+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 38

wenn männer angst haben.....

lillyrose

Unglücklich wenn männer angst haben.....

ich habe da jemanden kenngelernt, mit dem ich mich ziemlich gut verstehe, wir haben die selben interessen, können stundenlang über dinge diskutieren, und finden uns auch beide anziehend....bis vor einem monat haben wir uns ständig gehört, er schrieb mir liebe smsn, wir telefonierten stundenlang und sahen uns häufig..
    er gestand mir dass er sich in mich verliebt hat, doch 3 wochen darauf sagte er mir er wäre es nicht wirklich und er hätte bindungsängste, jedoch sehen und hören wir uns dennoch häufig, nicht mehr sowie vorher aber immer noch oft....
    nachdem er mir das mit dem verliebtsein zurücknahm habe ich mich innerlich geschlossen, ich kann mich nicht mehr von mir aus bei ihm melden, dies jedoch stört ihn.....
    wie ist es nun?! können sich männer fan einer minute auf die andere entlieben, ist es ein schutzmechanismus weil er angst vor nähe hat, oder was soll ich davon halten?

MissMackie

Standard

Er hat dir ja gesagt, dass er Bindungsängste hat. Über die Ursachen könnten wir höchstens spekulieren.
    Gewiss ist er an dir interessiert - er will, kann aber nicht so richtig.
    Vielleicht wäre ein Treffen gut und ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

lillyrose

Themenautor

Standard

ich denke wenn ich ein direktes gespräch dafür suche, und ihn auf das anspreche, dann bekommt er gleich nochmal angst, und ich sitze auf dem selben problem wie jetzt.....ich bin starkl am überlegen ob ich es nicht einfach beenden sollte, mir geht es so nicht gut, und wenn er sich mit mir nicht sicher ist, auf was soll ich dann warten, verliebt sein ist schön, wenn man ständig positive gefühle hat, so ist es nur ein ständiges zweifeln....:/

MissMackie

Standard

Nun, du kannst ihn bzw. eurer Verhältnis zueinander am besten beurteilen. Und wenn du glaubst, dass ein Gespräch ihn eher von dir fort drängen würde, macht es natürlich wenig Sinn, weiter an diesem Mann festzuhalten. Aber ich würde ihm dennoch die Chance geben, sich einmal unmissverständlich dazu zu äußern, was er will. Kann oder möchte er das nicht, kannst du immer noch die Konsequenzen ziehen und dich von ihm lösen. Unglücklich sein sollst du nämlich natürlich nicht.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

lillyrose

Themenautor

Standard

achjeee, wenn einmal etwas einfach sein könnte wäre ich dankbar, sollman die welt verstehen, an einem tag ist man glücklich am nexten totunglücklich, und man hätte doch soviel selbst in der hand...:O
    ich habe keine lust um jemanden schon am anfang zu kämpfen, davon wird man nur müde, und verschwendet energie für ungewisses

nixe

Standard

Warum er so reagiert, ist eigentlich irrelevant - Fakt ist einfach, dass er es tut. Und Du kannst niemanden zu seinem Glück zwingen ...

Geniesse es, so lange Du es genießen kannst - und wenn es anfängt, Dir mehr weh zu tun, als dass es Dich glücklich macht, beende es.

Sorry, aber es gibt einfach keinen anderen Weg - wer nicht will, will nicht, und wer nicht kann, kann nicht. Wenn sich daran etwas ändern soll, muss es von ihm kommen. Ende der Durchsage.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von lillyrose Beitrag anzeigen
    ich denke wenn ich ein direktes gespräch dafür suche, und ihn auf das anspreche, dann bekommt er gleich nochmal angst, und ich sitze auf dem selben problem wie jetzt.....ich bin starkl am überlegen ob ich es nicht einfach beenden sollte, mir geht es so nicht gut, und wenn er sich mit mir nicht sicher ist, auf was soll ich dann warten, verliebt sein ist schön, wenn man ständig positive gefühle hat, so ist es nur ein ständiges zweifeln....:/
    Sorry aber das mit dem Gelabern über solche Probleme zieht nicht, bringt nix. Harte Fakten und nur das funktioniert.
    Es gibt nur einen Weg Ihm die Angst aus dem Kopf zu schlagen und es ist Ihm die Angst aus dem kopf herausv*geln.
    Repetiert, insistent, und immer wieder und überall Sex
    bis er glaubt dass Du für immer so etwas wie ne nympho mit Ihm und nur und ausschliesslich mit Ihm!!!!
    (musst du immer wieder klar machen, er beste ever, er so toll...blabla und noch nie so gut und so stark und so tief) bist.
    Einfach 2 monate lang. Nicht Du sondern er wird dann eine Beziehung wollen weil er das linear in die Zukunft extrahiert
    und sich denkt: "Mann jetzt hab Ich mein Sechser im Lotto".
    Wir wissen beide dass es nur ein 4 ist.
    Aber bis er wieder Aufwacht hast Du Ihn schon mit Ring und nen Paar kinder versorgt.
    Gibt es fragen?
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Jana123

Standard

heisst das dass man mit sex jemanden an sich binden kann?

Wissenmachtah!

Standard

Klar, eindutig unmissverständlich JA
    Ich habe mehrere Verluste in dieser Hinsicht bei meinen Kollegen gehabt.
    Auch die besten Frauen Samurai sind mit dieser Methode gefällt worden.
    Der MAnn ist dagegen so gut wie wehrlos!

Aber Ich weiss nicht wenn Ihr versteh was ich mit Sex meine.
    Es geht hier nicht um die 10 Minuten nummer einmal in der Woche.
    Ich meine Sex....überall, immer, genauso wie gewünscht.
    Museum, Toilette , Auto...Ich kenne die vorliebe Deines Partner nicht,
    aber genau darum geht es 1000% Befriedugung rund und rund. Und nochmal.
    Wenns Du es gern hast...ist es win win und lustig und sonst einen Plan und harte Knochenarbeit.

Aber ja...verdammt es funktioniert
    *1 Minute trauer für alle verlorene Samurai, einer davon wird bald Vater..fuc*
    Auch soeben aus den Markt todweggevo*elt"

lillyrose

Themenautor

Standard

oh mein gott!!! i finde dass ist keine ideale lösung, jemanden mit sex an mich zu binden, für mich hat sex eine andere bedeutung, ich v**** mich doch nicht quer dcurch die menge bis mich jemand will!!!

Wissenmachtah!

Standard

oh mein gott!!! i finde dass ist keine ideale lösung, jemanden mit sex an mich zu binden, für mich hat sex eine andere bedeutung, ich v**** mich doch nicht quer dcurch die menge bis mich jemand will!!!
    Nicht mit allen!!!!
    Mit Dein Target, Dein Opfer.

Jana123

Standard

Denke das kann ich ganz gut. also ist Sex doch sehr wichtig in einerbeziehung.
    Und nicht wie hier eine 20jaehrige Person das Gegenteil behauptete...
    egal in dem alter kann man es nicht beurteilen.. und hatt keine Ahnung .
    Vielleicht vom "bluemchen" Sex ja!

scher

Standard

Variante 1:
    Der Mann hat keine Angst vor Nähe, aber offenbar hast du nicht seinen Erwartungen nach reagiert, als er dir seine Liebe gestand. Daraufhin hat er zurückgerudert, um dir das zu geben, was er glaubt, du haben willst.
    Variante 2:
    Der Mann dachte, dass du von ihm eine Liebeserklärung erwartest und er hat, obwohl er noch nicht soweit war, deinen Suggestionen nachgegeben und im Anschluss gemerkt, dass das falsch war.

So oder so, hat der Mann wohl keine Bindungsängste, sondern lediglich Probleme deine Signale korrekt zu deuten und wenn du ihm dabei hilfst und entgegen kommst, sehe ich noch Hoffnung für euch 2.

Alternative: WMAs Patentrezept für alle Beziehungsprobleme

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von scher Beitrag anzeigen
    Alternative: WMAs Patentrezept für alle Beziehungsprobleme
    Wo aber nur in 99% der Fälle auch Effektiv wirkt, möchte ich ergänzen!

Marko80

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Weg Ihm die Angst aus dem Kopf zu schlagen und es ist Ihm die Angst aus dem kopf herausv*geln.
    Repetiert, insistent, und immer wieder und überall Sex
    bis er glaubt dass Du für immer so etwas wie ne nympho mit Ihm und nur und ausschliesslich mit Ihm!!!!
    an einem trostlosen Freitag Abend nach einer arbeitsintensiven Woche ist das eine wirklich interessante Vorstellung Also nicht das mit der Angst, aber der Rest

x jana x

Standard

Ja da könnte man jetzt wirklich spekulieren,
    Hört sich aber wirklich so an als ob er von dir ne andere Reaktion erwarten wollte, um dich zu testen, wie sehr du ihn liebst, weil es stört ihn ja, dass du dich nicht mehr bei ihm gemeldet hast. Also, er möcht der King sein. Da würde ich aber ab jetzt vorsichtig sein. Wenn des der Fall is, dass er der King sein möchte, dann sind des meistens Spieler. Bindungsängste haben die sowieso alle.

AmandaBlack

Standard

Zitat Zitat von Jana123 Beitrag anzeigen
    heisst das dass man mit sex jemanden an sich binden kann?
    Ganz im Gegensatz zu WMA denke ich, dass man mit Sex Männern überhaupt nicht an sich binden kann. Sehe ich auch im Bekanntenkreis. Schau mal hier: http://christian-sander.net/index.ph...lassen-sollten

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von AmandaBlack Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegensatz zu WMA denke ich, dass man mit Sex Männern überhaupt nicht an sich binden kann. Sehe ich auch im Bekanntenkreis. Schau mal hier: http://christian-sander.net/index.ph...lassen-sollten

Und ob es funktioniert. Mehrheit meiner Freunden so verloren.
    Und das waren alle keine Anfänger.

Der letzte davon hat mir gerade gestern gefragt was für ein Ring er kaufen sollte für den Antrag......
    Es gibt einen Roten Faden aus Titanstahl zwischen Sch*anz und Hirn bei fast jeden Mann.
    Aktiviert Ihn falls Ihr erfolgreich sein wollt. Rest is nice to have.... Garnitur.
    Schön fürs Herz, fürs Bild....aber ist nicht Kriegsentscheidend.

flyingapi

Standard

Und ob es funktioniert
    Welche Motive Frauen auch immer bei einer Heirat haben, meist ja eher emotional......denkt der Mann das seine sexuelle Grundversorgung damit gesichert ist, gleich neben der Angst nur mehr mit Einer
    zu dürfen
    Viel wird immer direkt unter Bindungsangst abgetan, das ist in den letzten Jahren das neue Modeproblem.....ich denke eher das da Signale falsch verstanden werden, weil jeder denkt er
    müßte irgendwie funktionieren, taktiken anwenden oder spielchen spielen, anstatt sich locker zu machen und einfach abzuwarten was da kommt.

AmandaBlack

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Und ob es funktioniert. Mehrheit meiner Freunden so verloren.
    Und das waren alle keine Anfänger.

Der letzte davon hat mir gerade gestern gefragt was für ein Ring er kaufen sollte für den Antrag......
    Es gibt einen Roten Faden aus Titanstahl zwischen Sch*anz und Hirn bei fast jeden Mann.
    Aktiviert Ihn falls Ihr erfolgreich sein wollt. Rest is nice to have.... Garnitur.
    Schön fürs Herz, fürs Bild....aber ist nicht Kriegsentscheidend.
    Das funktioniert aber nur, wenn er vorher schon Gefühle entwickelt hat. Nur durch Sex fängt er nicht an zu lieben. Frauen ticken da anders.

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von AmandaBlack Beitrag anzeigen
    Das funktioniert aber nur, wenn er vorher schon Gefühle entwickelt hat. Nur durch Sex fängt er nicht an zu lieben. Frauen ticken da anders.
    Ja korrekt. Es müssen zumindest Emotionen vorhanden sein.
    Wenn einen eine wirklich nur flachlegen will und so quasi als Gummipuppe noch kurz bügelt
    dann kann man als Frau die beste Nummer auf Erde bringen und es bleibt dabei.
    Aber es können wenige, scheuche Emotionen sein und es kann langen.

BerlusToni

Standard

Hallo,

die Aussage von WMA ist natürlich schon sehr drastisch ausgedrückt... aber im Kern gebe ich ihm recht Männer ticken einfach anders und wenn eine Frau die richtigen Knöpfe drückt um das zu raffen sind wir einfach zu blöd...
    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum oder zu deutsch "Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch"

xymox

Standard

Hallo,

aus psychologischer Sicht stellt sich das so dar, dass die meisten Männer Angst davor haben, sich an eine Frau zu binden, die schlechten Sex liefert. Das ist eine Verstandssache. Biochemisch binden sich Männer nicht beim Sex, aber wie wir alle nur zu ungern wissen, braucht man garkeine Beziehung mit Angst versuchen zu führen.

Wissenmachtah! hat da in sofern völlig Recht, dass man Männer nur dauerhaft an sich binden kann, wenn man Sex liefert. Und zwar nicht langweilig werdenden Sex, was auch immer das in der Beziehung für beide bedeutet.

Frauen werden garstig, Männer gehen dann halt fremd.

Bindungsängste sind aus meiner Erfahrung meist bei uns Männern dem geschuldet, dass die vorherige Freundin zuviel Stress gemacht hat und zuwenig Sex geliefert hat. Habe hier so einen Spezialisten dafür im Freundeskreis, der ganz klar beweist:

- Viel Stress und Viel Sex: Gut!
    - Viel Stress und wenig/kein Sex: Schluss gemacht!
    - Wenig Stress und wenig/kein Sex: Schluss gemacht, aber später!
    - Wenig Stress und viel Sex: Gut!

Zurzeit ist er zwar bei kein Stress und kein Sex, aber das wird sich sicher schnell wieder ändern :P

Grüße

EDIT: Da liegst du aber völlig falsch, BerlusToni. Die dummen rein instinktgetrieben Männer handeln so (schätze mal mindestens 75%). Wer aber schonmal selbst über seine Gelüste und Wünsche reflektiert hat, kann das auch steuern oder mal aus Spaß an der Freunde einfach umdrehen und gegen die Frau seiner Wahl ausnutzen. Macht ne Menge Spaß ;-)
    Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde.
    Sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit,
    auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet.
    Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht.

BerlusToni

Standard wenn männer angst haben......

*Schmunzel*

Völlig falsch eine wirklich clever Frau lässt dich glauben das Du Herr der Lage bist ob Du das wirklich bist sei mal wirklich dahingestellt. :-)
    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum oder zu deutsch "Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch"

lillyrose

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von BerlusToni Beitrag anzeigen
    *Schmunzel*

Völlig falsch eine wirklich clever Frau lässt dich glauben das Du Herr der Lage bist ob Du das wirklich bist sei mal wirklich dahingestellt. :-)
    **LIKE!** so würde es sich leben lassen!

lillyrose

Themenautor

Standard

@xymox
    "aus psychologischer Sicht stellt sich das so dar, dass die meisten Männer Angst davor haben, sich an eine Frau zu binden, die schlechten Sex liefert"?
    ich finde das trifft großteils nicht zu! wo haßt du denn bitte diese weisheit aufgegabelt?!
    es kommt nicht selten vor, dass sex in der anfangsphase nicht überwältigend gut ist, und trotzdem verlassen die männer nicht jede frau dafür, ich denke sex, von mir aus auch guter sex, ist sehr wichtig für eine beziehung aber absolut nicht ausschlaggebend!

Wissenmachtah!

Standard

ich denke sex, von mir aus auch guter sex, ist sehr wichtig für eine beziehung aber absolut nicht ausschlaggebend!
    Das ist ein grundlegender und massiven, endlosen Denkfehler.
    Diesen Teil musst Du für Dich und Dein Leben schnell überdenken.
    Für Dich mag das stimmen. Bei Männer macht Sex extrem viel aus
    und ist das A und O.

lillyrose

Themenautor

Standard

für mich und millionen anderer frauen UND MÄNNER!
    schaut euch um, und hört euch um, es gibt unzählig viele paare die mit ihrem SEXLEBEN nicht zufrieden sind, und dennoch "zusammen sind"!
    um mich in diesem punkt zu überzeugen bedarf es wirklich sehr guter argumente!

Wissenmachtah!

Standard

um mich in diesem punkt zu überzeugen bedarf es wirklich sehr guter argumente!
    JA Du hast recht. Es gibt driftige Gründe um bei der eigene Frau zusammenzubleiben....
    Alimente bei Scheidung, Zahlungen bei Scheidung...Unterhalt Zahlungen
    und die Tatsache dass es immer noch bequem ist jemand zu Hause zu haben die
    Kinder aufwächst, wäscht, bügelt und kocht....anstatt das alles alleine zu Erledigen und noch dafür
    unmengen an Geld zu zahlen. Es heisst Opportunitätskosten abzuwägen.....
    Natürlich liefert Sie nicht mehr im Bett, but so what....für das hat man Liebehaberin(-en), Freundinnen,
    beste Freundinnen der Frau, die da sehr gerne nachhelfen.

xymox

Standard

Moin Wissenmachtah!,

wir verstehn uns. Ich glaube nur den anderen ist nicht bewusst, dass garnicht das reine zusammenbleiben, sondern Liebe und Beziehung gemeint ist. Klar gibt es einen großen Anteil an Menschen die zusammen leben obwohl es keinen guten Sex gibt. Das ist bloß keine Partnerschaft oder Beziehung mehr (außer beide sind uralt), sondern einfach eine Zweckgemeinschaft.

Was lillyrose angeht, lies nochmal meinen Text. Habe ich etwas über die Anfangsphase geschrieben? Habe ich gesagt, dass das ausschlaggebend ist? Na na, nicht erst was völlig falsches in meine Aussage hineininterpretieren und dann sagen, dass die Schlussfolgerung falsch ist. Ich habe festgestellt, dass viele Männer Angst davor haben, dass schlechter Sex geliefert wird und deshalb Angst haben sich zu binden. Ich habe explizit nicht behauptet, dass das Männer abhält, es mal zu versuchen, oder dass der Sex darum in einer Anfangsphase besonders gut sein muss. Du praktizierst hier gerade Schwarz-/Weiss-Argumentation.

Grüße
    Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde.
    Sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit,
    auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet.
    Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte