Hey Leute,
bin neu hier und hab mal an euch ne frage. ich mache zur zeit examen und hab zur vorbereitung ein rep besucht. da war ein typ, den ich ziemlich süss finde. hab mich öfter dabei erwischt, wie ich dauernd in seine richtung gucken musste, er hat auch oft zurück geschaut. meine freundin meinte, er sei sehr schüchtern, deshalb dachte ich, er traut sihc nciht zu lächeln. ich hab aber ehrlich gesagt auch kein lächeln abgegeben, weil das bei mir nicht geht, wenn ich verknallt bin. jedenfalls gab es noch ne abschlussparty. wollte eig mit ihm reden, nur hab mich halt dohc nicht getraut. hab mich nur mit seinem freund die zeit unterhalten und er hat uns beide auch vorgestellt. aber mit ihm hab ich außer "tschüss" nix geredet.
Ist jetzt seit ende juli her. hab ihn bei studivz gesehen und dachte, ich könnte ihm mal ne mail schreiben, ob wir was zus machen.
Auch so, er ist 24.
Hab ihn dann gefragt, ob er sich noch ein mich erinnert, ob er noch gut nach Hus gekommen ist und ob wir mal was zus machen.
Hat 3 tage gedauert bis er mir geantwortet hat: ja, natürlich erinnert er sich noch an mich, hat mich nohc gefragt, was ich zur zeit mach aber dass er im moment gar keine zeit hat sich mit mir zu treffen wg examen.
Hab ihm geantwortet und meinte, dass ich auch meine hausarbeit zur zeit schreibe und ich verstehen kann, wenn er deswegen stress hat, aber es sei zu schaffen und dann hab ich ihn nochmal auf "was zusammen machen" angesprochen und gefragt:
oder sollte ich das so verstehen, dass du generell keine lust hat, was mit mir zu unternehmen?
Er schrieb zurück, dass er sich nciht vorstellen kann, dass die klausuren so schlimm nicht seien und dann ;-) und dann
wegen des unternehmens: wir können generell gerne einen kaffee trinken, o.s., aber nciht "mehr". sorry.
Ich versteh nicht, warum er mir nicht ne chance geben kann. Meint ihr er schiss, durchzufallen oder einfach kein interesse?
wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor