mein freund und ich sind seit 1,5 jahren zusammen.
es ist echt die schönste liebesgeschichte die wir je hatten.. alle beide. wir lieben uns einfach und gestern zu silvester haben wir freunde zum bissi zusammensein und trinken eingeladen. natürlich musste das kommen was ich vorausgesehen hatte. er trank den martini bianco fast alleine aus und war sowieso die ganze zeit seltsam.. um mitternacht hab ich ihm dann, wie ich es normal empfand ein bussi gegeben, bin ganz normal zum sekt usw. übergegangen .. auf einmal war er sauer weil ich ihm da nicht genügend beachtung geschenkt habe.. ich war eben nicht so liebevoll wie sonst weil mir einfach GARNICHTS gepasst hat. wir waren nicht auf einem berg oder sonstwo wo man zu silvester ist, wir waren auch nicht draußen und haben feuerwerk geschossen und wir haben nicht um punkt mitternacht angestoßen.. deswegen war ich sauer und ziemlich lieblos zu ihm.
ich bin immer so wenn er trinkt weil ich bis jetzt bei vielen seiner komasaufen dabei sein musste und ich die nase voll davon hab.
er hat sich ja auch schon sehr eingeschränkt aber was nützt das wenn man ja nichtmal silvester zivilisiert ohne alk feiern kann. niemand versteht da warum ich grantig werd oder sonstwas. er hat schon toiletten zerstört und kaputte vasen im klo runterspülen wollen.. wer hat da dann noch verständnis oder nimmts mit humor?
jedenfalls sobald die leute weg waren hat er sich am weg zu seiner mutter gemacht, jetzt ist er anscheinend eh bei seinem saufkumpanen obwohl ich dachte er schläft..
ich vermisse ihn so.. kann mir wer da tipps geben wie man sich in so einem fall verhält ohne furie zu sein und ohne sich aber trotzdem nix gefallen zu lassen ?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor