+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wenn man regelrecht überläuft

Saddy

Standard Wenn man regelrecht überläuft

Guten Morgen!

Zur Zeit überfordert mich meine Gefühlswelt doch ein wenig. Ich kann mit meinem Freund zwar über wirklich alles reden, aber ich glaube dass das nun doch ein wenig zu viel wär nach vier Wochen, will ihm ja nicht gleich meine ganzen Gedanken bloß legen. Ich hoffe daher, dass ich hier vielleicht auf den ein oder anderen Gesprächspartner stoße.

Ich hatte bisher zwei Freunde und war mit beiden in der Beziehungszeit glücklich und hab mich wohl gefühlt. Dass es keiner von ihnen in die heutige Zeit geschafft hat, hatte seine Gründe. Trotz allem dachte ich bei meiner letzten Beziehung, die Spitze alles Möglichen erreicht und gefühlt zu haben, dass es unmöglich besser und schöner geht. Hmm, man lernt wohl nie aus, egal in welchem Bereich
    Ein Jahr nach der Trennung hab ich einen neuen Kerl kennen gelernt. Zuerst fand ich ihn nur süß und hab seine Einladung angenommen, aber so langsam entwickelt sich mehr. Er ist ein so toller Mensch, wie ich ihn noch nie kennen lernen durfte und erfüllt praktischerweiße auch noch meine meist zu hohen Ansprüche.
    Wir haben enorm viel Spaß, teilen den gleichen Humor. Es gibt kein Treffen, wo wir nicht lachen müssen oder einen regelrechten Lachanfall bekommen. Wir können miteinander reden, egal über was, egal zu welcher Uhrzeit, er nimmt sich Zeit für mein Gequatsche. Dazu ist er auch noch intelligent, unsere Themen beschränken sich (grob gesagt) demzufolge nicht nur aufs Wetter und er hat Hobbys nebenbei, geht denen auch noch nach, er richtet also Gott sei Dank nicht sein ganzes Leben nach mir. Und glücklicherweiße teilen wir auch noch ein gemeinsames Hobby: die Fotografie.
    Wir haben beide noch unser eigenes Leben, aber trotzdem integriert er mich in seines. Ich kenne seine Freunde, seine Eltern wissen Bescheid, wir können uns in der Öffentlichkeit zeigen ohne dass er etwas verbergen will. Und ja, der Sex ist auch fantastisch

Innerhalb dieses einen Monats habe ich mehr für diesen Kerl an Gefühlen und Verbindungen entwickelt als ich es in den fünf Jahren mit meinem Ex geschafft habe. Es ist alles so einfach, wie atmen und trotzdem jeden Tag ein Geschenk. Nun hab ich aber gelernt, dass sich Liebe entwickelt, sie kommt doch nicht von heut auf morgen und ist echt. Ich mein- ich kenn ihn ja noch nicht in allen Lebenslagen. Vielleicht ist er ein total Konfliktunfähiger Mensch- wer weiß? Jetzt im Nachhinein weiß ich auch, dass das mit meinem Ex keine Liebe war. Das war Abhängigkeit, die ich falsch interpretiert habe.
    Diese Gedanken schwirren mir gerade im Kopf umher. Mein Herz zerspringt fast vor Glück und Gefühlen und ich möchte sie ihm mitteilen, irgendwie. Mittlerweile ist es sogar so, dass ich ihm Dinge lieber persönlich mitteile und dies nicht mehr so gern in Briefen oder SMS schreibe. Dieser Kerl krempelt mich total um *seufz*
    Nun, vielleicht ist es kein Problem, es gibt sicher dringendere, aber oft hilft es auch schon, die Gedanken mal zu sortieren und niederzuschreiben. Kann man diesem wahnsinns Gefühlssturm nicht irgendwie Einhalt gebieten oder die Türen öffnen, sodass er raus kann und wieder etwas mehr Ruhe einkehrt? Ich will nicht von Liebe sprechen, das ist lächerlich nach vier Wochen und ich weiß nicht mehr so recht, was Liebe eigentlich ist.
    Aber es ist auf jeden Fall mehr als ich bisher gefühlt habe, selbst in meinen bisher glücklichsten Momenten fühlte ich mich noch nie so "angekommen".
    Aber ich weiß auch, dass ich dringend ein Ventil brauche, sonst dreh ich durch wenn er nächste Woche in den Urlaub fährt

So, ich werd mich jetzt mal durch den Sturm zur Fahrschule kämpfen, vielleicht hat ja in der Zwischenzeit der ein oder andere eine Idee für mich.

lg
    Westminster Abi 09- der Adel geht

Wissenmachtah!

Standard

Das ist alles sehr schön. Geniess Deine Fahrstunde!

+ Antworten