+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wer darf mit wem?

Glueckskind93

Frage Wer darf mit wem?

hallo.

ich habe eine freundin, die 15 jahre alt ist und ist in einen 18 jährigen verliebt.
    die frage: darf sie petting mit ihm haben? das könnte ich mir vorstellen, aber darf sie auch sex mit ihm haben? sie ist ja erst 15, und darf man nicht erst ab 16 mit nem 18 jährigen schlafen??

ich selber bin 16 und habe einen 19 jährigen freund ? darf ich überhaupt mit ihm schlafen wenn er 20 ist?

danke im voraus.

annemie

Standard

also du darfst da du 16 bist.
    ähm deine freudnin muss noch ein bissel warten bis sie 16 ist, aber ma ehrlich selbst wenn sie es machen wird kein mensch wird was dazu sagen weil wenn sie alles freiwillig macht
    Liebe ist das Bedürfniss zu geben, ohne zu erwarten

Black

Standard

1. Solange das Ganze nicht angezeigt wird, gibt es auch keinen Kläger.
    2. Liegt diese Grenze nicht eigentlich nur bei 14, von der ab 16 hab ich noch nix gehört ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Die Tote Hose

Standard

ich glaub auch ab 14. aber meine eltern und die meiner ex hattens uns trotzdem verboten, was jedoch nicht der grund wa, weshalb es nicht soweit kam frauen...
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann! - Mark Twain
    Also, sei vorsichtig wenn du sagst, die welt wäre schön...

http://www.youtube.com/watch?v=XtOEMXEbAfw

Lilie

Standard

Ob es einen Kläger gibt, ist im ersten Moment eigentlich relativ wurscht.
    Meines Wissens gibt es folgende Abstufungen:
    1)unter 14 = verboten, da KIND
    2) 14 mit 14 oder 15
    3) 16 mit 16 und älter
    Es kann sein, dass es bei der dritten Abstufung noch die Grenze bis zu sechs Jahre älter gibt, da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher und das ist auch in dem Fall nicht relevant.
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

Lilia

Standard

Mein Bravo-Halb-Wissen sagt, dass Sex mit 14 = verwahrlostes Kind gilt -> ergo dass Sex erst ab 15 "geduldet" ist und wenn dann aber nur mit Minderjährigen (also 15 bis 17) so wirklich, denn Erwachsene sollten doch keinen Sex mit Minderjährigen haben. Ups, 18jährige mit ner 17jährigen Freundin hätten dann aber n Problem. Naja, gesundes Halb-Wissen halt.

Weiß jemand, in welcher gesetzlichen Verordnung die Altersgrenzen dazu drinne stehen müssten?
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

chrissel

Standard

Also das sexuelle Schutzalter beträgt 14 Jahre.
    Bis dahin ist Sex generell verboten, da es als Kind im strafrechtlichen Sinne gilt. Kann aber gleichzeitig nicht bestraft werden. Naja, ich finde, das ist sowieso dann Sache der Eltern.

Ab 14jährige dürfen dann mit bis zu 17jährigen (da sonst Verführung Minderjähriger) schlafen. Ist der Freund 21 und das Mädchen unter 16 ebenfalls verboten. Alles andere ist erlaubt.

+ Antworten