Vielen Dank für eure Antworten, sie haben mir geholfen.
Es ist dieses eklige Gefühl was man hat und dann der Gedanke, ob man selbst Schuld dran trägt. Da möchte man sich am liebsten die Haare abrasieren und fett werden, aber dann gibts sicher noch welche die drauf stehen.
Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wie sich manche denken können, dass wir es wollen obwohl wir nein sagen!
Macho hin oder her, es gibt welche, die drauf stehen. Aber nicht, wenn man sich wildfremd ist..
JA so gings mir,ich hab erst mal gar nichts gegessen und dann alles in mich rein gestopft um fett zu werden...naja jetzt wiege ich zwar mehr als vorher aber werde trotzdem oft angesprochen,das ging wohl daneben
Devilia, es tut mir leid, was dir passiert ist. Bei mir ist es nicht so weit gekommen, aber mir ging es sicher genauso dreckig wie dir. Wir haben meinen besten Freund damals angezeigt, aber es wurde "eingestellt", es wäre nicht so schlimm gewesen, dass es vor Gericht muss. Man hat mir damals einen Täter-Opfer- Ausgleich vorgeschlagen. Als ob ich diesem Kerl nochmal gegenüber treten will. Vor Kurzem erst, als ich mit meinen Eltern essen war, sah ich ihn wieder, er arbeitete dort und bediente uns. Der Salat hat plötzlich nicht mehr geschmeckt.
Ich hoffe, dass du jetzt besser damit umgehen kannst und es dir besser geht? Man wird es nie vergessen können, man wird sich ab und an dran erinnern. Ich konnte eine zeitlang kein Leder mehr riechen. Man muss lernen, damit umzugehen, irgendwie...
Nun,ich bin froh das es bei dir nicht so weit gekommen ist,aber auch weiß ich das dass schlimm genug gewesen ist,das du ihn angezeigt hast,war der richtige Schritt,ich habs damals nicht getan...
Vor 2 Monaten dann ist er mir begegnet,ey so ein Arsch kommt der echt zu mir un umarmt mich und fängt an mich voll zu quatschen,ich meint nur er solle sich verpissen,man man was müssen das für Menschen sein die dann noch so dreißt sind..
Saddy,mir gehts super,ich hab nen tollen Freund,und Familie und Freunde und alles
ich komm gut damit klar,aber wenn sowas wir vor kurzem passiert (das beinahe vergewaltigt werden) dann kommt das schon kurz hoch.
Aber alles in einem bin ich glücklich..ausser ich lese so Geschichten wie die von dir.
Ich weiß auch, dass es die komplett andere Sorte gibt und ich kann mich glücklich schätzen, dass mein Freund zu dieser Sorte gehört. In solchen Momenten braucht man sie sehr....
Danke euch!