Wie bekomme ich ihn nur? :(:(:(::(::(:(: HELFT MIIIIR
Ich bin in ein Jungen verliebt. Er weiß das auch, und er sagte mir das er nicht mit mir gehen kann da er mich nicht liebt aber er meinte wir könnten ja befreundet sein. .. Naja das entspricht aber nicht sooo ganz meinen vorstellung...
Wisst ihr vielleicht wie ich ihn für mich gewinnen könnte?
Paar informationen über ihn :
13 Jahre
Spiel Fußball / Schalke fan xD
Humorvoll und ein kleiner komiker oder auhc klassenclown
Geht in meine Klasse
Joah...
Nein das kann man nicht. So ein "Kampf" ist meist aussichtslos. Sagt übrigens auch der Name. Was stellst du dir denn darunter vor?
Das einzige was du tun kannst, ist, dich auf die Freundschaftsschiene einzulassen (wenn dich das nicht belastet) und hoffen, dass er noch Gefühle für dich entwickelt wenn ihr euch besser kennt. Die Chance ist aber relativ gering.
sorry, Nadja, aber du bist 13 (!!!! soll nix heißen, aber ... es ist halt so) und der Titel ist auch sehr "egoistisch". Du wirst das was Catalu schreibt lernen müssen zu akzeptieren, so hart das auch ist. Man (und auch Frau ) bekommt nicht immer was man will. Sicher man kann drum kämpfen, aber man muß auch wissen wann´s nichts mehr bringt.
Und falls du jetzt auf´s Alter schaust und dir irgendwas denkst, keine Angst, ich hab´s bist heute noch nicht gelernt ... und es ist auch nicht leicht dafür muss ich aber wohl damit leben ein Kindskopf zu sein (und zu bleiben ?) / aber ich denke ... Liebe ? was hat Liebe mit erwachsen sein zu tun ? was das angeht ändert man sich wohl kaum, man lernt nur zu verdrängen, zu akezeptieren, oder zu ignorieren!
Is ja irgendwie süß, wenn man noch so voller Elan und Unbeschwertheit an Dinge ran geht.
Fakt ist aber: Er war ehrlich zu dir und nun mußt du es selbst auch zu dir sein. Keinen Menschen kann man zwingen einen toll zu finden, Gefühle für jemanden zu haben. Akzeptiere seine Entscheidung und freue dich darüber vielleicht einen guten Freund in ihm zu finden.
~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~