Hallo Leute, angenommen man kennt ein Mädel so 8 Wochen, nach 4 Wochen hat man üebernachtet bei ihr. Und danach, will sie einen nicht mehr treffen. Die Person welches das mädel gut findet, schreibt dauert SMS also viele am Tag. In den SMS stehen fragen, wie warum antwortest du mir nicht. Es kommt keine Antwort von dem Mädchen per SMS oder Telefon, sondern bei Facebook. Nachdem man die Frage auch nochmal bei Facebook gestellt hat. Die Antwort" Ich habe einfach keine Lust auf dich", Trotzdem probiert man es weiter rauszufinden was los ist. meldet sich nur noch einmal die Woche. Vll ist man ja vorher zu aufdringlich gewesen. Letztlich kann es nicht sein, das dieses Mädchen einfach keinen Bock mehr auf einen hat. Weil sonst hätte sie sich mit einem die 4 wochen dicht getroffen oder?
Gestern weihnachtsgrüße augerichtet hat geantwortet, jedoch nur darauf, nicht auf die frage was ob man was gemeinsam machen könnte.
Heute nochmal geschrieben,ob man sich heute treffen will. ich muss mit ihr reden. Drauf ihre antwort" Sie habe Fieber und bräuchte ihr Ruhe. Das was man ihr sagen will würde sie nicht für wichtig empfinden, sonst hätte sie sich schon längst mit ihm getroffen.
Wie ist weiter vorzugehen?

LinkBack URL
Über LinkBacks