+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 50

wenn männer geil sind, aber nicht lassen...

lillyrose

Standard wenn männer geil sind, aber nicht lassen...

er wollte mich zwar, er war zärtlich, leidenschaftlich, berührte mich, suchte mich, aber wenn ich ihn stimuliern wollte, blockte er sofort ab...
    ich habe sein glied niemals in steifem zustand gesehen..habe ihn niemals gespürt, wenn wir arm in arm lagen...
    -beziehungsende-
    mögliche gründe?
    lg

scher

Standard

penis zu klein, mangelnde hygiene, ausschlag, krankheit,.......

Blanche

Standard

Ja, kann aber auch sein, dass er Jungfrau war und Angst hatte,
    oder dass er schwul ist und nur Nähe brauchte, weil er dich gern hatte.

Kann auch sein dass du für ihn nicht attraktiv genug warst..
    Wirklich wissen tut er es nur selbst. Frag doch nach.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

lillyrose

Themenautor

Standard

wie soll ich einen mann darauf ansprechen, was mit ihm los ist, wenn er es mir nicht von sich aus sagen wollt......

meli

Standard

In dem man Ihm ganz klar darauf anspricht.so von wegen hee was ist los mit Dir gefalle ich Dir nicht oder was?Wenn man nicht miteinander spricht kann man es auch nicht raus finden.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Julia86

Standard

Vielleicht möchte er dich verführen...wenn er dich leidenschaftlich küsst und berührt- dann wird er wohl auf dich stehen und nicht schwul sein.
    Wie alt seit ihr? wie lange kennt ihr euch schon? Diese Informationen sind ebenfalls wichtig um irgendwas einschätzen zu können

Reak

Standard

Zitat Zitat von lillyrose Beitrag anzeigen
    wie soll ich einen mann darauf ansprechen, was mit ihm los ist, wenn er es mir nicht von sich aus sagen wollt......
    Mit Verständnis.Frage ihn ob es etwas gibt was ihn stört.Vermittel ihm schon das es für Dich wichtig ist zu wissen warum es nicht "weiter geht".Blockt er wiederholt ab.Dann lass es.Dann wirst Du nicht die Person sein die einen solchen Problem Fall (in welcher Art auch immer) sanieren wird.

Ein kommunikationproblem in einem Beziehungsrelevanten Thema ist keine gute Vorraussetzung.Mehr als Verständis solltest, und kannst Du nicht zeigen.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Wissenmachtah!

Standard

Beim Küssen schauen das er sitzt.
    Dann auf ihn sitzen und einfach weiterknutschen
    bis die Wölbung es ermöglicht mit Dein Gesäss an sein Ding zu reiben
    Von vorne oder hinten ist eigentlich egal.
    Reib seine Lampe!
    Funktioniert bei Stripperinnen immer...

...und die erwachen ja Zombies aus den Tod...
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

lillyrose

Themenautor

Standard

ich 23, er 26, wir waren 2 jahre lang ein paar, führten eine harmonische, liebvolle bezeihung, mit diesem doch relevanten problem.....
    ich fiel von allen wolken, als er übernacht entschied, dass er mir nicht die beziehung bieten kann die ich verdient hätte.....
    ich habe versucht ihn zu verführen, es gefiel ihm sehr, doch als ich südlich des bauchnabels schreitete, blockte er immer wieder ab..
    es war mir nicht wichtig, ich liebe ihn so wie er ist, und doch konte ich ihm diese gefühl nicht übermitteln....

Wissenmachtah!

Standard

Sorry...aber jetzt wirdst ernst.
    2 Jahre lang ohne Sex?

lillyrose

Themenautor

Standard

schon komisch, oder

Wissenmachtah!

Standard

Du nimmst uns hier auf den Arm...gell?
    HAst Du meine Methode schon versucht?
    Vielleicht mag er einfach Deine Händen oder Mund im Genitalbereich nicht.

Frage: Hast Du Ihn schon Duschen gesehen?
    Ihn irgendwann Mal schon Nackt?

scher

Standard

2 Jahre ein Paar .... 23 und 26 Jahre alt.... kein Sex??

Wie in aller Welt geht das und wer macht das 2 Jahre lang mit?

Setzt ihm endlich die Pistole auf die Brust - dass du wissen musst, was mit ihm los ist. Dass ihr über alles reden könnt und sicherlich auch für alles eine Lösung findet, aber dass es nicht so weiter gehen kann wie bisher.

lillyrose

Themenautor

Standard

nein ich schwöre das ist keine verarsche, und es ist mir wirklich unangenehm, dies hier so darzulegen...
    deine methode habe ich versucht, und eine zeit lang genoss er es, und irgendwann wälzte er mich herunter...
    er hat mich ständig gesucht,ich hatte wirklcih dein eindruck er genoss es, ich sah es in seinem gesichtsausdruck, aber dann immer das selbe..
    doppeltes nein, habe ihn nie gesehen, weil ich auch den eindruck hatte, es ist ihm nicht so recht...

lillyrose

Themenautor

Standard

ich hätte das auch längermitgemacht, er war für mich wirklich der mann meines lebens..... liebe ohne grenzen...
    und mittlerweile bin ich an den punkt gelangt, dass ich auc wissen muss was los ist, aber ich möchte ihn in keine unagenehme situation bringen

Wissenmachtah!

Standard

Komm ich glaub es dir nicht.
    C*zzo! Kauf Dir 3 Handschellen
    Befestige Ihn ans Bett und dann sag Ihm mit süsser Stimme
    "Du wirdst heute kommen. Und Du darfst wahlen wie.
    Ich mach alles was Du willst, aber Du kommst heute, jetzt und mit mir.
    Ich habe die ganze Nacht dafür und Ich schwore Dir wenn es auch das letzte
    ist das ich mach....Du kommst!"

Schock Therapie halt....

Wissenmachtah!

Standard

nein ich schwöre das ist keine verarsche, und es ist mir wirklich unangenehm, dies hier so darzulegen...
    deine methode habe ich versucht, und eine zeit lang genoss er es, und irgendwann wälzte er mich herunter...
    er hat mich ständig gesucht,ich hatte wirklcih dein eindruck er genoss es, ich sah es in seinem gesichtsausdruck, aber dann immer das selbe..
    doppeltes nein, habe ihn nie gesehen, weil ich auch den eindruck hatte, es ist ihm nicht so recht...
    Du hast mein herzliches Beileid. Das muss ja super frustrierend sein.
    Aber sein Ding? War es hart? Könnte es sein...hum...klein?
    Hatte er ein frust davon?

Wissenmachtah!

Standard

OK....was wenn Du aus versehen ins Bad reinläufst...Ooops...
    könnte das es lockern?
    Korrrigier mich: heisst es Ihr habt nie zusammen gebadet?

Dazu: was ist wenn ihr in ein Thermalbad geht und Du mit Ihm küsst.
    Da bewegt sich ja auch immer etwas. Könntest Mal dort versuchen gestochen zu werden.

Wissenmachtah!

Standard

ich hätte das auch längermitgemacht, er war für mich wirklich der mann meines lebens..... liebe ohne grenzen...
    und mittlerweile bin ich an den punkt gelangt, dass ich auc wissen muss was los ist, aber ich möchte ihn in keine unagenehme situation bringen
    Sag Ihm einfach dass Du mit Ihm in die Sauna möchtest.
    Da muss er sich ausziehen.

lillyrose

Themenautor

Standard

kannst mir ruhig glauben, mit diesen dingen mach ich keine witze mehr, ernsthaft!
    ich hatte nicht den eindruck dass er übermäßig frustriert war, ja schon hin und wieder, aber booo....
    als wir schwimmen waren fiel mir das nicht auf, auch weil ich nicht drauf geachtet habe, so blöd es kling diesen verdacht habe ich erst seit wenigen wochen, kommt es von der naivität, aber liebe soll ja blind machen......
    er schrieb mir versaute smsn, von wegen zusammen nackt im meer baden, geile erlebnisse unter der dusche, usw....
    wurde aber niemals umgesetzt..

Wissenmachtah!

Standard

er schrieb mir versaute smsn, von wegen zusammen nackt im meer baden, geile erlebnisse unter der dusche, usw....
    wurde aber niemals umgesetzt..
    Vielleicht will er ja nur dass Du die initiative ergreifst.
    Geh doch einfach Splitternackt während er am duschen ist mit Ihm unter....
    Ich glaub nicht dass ein Mann eine Frau unter Der Dusche regungslos einfach einseifen kann.
    Aber wie Du von meinen Beiträge merkst...Ich bin ziemlich schockiert

lillyrose

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er ja nur dass Du die initiative ergreifst.
    Geh doch einfach Splitternackt während er am duschen ist mit Ihm unter....
    Ich glaub nicht dass ein Mann eine Frau unter Der Dusche regungslos einfach einseifen kann.
    Aber wie Du von meinen Beiträge merkst...Ich bin ziemlich schockiert

diese thema hat sich mittlerweile sowieso erledigt, er hat schon mit mir schluss gemacht, ich will nur wissen, ob die wahrscheinlichkeit besteht, dass mögliche körperliche gründe die ursache dafür sein könnte, auch weill wir bis zum tag des beziehungsende immer sehr gut hramoniert und uns ergänzt haben...?!

Wissenmachtah!

Standard

Du tust mir Leid! Wirklich.
    2 Jahre von Deinem Leben ins Schilf geworfen....
    Hattest Du zumindest einen Liebhaber?
    Es könnte sonst für Dich ziemlich einen Schock sein wenn Du einen normalen Freund als nächste hast....
    der 1Mal pro Tag will oder so!!!Könnte Dich im Schock Zustand verlegen

Wollen wir ja nicht.

Und um auf Deine Frage zu antworten. Ich weiss nicht was mit diesen Typ war.
    Etwas war nicht 100%. Glaubs mir.
    Ich würde mir keinen Kopf machen und weiter nach vorne schauen.
    Jeder hat ein Paar schlechte Erfahrungen. Deinen Beitrag hast Du schon geleistet.

lillyrose

Themenautor

Standard

oh mein gott wie das kling....
    bei allem respekt, du bist doch ziemlich direkt... nein ich hatte keinen liebhaber, weil ich das moralisch nicht in ordnung finde...hehehe
    würd es trotzalldem nicht als schlechte erfahrung ansehen, ich war in den 2 jahren durchwegs zufriedn, wir hatten viele schöne momente...
    naja....

Desertstrike

Standard

wir hatten viele schöne momente...naja....aber eben keinen Sex. 2 Jahre lang. Ich fass es nicht! Schon mal überlegt ob er vielleicht schwul ist/ war? Oder er hatte ne Leibhaberin und wollte deswegen nicht mehr, was ich allerdings für unwarhscheinlich halte. Ich versteh den Mann irgendwie nicht...ich kriege eigentlich nie den Hals voll....nur ein Mann hat natürlich auch begrente Kapazitäten :-)

Jesse Blue

Standard

2 Jahre Zeitverschwendung mit einem Typen, der sich in dieser Zeit nie der Partnerin geöffnet hat und sie nicht einmal für wertvoll genug hielt, ihr sein Problem mitzuteilen. Ungeachtet dessen, die gesamte Zeit wie in einem Kloster gelebt zu haben.

Tja, die Macht der Einbildung bemächtigt so manchen Menschen zu den sinnlosesten Opfer. Aber wem ist schon Zeit wichtig? Die Erfüllung ist doch, open end bei jemandem zu bleiben, der einem jegliche Intimität verweigert und einen auch ansonsten aus seinen Problembereichen ausschließt. Dann ist es sogar er, der schlussmacht...und die Fragestellerin glaubt immer noch, sich einen Kopf um ihn machen zu müssen.

Ergo: Manche Leute nehmen den exotischsten Masochismus für eine eingebildete Liebe inkauf. Traurig, dass die Fragestellerin noch nicht einmal jetzt versteht, auf was für einen falschen Dampfer sie sich befindet. Einmal Opfer, immer Opfer.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Desertstrike

Standard

würd es trotzalldem nicht als schlechte erfahrung ansehen

Einmal Opfer, immer Opfer.

(geschickt aus 2 Beiträgen zusammengebastelt, trifft es aber)

meli

Standard

Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    würd es trotzalldem nicht als schlechte erfahrung ansehen

Einmal Opfer, immer Opfer.
    Och das ist jetzt aber hart
    aber wenigsten etwas was hart ist
    Spass bei seite Ich kann das nicht nachvollziehen klar ist nicht Sex alles ABER ein wichtiger Teil in einer Beziehung!
    Da kann ich ja genau so mit meinem Brüder zusammen leben.
    Hoffe für Dich das Du die gleichen Fehler nicht wiederholst.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    Och das ist jetzt aber hart
    aber wenigsten etwas was hart ist

Aber Frauen behaupten auch " Kein Schw**** ist so hart wie das Leben"

meli

Standard

Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    Aber Frauen behaupten auch " Kein Schw**** ist so hart wie das Leben"
    Soo und das behaupten nur Frauen?Aber recht haste...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte