+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

wichtige frage

hey

Standard wichtige frage

hallo,

habe neue freundin.
    problem: sie meldet sich nicht wirklich von sich aus. also ich muss ihr erst sms oder so schreiben das sie mal anrufen kann.

wir sind auch noch nicht wirklich zusammen. also so halb. wenn wir uns das nächste mal treffen machen wir das fest.

jedenfals habe ich jetzt schon 24h nicht mehr mit ihr telefoniert oder sms geschrieben. davor habe ich wie gesagt die initiative ergriffen und mich gemeldet.

was soll ich tun ? ihr zeit lassen ? abwarten ? ich will sie nicht bedrängen. ich vermisse sie aber auch sehr...

wie lange sollte ich warten wenn sie sich nicht meldet bis ich mich wider melde ?
    wie sollte ich sie drauf ansprechen wenn ich ihr das sage ?

wie gesagt. will sie keinesfals bedrängen oder aufdringlich rüberkommen...

lg

meli

Standard

Was heisst den so halb?
    Ich hätte garkein bock ständig hinterher zu laufen,zeigt mir irgentwie nicht wirklich das da interesse besteht.
    Ich würde an Deiner stelle abwarten auch wenn es schwer fällt.Und wenn Sie sich wirklich garnicht meldet dann
    musst Du mal das Gespräch mit Ihr suchen und sie fragen was jetzt sache ist.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

hey

Themenautor

Standard

halb heißt eben, das ich schon 2 nächte bei ihr geschlafen habe und sie mir auch gesagt hat, dass sie an einer beziehung mit mir interessiert ist.
    beim nächsten treffen will ich ihr sagen das ich sie liebe.

hinterherlaufen will ich auch nicht. wie lange sollte ich noch abwarten ?? bis ich sie frage was jetzt ist ?

meli

Standard

Zitat Zitat von hey Beitrag anzeigen
    beim nächsten treffen will ich ihr sagen das ich sie liebe.
    Mach das blos nicht.Für "ich liebe Dich" sagen ist es noch viel zu früh.
    Sag Ihr eher so was das Du Sie unheimlich gerne magst und gerne eine Fixe Beziehung mit Ihr haben möchtest.
    Ich würde bis Sonntag warten wenn dann immer noch nix kommt dann versuch es noch einmal.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

hey

Themenautor

Standard

ok. ich warte mal bis sonntag, und hoffe das sie sich eher meldet.
    sonst werde ich sie direkt drauf ansprechen.

wenn sie sich meldet und wir uns wider treffen warte ich noch mit der liebe. obwohl ich das ja auch von der situation abhängig machen muss.

danke schonmal.

PS: villeicht bin ich auch etwas zu schnell. ich meine es war ja bs jetzt nur eine situation wo ich mich zuerst gemeldet habe und sie auch per sms angeschrieben habe..

Julia86

Standard

denke ebenfalls, du solltest mit "ich liebe dich" warten. Und mache dir keine Gedanken, wenn sie sich mal 24h nicht meldet.
    Und wenn du bis jetzt nur einmal die Initiative ergriffen hast und dich gemeldet hast, dann heißt es nicht hinterher laufen.

Wenn du sie vermisst, dann schreibe es ihr doch einfach.
    Das ist immer das doofe das sich Menschen über so viele Kleinigkeiten Gedanken machen. Bin ich dann der doofe, wenn ich mich als erster melde oder ein Waschlappen?
    Wenn du sie vermisst dann schreib ihr und fertig. Das ist kein Druck ausüben..natürlich wenn du sie mit sms bombardierst, ja das ist was anderes. Aber mal 1 sms mit: hey ich denke an dich wird sie schon nicht nerven

hey

Themenautor

Standard

ok. denke ich schreibe ihr dan heute abend oder morgen früh nochmal eine kurze sms...oder auch morgen früh erst.

ich meine wir hatten unser erstes treffen, was sehr schnell zustande kam. und die 2 tage habe ich spontan bei ihr übernachtet. das war so vorher nicht abgesprochen. wir haben auch sehr viel gekuschelt und uns oft geküsst...
    das mit dem kuscheln ging von uns beiden aus. mit dem küssen hat sie angefangen.
    das muss doch heißen das sie auch was für mich empfindet oder ?
    im übrigen haben wir auch schon darüber gesprochen das ich mit zu ihr ziehen könnte..

naja ich werd versuchen abzuwarten und mir nicht so viele gedanken zu machen.

meli

Standard

Oh Mann!!!
    Ihr seit viel zu schnell,noch nicht mal richtig zusammen und gleich schon von Liebe und zusammenziehen sprechen.
    Hilfe da würd ich reiss aus nehmen.Ich bitte Dich das ist doch einfach nicht logisch sowas kann doch nur in die Hose gehen.
    Ja schreib ne Sms aber lass das andere erst mal auf euch zu kommen.

hey

Themenautor

Standard

ok. zu schnell also. aber wenn ich jetzt langsamer mache und nicht aufdringlich bin, müsste es zu retten sein oder ?
    ich finds ja blöd das ich grade nicht bei ihr bin, ich würde das gerne persönlich mit ihr bereden, da könnte ich sie auch fragen ob es ihr zu schnell geht..

naja ich gedulde mich mal ein wenig..

meli

Standard

Wie gesagt ich denke die Chancen stehen gut!Wie Julia schon sagte schreib ihr ne Sms das Du sie vermisst.Aber halt nicht übertreiben.
    Schau mal was zurück kommt und dann kannst Du ja mit Ihr reden.

hey

Themenautor

Standard

ok. danke soweit.
    wenn sich nochmehr fragen auftun schreibe ich hier nochmal..

Wissenmachtah!

Standard

ich möchte mich nicht aufdrängeln....wenn Du aber einen Trauzeuge brauchen solltest....
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

hey

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    ich möchte mich nicht aufdrängeln....wenn Du aber einen Trauzeuge brauchen solltest....
    mach dich nur lustig wenn alles gut geht komme ich aber evtl. auf dich zurück

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von hey Beitrag anzeigen
    mach dich nur lustig wenn alles gut geht komme ich aber evtl. auf dich zurück
    Ok dann bis in 4 Stunden!
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

hey

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Ok dann bis in 4 Stunden!
    schön wärs ...

Julia86

Standard

ich will auch eingeladen werden! Hochzeiten sind immer schön

hey

Themenautor

Standard

wenn es tatsächlich klappt und soweit kommt, seit ihr herzlich eingeladen. details zur hochzeit folgen dann

+ Antworten