+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

wie bekomme ich ihn wieder?

Cindy
    Gast

Unglücklich wie bekomme ich ihn wieder?

hallo
    ich möchte meinen ex unbedingt wieder.Hier ist meine Geschichte:Also er (D.)und ich haben uns im internet kennengelernt und auf Anhieb gut verstanden.Schließlich haben wir uns auch getroffen und sind zusammen gekommen.Ich war total glücklich.Aber leider musste er für 8jahre weg.Am abend,bevor er fahren musste haben wir noch geschrieben.Doch iwann schrieb er nicht zurück und hat mich dort geblockt.Ich habe einen guten Freund gebeten mit ihm zu redn.D. sagte ihm das P.meint ich wäre mit ihm zusammen.

Cindy
    Gast

Unglücklich Ergänzung

ich muss noch einiges ergänzen:
    D. hat zum schluss wieder mit mir geredet aber nur weil ich ihn beleidigt habe.Am sa habe ich erfahrn das er doch nich für 8Jahre weg ist angeblich wegn mir.Er hat rausgefundn das P.gelogn hat. Angeblich will er mich zurück.Er hat mir versprochen das er mir eine sms schreibt,doch es kam nix. Außerdem hat er ein bild im profil wo er und ein weib drauf sind.Angeblich nur eine gute Freundin (im bild steht mupfel?ildüa)ich weiß nicht mehr weiter.Ich liebe ihn doch so sehr.

flyingapi

Standard

Sorry, aber geht es vielleicht etwas detaillierter ?

Das was du schreibst ist so unübersichtlich, das ich der Geschichte nicht folgen kann.
    Ich würde dir gerne antworten, begreif aber nicht so wirklich was bei dir passiert ist :-(

Lonely23

Standard

irgendwie kann ich nicht so ganz folgen....

Cindy
    Gast

Standard

Hi,

ich finde es sehr nett von euch dass ihr mir helfen wollt.
    Könnt ihr mir vllt sagen was für infos ihr genau braucht?Weil ich habe alles kurz gefasst aber nur weil der Text sons zuu lang gewesen wäre.

Lg

Strassenkatze

Standard

Na wie lange ward ihr überhaupt zusammen und wie lange kennt ihr Euch schon. Wie war der Kontakt bis schluss war und wer hat schluss gemacht?
    War es eine Fernbeziehung? (Über inet kennengelernt)
    Wer hat denn nun behauptet ER würde für 8 jahre weg gehen?
    Wieso telefoniert ihr nicht mal und klärt das persönlich und nicht über irgendwelche Ecken?

Das ganze klingt hier erstmal sehr komisch - bei dem wenigen was Du sagst könnte das sogar so sein: Du kennst ihn aus dem inet, hast ihn nur ein oder zweimal gesehen und er meldete sich einfach nur nicht mehr zurück bei Dir... und ihr wrad nie zusammen, sondern Du nur ein netter zeitvertreib nebenbei den er, weil er keinen bock mehr drauf hatte mit einer "platten" Lüge versucht hat loszuwerden....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Triwi

Standard

Zitat Zitat von Cindy Beitrag anzeigen
    Hi,

ich finde es sehr nett von euch dass ihr mir helfen wollt.
    Könnt ihr mir vllt sagen was für infos ihr genau braucht?Weil ich habe alles kurz gefasst aber nur weil der Text sons zuu lang gewesen wäre.

Lg
    Dein Text kann auch drei Seiten lang sein . Um so mehr du schreibst wissen wir wie man dir Helfen kann . und glaube mir während zu schreibst kommen auch bei dir Erkenntnisse hoch . Schreiben ist eine Art der Verarbeitung ,also schreibe Dir mal alles genau von der Sele .
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

+ Antworten