Wer ist mit dem ex.nach langer Trennung wieder glücklich zusammen gekommen?
Hallo meine Lieben,
Ich frage aus Interesse,wer alles mit dem ex.GLÜCKLICH wieder zusammen gekommen ist
Ich bin gerade in der Anfangsphase einer Trennung,wo der ex.sich wie ein A**** verhält.Ich hoffe natürlich immer noch irgendwie das wir wieder zusammenkommen oder das der sich irgendwann mal meldet.
....das ist wohl Phase 3...in Phase 1 realisiere ich erst gar nichts...in Ohase merke ich war, und das ist scheiße...in Phase 3 hoffe ich, dass der Partner zurückkommt...da würd mir dann sogar ne platonische Geschichte reichen...
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Hey ...
Ja ich bin jetzt seit 3 Monate mit meinen Exfreund getrennt und er verhält sich immernoch wie ein A***** .
Ich weiß wie du dich im mom so ungefähr fühlst
und das tut mir mega leid für dich
ich hoffe das du wieder mit ihm zusammenkommen wirst
Wieso wünschst du ihr das? Also ich wünsche nicht, dass du wieder mit einem Arschloch zusammenkommst. Er wird sich nicht ändern! Er war nicht mehr verliebt in dich, deswegen hat er sich auch wie ein Arschloch verhalten. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er sich wieder in dich verliebt.
Ich wünsche dir, dass du bald über ihn hinweg bist und einen Partner findest, der dich liebt und mit dem du glücklich wirst.
Wieso das ?
Eine Beziehung geht nicht immer kaputt wenn keine Liebe mehr da ist ?!
Und jeder Kerl ist doch ein Arschloch nach einer Beziehung , das war bei meinen Ex auch so und nach einem Jahr waren wir wieder zusammen .
Ich drück dir die Daumen, falls du wirklich diesen Mann zurückhaben willst. Ich befinde mich gerade auch in einer öhnlichen Situation und kann dich deswegen auch verstehen und es sehr wohl nachvollziehen, diesen Menschen zurückhaben zu wollen. Du musst dir nur sicher sein, dass du ihn nicht nur aus Angst vor Einsamkeit oder aus Gewohnheit zurückhaben willst.
kurzer Exkurs zu meiner Situation:
8 Jahre Beziehung, vor einem Jahr standesamtliche Hochzeit, im August eine wunderschöne kirchliche Hochzeit. 3 Monate später betrogen worden. Dann Schluß gemacht, wegen neu entdecktem Freiheitsbedürfnis!. Sie hat die Wohnung gekündigt und hat auch schon eine neue Wohnung. Und verhält sich nicht sehr "damenhaft". (pikantes Detail: der Hochzeitsantrag kam letzendlich von ihr, auch wenn wir immer offen darüber gesprochen haben und es nur eine Frage der Zeit war (wollte meine Ausbildung eigentlich vorher zu Ende bringen).
Und jetzt steh ich da und hoffe (ich Trottel!) immer noch, dass sie irgendwann wieder zur Vernunft kommt. Aber auch dieser Zustand wird hoffentlich bald beendet sein. Wer hofft, der leidet mehr.
Ende Exkurs
Zitat von Lolly
Wieso das ?
Und jeder Kerl ist doch ein Arschloch nach einer Beziehung , das war bei meinen Ex auch so und nach einem Jahr waren wir wieder zusammen .
Manchmal hab ich auch den Eindruck, wobei mir manchmal schon fast untertrieben erscheint, dass ihr Frauen doch eh ein "Arschloch" zum Freund wollt, oder? ;-) (natürlich nicht alle).
Nach einer Beziehung würd ich jedoch sagen, dreh ich die Hand jetzt einfach mal nicht um. Da sind Männlein und Weiblein gleich. Es gibt Menschen, die respektvoll und ehrlich eine Beziehung beenden können und Menschen, die meinen, dass Lügen und Betrügereien angebracht sind.
Wie sich dann die Verlassenen dann verhalten ist dann wieder ne andere Sache.
Ein guter Freund hat mir neulich mal genau zu diesem Thema folgendes gesagt.