+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Wenn Träume doch war werden würden

Daniel2f4y

Standard Wenn Träume doch war werden würden

Hallo Leute,

ich hatte vergangende Nacht einen schönen Traum. Vielleicht könnt ihr euch ja noch an die anderen Threads von mir erinnern wo ich euch von der schönen Frau in der ich unbeschreiblich verliebt bin, die aber leider schon vergeben ist, berichtet habe. Ich habe geträumt das diese wirklich wundeschöne Frau, namens Jennifer, mich leidenschaftlich geküsst hat. Also der Kuss ging von ihr aus. Es war so ein wunderschönes Gefühl und es war so wahnsinnig real das ich gedacht habe das es wirklich passiert wäre. Wie schön wäre es wenn dieser Traum war werden würde. Dann wäre ich der glücklichste Mann auf der ganzen Welt.
    Gruß
    Daniel2f4y

Black

Standard

"Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum."
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Daniel2f4y

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    "Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum."
    Schön wäre es, wenn ich denn Chancen hätte diesen Traum zu leben
    Gruß
    Daniel2f4y

Unregistriert
    Gast

Standard

Willkommen in der Realität
    Jennifer ist aber kein traumhafter Name...ist ja fast wie Jaqueline

Unregistriert
    Gast

Standard

lol wenn du wüsstest, was für träume ich schon hatte.... und die werden ja auch nich wahr

Unregistriert
    Gast

Standard

Hi,

ja leider werden sie nicht immer war, in Filmen vielleicht aber in der Realität nur sehr selten

Ich bin einer der dir bei deinen letzten Threads geantwortet hat. Ich bin und war ja genau 100% in der gleichen Situation wie du. Verliebt in ein Super nettes Mädchen was leider Vergeben ist. Ich kann mir aber null Hoffnungen machen, da ich nicht mehr dort Arbeite und sie 3 Monate nicht mehr gesehen habe, und den Brief den ich ihr da gelassen habe hat sie nicht einmal angenommen.

Trotzdem kann ich sie nicht ganz vergessen, es geht eigentlich ganz gut wenn man etwas zu tun hat, wie Sport Hobbys und andere dinge, aber es gibt viele Momente wo ich an sie denken muss, und Letztens lief sie wie ein Zufall an meiner Straße vorbei da wo ich Wohne, da hatte ich wieder eine Gänsehaut wo ich sie gesehen habe und war total durcheinander für eine Zeit lang.

Siehst du sie eigentlich Täglich oder so??? Das muss natürlich noch schlimmer dann sein und ich kenne das von mir, bin froh das ich nicht mehr dort Arbeiten muss, wenn diese Person auch noch jeden Tag sehen muss und man weiß man kann sie nicht haben das macht ein total nervös und Kaputt mit der Zeit. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder versucht du irgendwie von ihr wegzukommen und gehst ihr total aus dem weg und ignorierst sie, oder du gehst richtig Offensiv ran und versuchst sie mit allen mitteln für dich zu gewinnen, ich hab mal gelesen das Liebe wie Krieg ist wo alles erlaubt ist, also wenn du nicht der Schüchternste bist dann geh ran. Du willst doch auch nur Glücklich sein. Ich war leider zu Schüchtern und mir hat vor allem die Zeit gefehlt damit man sich richtig kennenlernen konnte, ist doch klar da würde keine Frau/Mädchen in Kauf nehmen und eine Beziehung riskieren mit, ich denke man kann sie nur für sich gewinnen wenn sie wirklich erkennen was für eine Person man ist und was man auch an ihr hätte, es gibt ja auch Frauen die sich neu Verlieben können, da ist alles Möglich. Nur geht es wohl nicht von heute auf Morgen und selbst wenn sie sich in dich Vergucken, wenn sie Glücklich vergeben sind und einen tollen Charakter haben dann hat man so gut wie keine Chance, ich denke selbst Brad Pitt hätte da nicht mal eine Chance

Ich wünsche dir alles Gute und das Beste für dich.

Gruß

Daniel2f4y

Themenautor

Standard

Hi,

nein, ich sehe sie nicht Täglich, sondern eher nur ca. alle 3-4 Monate, aber dann 2 Wochen lang öfter, Beruflich. Das kommische an der Geschichte ist ja das ich eigentlich schon relativ gut über sie hinweg war, bis zu diesem Traum. Klar habe ich hin und wieder noch an sie gedacht, aber ich bin gut mit der Situation klar gekommen. Aber jetzt muss ich wieder sehr oft an sie denken. In dem Traum war es nähmlich Zeitlich wo wir uns das nächste mal dieses Jahr sehen würden. Also quasi das erste wiedersehen nach ihrem Korb an mich. Naja, vielleicht habe ich ja Hellseherische Fähigkeiten. Aufjedenfall war sie so real als wäre sie wirklich da gewesen. Echt Krass.

Klar könnte ich jetzt volle Offensive gehen, denn ich habe nichts zu verlieren. Aber das hängt alles vom ersten wiedersehen ab.
    Gruß
    Daniel2f4y

Verschossen
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Daniel2f4y Beitrag anzeigen

Klar könnte ich jetzt volle Offensive gehen, denn ich habe nichts zu verlieren. Aber das hängt alles vom ersten wiedersehen ab.
    Wie bitte das hängt vom ersten Wiedersehn ab mit der vergebenen Frau?

