu erfahren, gescheitert.

Ich will und kann einfach nicht loslassen!!!

Devilia

Standard

Wenn er dich nicht sehen will,dann schreib Ihm einen Brief...über deine Gefühle was du denkst..wie es dir geht..

Dann melde dich NICHT mehr bei Ihm,warte bis er es tut.
    Wenn er es wirklich wieder versuchen will,dann tut er das auch!
    Aber ganz ehrlich wenn er schon sagt,das er keine Gefühle mehr hat,dann würde ich nicht darauf warten!

Ich will und kann einfach nicht loslassen!!!
    DAS ist so ziemlich das schlechteste was du tun kannst!
    Du hast auch ein Leben ohne Ihn,und ja es tut weh,aber das Leben geht trotzdem weiter...andere Mütter haben auch schöne Söhne...es ist einfach so..
    Du bist 16 es werden noch so viele kommen und gehen.

Galant

Standard

Ähm, was ist das denn für ein Freund, der dich in einem Monat eventuell wieder haben will, aber jetzt gerade nicht. Entweder ganz oder gar nicht würde ich sagen. Ich verstehe den Typ nicht. Er traut sich vielleicht einfach nicht zu sagen, dass er dich nicht mehr liebt und schiebt es deswegen auf?! Aber das wäre nicht ok. Ich mag sowas auch nicht von Frauen (und trotzdem machen es manche).

margret
    Gast

Standard

uih ganz ehrlich, um deiner ruhe willen, nimm es als endgültiges schlussmachen.

ein unglaublich feiges mieses schlussmachen....

versuch dich abzulenken und dein leben ohne ihn aufzubauen. ganz wichtig: melde dich nicht bei ihm! lauf ihm nicht hinterher!

Egal

Standard

Auf keinen Fall solltest Du Dich bei ihm melden - er hat momentan die Zügel in der Hand, alles hängt von ihm ab und das weiß er sicher auch.
    Darum ist es umso wichtiger, dass Du versuchst, Dich unabhängig zu machen. Mach Dir bewusst, dass Du auch noch ein EIGENES Leben hast.
    So hart das jetzt auch ist, aber bitte klammere Dich nicht an einen Strohhalm...

Gewinne Abstand, lenk Dich ab und lass Dich auf keine Spielchen ein!
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Galant

Standard

Das kenne ich bis jetzt nur anders herum, aber gut zu wissen, dass ihr Frauen auch so tun müsst, als ob ihr den Männern nicht mehr nachtrauert. Manchmal nervt das allerdings, wenn Frauen das ausnutzten, obwohl der Junge sich bemüht...

+ Antworten