Ich schreibe bzw erzähle das erste mal was ich empfinde..
Fasse mich so kurz wie möglich
Ich hatte 2005 bei der verlobung eines guten Freundes mein Ex Freundin kennengelernt.
Es war sofort sympatie in der luft, haben nummern getauscht uns paar mal getroffen und kamen auch zusammen.
Wir waren alles in einen ca. 1 Jahr zusammen, davon waren die ersten 6 Monate wirklich ein Traum, den ich bis heute nicht vergessen kann.
Nach 6 Monaten haben wir beide jeweils getrennt Urlaub in der Türkei gemacht wo wir uns nur 1 mal gesehen haben aus Familieren gründen ihrer seits.
Nach den wir wieder in Deutschland waren fingen wir uns an gegenseitig immer wieder anzuzicken, immer wieder zu streiten.
Meine gefühle waren nach wie vor sehr stark glaube aber ihre nicht mehr, obwohl ich wirklich auch ihre liebe empfunden habe was mann ja nicht bei jeder beziehung von sich behaupten kann.
Es führte dazu dass wir paar mal uns getrennt haben und nach einigen tagen wieder zusammen waren, und jedesmal wurde es schönerdas ist auch nicht wiklich normal
Also lange rede kurzer sinn, nach 4 Monaten (seit dem letzen schluss) wo wir glücklich zusammen waren bekam ich ein sms, in der sachen drin standen wie - Ich kann deinen namen nicht mehr hören, ich will dich nicht mehr sehen, ich liebe dich nicht mehr und ich könnt kotzen wenn ich an dich denke.
Mein reaktion war diesmal nicht emotional wie sonst wenn ich angerufen habe um zu fragen warum, diesmal habe ich nur geantwortet dass ich weiss was ich wert bin und dass sie niewieder einen wie mich finden wird der sie mit leib und seele liebt.
jo dann war erstmal funkstille, nach 3 wochen verstarb mein Vater durch Krebs, 2 Wochen nach dem Tot meines Vaters hat sie mich angerufen und versucht mich zu trösten und aufzubauen in einer 15 Minuten gespräch..
Dannach habe ich sie nie wieder gesehen, obwohl sie 2km von mir entfernt wohnt.
Ich habe alles vernichtet wirklich alles was mit ihr verbunden war weil ich abschliessen wollte.
Zwichenzeitlich habe ich sehr viele frauen kennengelernt unter anderen beziehungen, s..beziehungen usw. und konnte sie nicht vergessen.
Vor ca. 6 Monaten habe ich sie in Facebook gefunden, hab mich nicht getraut sie anzuschreiben, dann tat ich es doch.
Es waren sind ja zwischenzeitlich mehr als 5 Jahre rum wo ich sie absoulut nicht gesehen habe. Erst schrieben wir uns ganz normale sachen wie gehts dir usw. dannach konnte ich nicht anders und habe sie klartext gefragt warum sie schluss gemacht hat, ich habe ihr auch gesagt dass ich sie nie vergessen habe dass ich immernoch an sie sehr oft denke tag täglich. Sie gab mir kein gescheiten antwort, im gegenteil sie war beleidigt und meinte dass ich es übertreibe dass ich sie nicht mit solchen fragen bombadieren soll.
Ich möchte noch dazu sagen dass ich seit 2,5 Jahren mit meiner Jetzigen Freundin eigentlich glücklich zusammen bin, ich will sie auch heiraten weil ich wirklich glücklich bin aber mein ex geht mir auch nicht aus dem kopf, ich träume ab und zu mal von ihr, vor paar jahren habe ich jede woche 2 - 3 mal von ihr geträumt. Manchmal sehe ich leute auf der strasse wo ich denke "ist sie das?" es ist verrückt, ich glaube manchmal dass ich bessesen bin von ihr. Ich habe mich nach der trennung nie gwagt sie zu suchen weil ich einfach entäuscht war, ich hatte wirklich lange auf sie gewartet bin keine "ernste bezieung" eingegangen weil ich dachte sie kommt wieder. Die ausnahme habe ich nur bei meiner jetzigen freundin gemacht, ich habe langsam aber immer mehr gefühle gezeigt deswegen sind wir auch glücklich, nur wenn wir uns mal zoffen dann genau denke ich wieder an meine ex, und frage mich wo ich heute wäre wenn sie mich nie verlassen hätte.
Ich bin 28 Jahre alt, mein verhalten ist recht erwachsen, hatte vor ihr und nach ihr ebenfalls beziehungen was ja das ausschliesst wo man sagen kann "Sie war die erste"
Ich weiss echt nicht mehr weiter, das einzige was ich weiss ist dass ich mit meinr jetzigen freundin deffinitiv zusammen bleiben will, und heiraten will, ich will nur diese ewig quälende gedanken und gefühle los werden, aber wie....?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor