+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

wer kann mir helfen??

Mrs.

Standard wer kann mir helfen??

Hey Leute,

bin neu hier und hab mal an euch ne frage. ich mache zur zeit examen und hab zur vorbereitung ein rep besucht. da war ein typ, den ich ziemlich süss finde. hab mich öfter dabei erwischt, wie ich dauernd in seine richtung gucken musste, er hat auch oft zurück geschaut. meine freundin meinte, er sei sehr schüchtern, deshalb dachte ich, er traut sihc nciht zu lächeln. ich hab aber ehrlich gesagt auch kein lächeln abgegeben, weil das bei mir nicht geht, wenn ich verknallt bin. jedenfalls gab es noch ne abschlussparty. wollte eig mit ihm reden, nur hab mich halt dohc nicht getraut. hab mich nur mit seinem freund die zeit unterhalten und er hat uns beide auch vorgestellt. aber mit ihm hab ich außer "tschüss" nix geredet.
    Ist jetzt seit ende juli her. hab ihn bei studivz gesehen und dachte, ich könnte ihm mal ne mail schreiben, ob wir was zus machen.

Auch so, er ist 24.
    Hab ihn dann gefragt, ob er sich noch ein mich erinnert, ob er noch gut nach Hus gekommen ist und ob wir mal was zus machen.

Hat 3 tage gedauert bis er mir geantwortet hat: ja, natürlich erinnert er sich noch an mich, hat mich nohc gefragt, was ich zur zeit mach aber dass er im moment gar keine zeit hat sich mit mir zu treffen wg examen.

Hab ihm geantwortet und meinte, dass ich auch meine hausarbeit zur zeit schreibe und ich verstehen kann, wenn er deswegen stress hat, aber es sei zu schaffen und dann hab ich ihn nochmal auf "was zusammen machen" angesprochen und gefragt:
    oder sollte ich das so verstehen, dass du generell keine lust hat, was mit mir zu unternehmen?
    Er schrieb zurück, dass er sich nciht vorstellen kann, dass die klausuren so schlimm nicht seien und dann ;-) und dann
    wegen des unternehmens: wir können generell gerne einen kaffee trinken, o.s., aber nciht "mehr". sorry.

Ich versteh nicht, warum er mir nicht ne chance geben kann. Meint ihr er schiss, durchzufallen oder einfach kein interesse?
    wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet

Spooky

Standard

Klingt doch sehr deutlich nach kein Interesse, wenn er schon sofort betont Kaffe wäre o.k. aber "nicht mehr".

MonaLisa

Standard

Hm, naja, Prüfungen sind für manche Leute einfach stressig und machen sie nervös. Ich würde das jetzt nicht zu sehr zerlegen und interpretieren. "Nicht mehr" klingt natürlich schon doppeldeutig. Aber lass einfach mal gut sein. Du hast Interesse gezeigt, und wenn er auch welches hat, wird er sich nach den Prüfungen schon melden!

Mona

Mrs.

Themenautor

Standard

danke schonmal.

Mona Lisa: was meinst du mit doppeldeutig.

Ich verstehe das echt alles nicht, ich hab mir das doch nicht eingebildet mit den Blickkontakten und das was noch passiert ist. nur die antwort passt halt nicht dazu.
    könnte natürl auch darin ein bisschen liegen, dass er mitbekommen hat, wie ich mich mit seinem kumpel unterhalten hab und sich seinen teil dachte. weil nachher sind wir schon alle zus von der party gegangen und wollten eig zu MC donalds, aber er ist dann nach haus gegangen und hat ja gesehen, dass ich mit seinem kumpel dorthin bin. naja, wahrscheinl dachte er sich seine teil dazu

margret
    Gast

Standard

manchmal ist ein "nicht mehr" auch einfach ein nicht mehr.
    ich finde diese aussage ist eindeutig so hart es auch klingen mag. klar möchte man die hoffnung nicht so schnell aufgeben. aber ich finde daran sollte nichts zu deuten sein.

Schneemond

Standard

Besonders enthusiastisch scheint er nicht zu sein. Ich denke auch, dass er kein Interesse hat. Ist in meinen Augen klar formuliert. Nach Angst vor Prüfungen klingt das nun nicht. Würde jetzt nicht nachbohren und warten bis er sich meldet. Wenn er sich wieder melden sollte.

avana

Standard

Ich finde diese Aussage auch eindeutig.
    Er war fair und hat dir gleich von Anfang an zu verstehen gegeben, was Sache ist.

Wenn man verliebt ist, bildet man sich leider allerhand ein und sieht die Dinge nicht klar genug - ich spreche aus Erfahrung.

Meine Meinung... sorry...

+ Antworten