Schlag sie dir aus dem Kopf, denke dran das Träume sich niemals erfüllen, meide sie wo du nur kannst. Es war ein Traum, also ein Bestandteil des Lebens und absolut nichts mehr. Solche Träume sollte man verdrängen sie ziehen nur runter und das wollte ich nicht.

Daniel2f4y

Themenautor

Standard

Naja, trotz allem freue ich mich sehr sie wieder zusehen. So komisch es auch klingt.
    Gruß
    Daniel2f4y

Verschossen
    Gesperrt

Blinzeln

Naja, trotz allem freue ich mich sehr sie wieder zusehen. So komisch es auch klingt.
    Ich habe die richtige Signatur

Diya

Standard

Hallo Leute,

ich hatte vergangende Nacht einen schönen Traum. Vielleicht könnt ihr euch ja noch an die anderen Threads von mir erinnern wo ich euch von der schönen Frau in der ich unbeschreiblich verliebt bin, die aber leider schon vergeben ist, berichtet habe. Ich habe geträumt das diese wirklich wundeschöne Frau, namens Jennifer, mich leidenschaftlich geküsst hat. Also der Kuss ging von ihr aus. Es war so ein wunderschönes Gefühl und es war so wahnsinnig real das ich gedacht habe das es wirklich passiert wäre. Wie schön wäre es wenn dieser Traum war werden würde. Dann wäre ich der glücklichste Mann auf der ganzen Welt.

Seh es positiv - denn Träume kann man einen nicht weg nehmen
    Wenigstens die bleiben, wenn in der Realität nix mehr zu machen ist Geniese deine Träume einfach wenn sie so schön sind.
    Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen

Verschossen
    Gesperrt

Blinzeln

Zitat Zitat von Diya Beitrag anzeigen
    Seh es positiv - denn Träume kann man einen nicht weg nehmen
    Wenigstens die bleiben, wenn in der Realität nix mehr zu machen ist Geniese deine Träume einfach wenn sie so schön sind.
    Ach ne das zieht doch runter. Überhaupt keine Gedanken darüber machen ist immer noch das beste was weg ist ist weg und fertig, Übergang zur Tagesordnung, da bleibt man kühl, kein Gefühl

Diya

Standard

Man muss ja erstmal von der oder dem angeschwärmten loskommen. Herz und Kopf frei das geht bei dem einen schnell bei dem anderen langsam. Und in der Zeit sind es die Träume die noch übrig bleiben.
    Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen

Scarface

Standard

Zitat Zitat von Diya Beitrag anzeigen
    Man muss ja erstmal von der oder dem angeschwärmten loskommen. Herz und Kopf frei das geht bei dem einen schnell bei dem anderen langsam. Und in der Zeit sind es die Träume die noch übrig bleiben.
    Du darfst Verschossen nicht zu ernst nehmen. Er ist enttäuscht worden und spielt jetzt den harten Kerl. So versaut er sich die Chance überhaupt glücklich zu sein.

Ist ein bisschen wie ein Hund, der ein Auto verfolgt, selbst wenn es es fängt, kann er es nicht fahren.

Zum Thema, Daniel, du musst aufhören so unglaublich soft zu sein. Du hjst von ihr geträumt? Damit gewinnst du keinen Blumentopf. Das Gefährlichste in einer Prä - Beziehungsphase ist es, der Frau das Gefühl zu geben, sie hätte dich im Sack. Und Kollege, dein Text liest sich so als wärst du in ihrem Sack mit deiner Schrankwand eingezogen. So wird das nichts. Willst du gelten mach dich selten.
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

Unregistriert
    Gast

Standard

ein igel läuft über die straße und in china ist ein sack reis umgefallen.

Verschossen
    Gesperrt

Cool

Zitat Zitat von Scarface Beitrag anzeigen
    Du darfst Verschossen nicht zu ernst nehmen. Er ist enttäuscht worden und spielt jetzt den harten Kerl. So versaut er sich die Chance überhaupt glücklich zu sein.
    Ach Quark, ich bin eben hart im nehmen, meine Qualitäten kann halt nicht jeder haben Und glücklich bin ich nur 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche und es gibt nichts was mich davon abbringt

Das ganze ist von dir analysiert wenn auch verkehrt Seit wann darf man denn hier einen 2 Account haben lieber Doc Brown

Ich überlege gerade meine Signatur in harter Hund zu ändern, oder direkt den Mitgliedsnamen, oder beides? Fragen über Fragen

Daniel2f4y

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Scarface Beitrag anzeigen
    Zum Thema, Daniel, du musst aufhören so unglaublich soft zu sein. Du hjst von ihr geträumt? Damit gewinnst du keinen Blumentopf. Das Gefährlichste in einer Prä - Beziehungsphase ist es, der Frau das Gefühl zu geben, sie hätte dich im Sack. Und Kollege, dein Text liest sich so als wärst du in ihrem Sack mit deiner Schrankwand eingezogen. So wird das nichts. Willst du gelten mach dich selten.
    Du hast ja recht, vielleicht merkt Sie das auch, wie kennen uns ja schon etwas länger. Ich bin jetzt nicht so der Frauenversteher. Aber was soll ich deiner Meinung nach machen?
    Gruß
    Daniel2f4y

+ Antworten