+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

wie ansprechen?

Yamyam140
    Neuling

Standard wie ansprechen?

hi leute ich hab ein problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
    ich bin 14 und gehe in die 8 klasse. ich hab mich vor kurzem in einen 18 jährigen aus der zwölften verguckt und würde ihn gerne kennenlernen . ich kenn ihn halt nur vom sehen.
    ich hab es nur meinen beiden besten freundinnen erzählt die aber total entsetzt waren da sie ihn total hässlich finden. zugegeben er kommt etwas ungepflegt rüber
    bart und gammlige sachen und so . das problem ist dass wenn sie ihn sehen (wenn ich nicht dabei bin) sie zum beispiel ganz laut fragen ob das nicht der eine wär den ich (Nelly) mögen würde und er lächelt dann immer! ich find das übelst albern und kindisch von ihnen aber sie finden dass das spaß ist. ich bereu es jetzt es ihnen gesagt zu haben . jetzt weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen soll. er kennt mich ja jetzt vom hören! was soll ich machen ???

sorry für den roman bin erst seit kurzem hier

Devilchen

Standard

Wie ansprechen? Gar nicht.
    Mit 18 sollte man -wenn man nicht zurückgeblieben ist- sich eigentlich nicht für 14-Jährige interessieren.
    Wenn er den Kindergarten, den deine Freundinnen veranstalten, mitbekommt, weiß er wahrscheinlich am nächsten Tag nicht mal, wer du bist. Also mach dir nichts draus.

Solltest du es dennoch probieren wollen, dann ist es egal, wie du ihn ansprichst. Einem, der mit 18 sich auf ein 14-jähriges Kind einlässt, wird die Anmache egal sein.
    Aber wie gesagt: ich rate dir davon ab. Es gibt in meiner Jahrgangsstufe in der Schule tatsächlich zwei oder drei, die mit 14-jährigen was am laufen haben. Und ja, man versteht, wieso die auf 14-Jährige ausweichen müssen. Jede andere würde diese aus guten Gründen nicht wollen. Aber deine Sache. Schließlich ist es ja voll cool dann mit einem 18Jährigen Freund anzugeben

Mad_Dude

Standard

Zitat Zitat von Devilchen Beitrag anzeigen
    Wie ansprechen? Gar nicht.
    Mit 18 sollte man -wenn man nicht zurückgeblieben ist- sich eigentlich nicht für 14-Jährige interessieren.
    Wenn er den Kindergarten, den deine Freundinnen veranstalten, mitbekommt, weiß er wahrscheinlich am nächsten Tag nicht mal, wer du bist. Also mach dir nichts draus.

Solltest du es dennoch probieren wollen, dann ist es egal, wie du ihn ansprichst. Einem, der mit 18 sich auf ein 14-jähriges Kind einlässt, wird die Anmache egal sein.
    Aber wie gesagt: ich rate dir davon ab. Es gibt in meiner Jahrgangsstufe in der Schule tatsächlich zwei oder drei, die mit 14-jährigen was am laufen haben. Und ja, man versteht, wieso die auf 14-Jährige ausweichen müssen. Jede andere würde diese aus guten Gründen nicht wollen. Aber deine Sache. Schließlich ist es ja voll cool dann mit einem 18Jährigen Freund anzugeben
    Muss devilchen voll recht geben.. Seh zu dass du dir einen gleichaltrigen hollst.. ok etwas älter aber 18?
    hört sich für mich danach an dass es da jemand nötig hat ordentlich durchge*hust* *keuch* zu werden...
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

+ Antworten