Werde immer feucht ...

C

ChipZz

Gast
#1
Hallo ,

Mein Problem ist dass wenn ich mit meiner Freundinn zusammen bin wir z.B im Bett liegen und uns dann zärtlich Küssen, wirds bei mir in der Hose immer ziemlich nass...=(, dazu bin ich auch noch immer erregt ( logisch ) Wenn ich dann auf ihr z.B drauf liege ist es mir unangenehm, und ich leg mich dann so hin dass sie mein " Freund" nicht spürt. Ich weiß nicht wie sie reagiert,vllt ist das der grund für die Angst.
Ist es denn normal dass ich beim küssen feucht werde ?
( falls jemanden unser Alter interessiert wir sind beide 16 )

LG
 
Anzeige:
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#2
Ja. Bei manchen ist es ein Ozean, bei anderen nur ein Tropfen. Wenn Du ein paar mal mit ihr intim warst, geht das etwas zurück. Nimm das als Teil deiner selbst an.
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#3
Jo.. ging mir genauso. Auch noch in meinem "hohen" Alter :D Meine Frau mußte nur mal falsch mit ihrem Hintern wackeln oder mich mal länger als 5 Sec küssen, dann ähm.. hab ich mich auch schon ziemlich "gefreut" :D
Sei doch froh, daß er gleich feuchtelt.. is für die Frau besser.

Wir Werkzeugmacher sagen auch "gut geschmiert ist halb gef......" lassen wir das :mrgreen:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben