+ Antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Wenn er sich nicht meldet...

mausi89

Ausrufezeichen Wenn er sich nicht meldet...

Jedesmal, wenn ich meinen Freund nicht erreiche, könnte ich durchdrehen. Ich hab dann immer total Angst, dass er mich wieder angelogen hat. Ich bin auch eifersüchtig und hab Angst, dass er mich betrügen könnte.

Das dumme ist... Wir haben heute eine Zeit ausgemacht, wann ich ihn anrufen kann. Er meinte, dass er vielleicht auch schon schlafen könnte, weil er sehr müde war. Ich hab nur blöderweise in seinem E-Mail Postfach geschnüffelt, weil ich einfach so misstrauisch bin. Das weiß, dass das falsch ist. Das hab ich gemacht, nachdem ich angerufen hab und er nicht rangegangen ist. Naja, er hat vielleicht noch 5 Minuten vorher seine Mails durchgeguckt. Also, muss er ja noch wach sein. Aber er geht nicht ran und meldet sich nicht.
    Und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich bin schon wieder fix und fertig. Warum macht er das?
    Ich würde ja gerne mal bei seiner Mutter anrufen und mal vorsichtig nachfragen, aber das will er nicht. Dann wird er nur wieder sauer.

Ich hab ihm auch schon geschrieben, dass es mir nicht gut geht und er sich mal bitte melden soll. Aber er macht es nicht.

Was soll ich denn nur tun?
    Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich das in den Griff kriegen kann?

paulaken

Standard

wahrscheinlich hat er keinen bock mehr auf dein dauergestresse. hinterhertelefonieren, mama reinziehen, schnüffeln, eifersucht, ....
    und als krönung die emotionale erpressung: mir gehts nicht gut per sms
    auf deutsch: du schwein, ich erreiche dich schon wieder nicht, ich dreh hier am rad und wenn du kein arschloch sein willst, was sich nicht um seine freundin kümmert, ruf sofort an

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Naja, so, wie ich es sehe, gehst Du Deinem Freund tierisch auf den Wecker mit Deinem Misstrauen und Eifersucht. So arg, dass er sich Ausreden einfallen lässt, um zumindest ein wenig Ruhe vor Deiner Kontrollbesessenheit zu haben.

Der Punkt ist, man kann jedem Menschen alles anmaßen. Vielleicht geht er fremd, vielleicht ist er einfach nur genervt. Letzteres ist wahrscheinlicher, und solang kein echter Beweis da ist, dass er fremd geht, wirst Du ihn mit Deiner Art immer weiter von Dir weg treiben. Ganz ehrlich, ich hätte auch keine Lust auf eine Freundin, die jede Sekunde in Selbstzweifel lebt und diese dann aus keinem Grund heraus auf mich überträgt. Da würde ich auch lügen, um hin und wieder Ruhe zu haben.

Also: Sofern echte Zweifel gerechtfertigt sind (und es sollten dann auch echt konkrete Anzeichen sein, die nach gesundem Menschenverstand die Wahrscheinlichkeit des Fremdgehens andeuten), dann sprich ihn darauf an. Ansonsten rate ich Dir, mit Dir selbst ins Reine zu kommen und Dir zu überlegen, wie unbeschreiblich unattraktiv Du rüber kommst, wenn Du einerseits ständig an Dir und Deiner Qualität als Partnerin zweifelst, so dass Dir jede Frau eine Konkurrentin sein könnte. Und zum Anderen wie sehr Du die Beziehung beleidigst, indem Du so wenig Vertrauen in sie legst, dass Du hinter jeder Ecke ein Abbröckeln vermutest.

Vielleicht willst Du ja noch Überwachungskameras in seiner Wohnung anbringen oder einen Detektiv auf ihn ansetzen, um dem Vertrauen in die Beziehung endgültig den Todesstoß zu geben? Achja, und das Geflenne mit dem "Mir geht's nicht gut" ist echt allerunterste Schublade von Dir. Für diese Art der Erpressung sollte sich jeder zu schade sein. Wen wundert es da, dass er Deine Belange nicht mehr ernst nimmt, wenn Du daraus ein berechnendes Psychospielchen machst?

Mach einfach halblang, triff Dich auch mal mit Freundinnen oder Freunden und hör auf, Dich zu 100% auf die Beziehung zu fixieren, da Du ihr sonst die Luft zum Atmen nimmst. Und wenn Dein Freund merkt, dass Du ein wenig von Deiner Kontrollbesessenheit runtergekommen bist, könnte es auch gut sein, dass er dann Deine Belange auch wieder ernst nimmt und auf sie eingeht, wenn er merkt, dass sie nur noch kommen, wenn sie echt gerechtfertigt sind.

shit_happens!

Standard

Boah, du bist ja ganz schön extrem, das ist nicht gesund für eine Beziehung, wieso hast du denn solche Angst, dass er dich anlügen könnte'?

Ronja83
    Gast

Standard

Naja, so, wie ich es sehe, gehst Du Deinem Freund tierisch auf den Wecker mit Deinem Misstrauen und Eifersucht. So arg, dass er sich Ausreden einfallen lässt, um zumindest ein wenig Ruhe vor Deiner Kontrollbesessenheit zu haben.

Der Punkt ist, man kann jedem Menschen alles anmaßen. Vielleicht geht er fremd, vielleicht ist er einfach nur genervt. Letzteres ist wahrscheinlicher, und solang kein echter Beweis da ist, dass er fremd geht, wirst Du ihn mit Deiner Art immer weiter von Dir weg treiben. Ganz ehrlich, ich hätte auch keine Lust auf eine Freundin, die jede Sekunde in Selbstzweifel lebt und diese dann aus keinem Grund heraus auf mich überträgt. Da würde ich auch lügen, um hin und wieder Ruhe zu haben.

Also: Sofern echte Zweifel gerechtfertigt sind (und es sollten dann auch echt konkrete Anzeichen sein, die nach gesundem Menschenverstand die Wahrscheinlichkeit des Fremdgehens andeuten), dann sprich ihn darauf an. Ansonsten rate ich Dir, mit Dir selbst ins Reine zu kommen und Dir zu überlegen, wie unbeschreiblich unattraktiv Du rüber kommst, wenn Du einerseits ständig an Dir und Deiner Qualität als Partnerin zweifelst, so dass Dir jede Frau eine Konkurrentin sein könnte. Und zum Anderen wie sehr Du die Beziehung beleidigst, indem Du so wenig Vertrauen in sie legst, dass Du hinter jeder Ecke ein Abbröckeln vermutest.

Vielleicht willst Du ja noch Überwachungskameras in seiner Wohnung anbringen oder einen Detektiv auf ihn ansetzen, um dem Vertrauen in die Beziehung endgültig den Todesstoß zu geben?

Mach einfach halblang, triff Dich auch mal mit Freundinnen oder Freunden und hör auf, Dich zu 100% auf die Beziehung zu fixieren, da Du ihr sonst die Luft zum Atmen nimmst. Und wenn Dein Freund merkt, dass Du ein wenig von Deiner Kontrollbesessenheit runtergekommen bist, könnte es auch gut sein, dass er dann Deine Belange auch wieder ernst nimmt und auf sie eingeht, wenn er merkt, dass sie nur noch kommen, wenn sie echt gerechtfertigt sind.
    Super Beitrag. Kann ich voll unterstreichen.

Warum bist du denn so abhängig von deinem Freund? Ist denn mal etwas vorgefallen was dein Vertrauen ausgelöscht hat?

mausi89

Themenautor

Standard

Ja, er hat mich in der Vergangenheit sehr oft angelogen, hat nur seinen Kopf durchgesetzt,es war im einfach egal, dass er mich mit seinem Verhalten verletzt hat. Außerdem hat er schon mit anderen ziemlich eindeutige SMS geschrieben, von wegen er wäre geil und sowas. Und er hat bei einem SMS-Chat mitgemacht und er hat ein Profil bei so ner Flirtseite im Internet, bei dem sein Status "Single" ist. Und das Profil kann noch nicht so alt sein.

Aber sicher, ihr habt schon recht, was ihr schreibt. Aber er sagt ja auch immer, dass ich anrufen kann, wenn was ist und dass er für mich da ist. Und dass es auch nicht schlimm ist, wen ich mit ihm darüber rede.

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von mausi89 Beitrag anzeigen
    Ja, er hat mich in der Vergangenheit sehr oft angelogen, hat nur seinen Kopf durchgesetzt,es war im einfach egal, dass er mich mit seinem Verhalten verletzt hat. Außerdem hat er schon mit anderen ziemlich eindeutige SMS geschrieben, von wegen er wäre geil und sowas. Und er hat bei einem SMS-Chat mitgemacht und er hat ein Profil bei so ner Flirtseite im Internet, bei dem sein Status "Single" ist. Und das Profil kann noch nicht so alt sein.

Aber sicher, ihr habt schon recht, was ihr schreibt. Aber er sagt ja auch immer, dass ich anrufen kann, wenn was ist und dass er für mich da ist. Und dass es auch nicht schlimm ist, wen ich mit ihm darüber rede.
    Solche Details wären vielleicht bereits im Eingangs-Post sinnvoll gewesen, findest Du nicht? Dein Problem ist, dass Du nur herum flennst, anstatt Nägel mit Köpfen zu machen. Somit machst Du Dich selbstverständlich unattraktiv und er ist genervt, ohne Dich wirklich ernst zu nehmen. Wenn Dich etwas wirklich stört oder verletzt und hat eine echte Grundlage (wie z.B. Flirtchats mit Single-Status auf seinem Profil) dann musst Du eine günstige Gelegenheit finden und ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen. In dem Gespräch muss dann eindeutig geklärt werden, dass so etwas einfach nicht geht. Dennoch solltest Du arg auf Deinen Ton aufpassen. Nicht den Jammerlappen raushängen lassen, sondern ihm (aber auch Dir selbst) klar machen, dass Du derlei Sperenzchen nicht durchgehen lässt. Nimmt er das nicht an oder verweigert er das Gespräch, würde ich mich sofort von ihm trennen. Dann nämlich habt ihr beide eine total unterschiedliche Vorstellung von Beziehungen.

Aber dieses Chat-Getue finde ich persönlich weniger schlimm als die dauernde Lügerei. Mag sein, dass Du ihm manchmal keine andere Wahl lässt, um Frieden zu haben. Wenn er aber darüber hinaus auch lügt, dann kannst Du die Beziehung sowieso knicken. Aus einem notorischen Lügner machst Du zu 99,9% keinen aufrichtigen Menschen.

Wie auch immer: Lass das Heulsusengetue. Damit verliert er immer mehr den Respekt vor Dir. Mach ihm klar, was Dir für eine Beziehung wichtig ist und sei aber dann auch konsequent, ihn zu verlassen, wenn Du merkst, dass er so gar nicht darauf anspringt, bzw. Dich weiterhin nur zum Narren hält.

mausi89

Themenautor

Standard

Danke für deine Meinung, Corvinus.
    Er weiß a leider nur nicht, dass ich das mit dem Profil weß. Und ich glaube, er wird wütend, wenn er das erfährt.
    Aber du hast schon recht. Ich werde versuchen mei verhalten ihm gegenüer zu ändern. Also, das mit dem rumgeflenne.
    Danke!

Nilophilo

Standard

Jedesmal, wenn ich meinen Freund nicht erreiche, könnte ich durchdrehen. Ich hab dann immer total Angst, dass er mich wieder angelogen hat. Ich bin auch eifersüchtig und hab Angst, dass er mich betrügen könnte ... Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich das in den Griff kriegen kann?
    Es gibt genau zwei Möglichkeiten. Entweder Dein Verdacht hat Hand und Fuß. Dann trenn Dich auf der Stelle von ihm. Oder es ist nur ein Verdacht, dann laß es. Du machst nur alles kaputt damit.

Ronja83
    Gast

Standard

Was waren das für Lügen?

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Er weiß a leider nur nicht, dass ich das mit dem Profil weß. Und ich glaube, er wird wütend, wenn er das erfährt.
    Wütend interessiert nicht. Es gibt nur 2 Optionen die tolerabel sind:

1) Du trennst Dich, weil er ein totaler Ignorant und Egoist ist.

2) Ihr findet wieder zueinander.

In jedem Fall muss ein klärendes Gespräch her, bei dem man alles besprechen sollte, was einem auf dem Herzen liegt. Wenn Du aus dem Gespräch gehst, solltest Du das Gefühl haben, dass für Dich ein erfülltes Ergebnis erzielt worden ist, egal, ob ihr nun zusammen bleibt oder nicht.

Was hingegen gar nicht geht, ist:

3) Du spielst den Duckmäuser und fürchtest dies und sorgst Dich um das und behältst die Hälfte beim Gespräch für Dich. Und hinterher leidest Du weiter, als hättet ihr nie miteinander geredet.

Lilia

Standard

Zitat Zitat von Corvinus Beitrag anzeigen
    Wütend interessiert nicht. Es gibt nur 2 Optionen die tolerabel sind:

1) Du trennst Dich, weil er ein totaler Ignorant und Egoist ist.

2) Ihr findet wieder zueinander.

In jedem Fall muss ein klärendes Gespräch her, bei dem man alles besprechen sollte, was einem auf dem Herzen liegt. Wenn Du aus dem Gespräch gehst, solltest Du das Gefühl haben, dass für Dich ein erfülltes Ergebnis erzielt worden ist, egal, ob ihr nun zusammen bleibt oder nicht.

Was hingegen gar nicht geht, ist:

3) Du spielst den Duckmäuser und fürchtest dies und sorgst Dich um das und behältst die Hälfte beim Gespräch für Dich. Und hinterher leidest Du weiter, als hättet ihr nie miteinander geredet.
    Seh ich genau so und halte Púnkt 3 für superwichtig! Nur, damit es Dir nicht nur einer gesagt hat, möcht ich das nochmal unterstreichen.

mausi89

Themenautor

Standard

Ja, ihr habt ja recht. Aber ich trau mich nicht das azusprechen. Ich will ja nicht noch mehr kaputt machen. Aber sicher Punkt 3 trifft schon zu.

Ronja83: Er ist weggegangen, ohne mir bescheid zu sagen. Er hat mich angelogen deswegen.

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Ja, ihr habt ja recht. Aber ich trau mich nicht das azusprechen.
    Dann ist es wieder mal ein Flenn-Thread, der einem nur auf den Senkel geht, weil man wieder seine Zeit an Jemanden verschwendet hat, der gar keine Lösung will. Mach, was Du denkst - mir gehst Du jetzt schon gehörig auf den Geist mit Deiner "Ooohh alles iiissst soooo schlimm aber ich trau mich nicht"-Geheule. Leute wie Du sind der Grund, warum User hier die Lust verlieren, Feedback zu geben!

Einfach nur erbärmlich.

Saddy

Standard

Nichts kommt einfach so, jeder Mensch reagiert (unbewusst) auf das Umfeld, er wird mit seinen Aktionen also auch auf dein Verhalten reagieren, wobei das nun wieder die Frage nach dem Ei und dem Huhn ist.
    Fakt ist, dass es so nicht weitergehen kann und ihr euch beide zusammensetzen müsst.
    Wenn du es nicht hinbekommst, ihm alles ins Gesicht zu sagen (damit hab ich auch Probleme, aber ich arbeite an mir), dann schreib ihm alles in einem Brief und sag ihm, dass du danach mit ihm darüber reden willst.
    Zusätzlich solltest du danach dringend an dir selbst arbeiten, jede Beziehung zerstört sich früher oder später am Klammern. Du beanspruchst ihn ja völlig für dich und legst jedes Wort auf die Goldwaage.
    Du schnüffelst ihm hinterher nur weil er nicht zu Hause sitzt und auf deinen Anruf wartet? Du solltest dir schleunigst ein eigenes Leben zulegen, ich schätze, dadurch wird sich in eurer Beziehung auch schon einiges entspannen.

P.S.: Irgendwie hab ich das Gefühl, das alles in letzter Zeit sehr oft sagen zu müssen *grübel*
    Westminster Abi 09- der Adel geht

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Saddy Beitrag anzeigen
    P.S.: Irgendwie hab ich das Gefühl, das alles in letzter Zeit sehr oft sagen zu müssen *grübel*
    Das kommt daher, dass es keine Rolle spielt, ob man jemandem wertvolle Tipps gibt oder nicht, wenn diese Person die Lösung gar nicht angehen will.

Ich stimme Deinem Post voll zu, abgesehen von der Brief-Sache. Man sitzt doch nicht nebeneinander und schiebt sich Briefe weiter. Das ist doch Kindergarten-Schrott. Wenn man nicht mal den Mumm hat, ein direktes Gespräch zu führen, wie will man mit dem Partner eine erfüllende Beziehung erschaffen? In dem Moment hat man sich doch bereits als Persönlichkeit disqualifiziert. Oder denkst Du, bei allen Problemen, Krisen, Knackpunkten etc. innerhalb einer Beziehung will der Partner eine Freundin, die zuerst ihre Zettelchen auspackt, bevor sie mit einem den gegebenen Umstand bewältigt?

Saddy

Standard

Nö, ich meint jetzt nicht wie in der Schule heimlich Zettelchen hin und her schieben. Aber es gibt wirklich Menschen, denen fällt es schwer über ihre Probleme zu sprechen.
    Und lieber soll sie ihm einen Brief vorweg schicken und alles aufschreiben, damit wenigstens (in welcher Art auch immer) eine Basis für ein persönliches Vieraugengespräch da ist als wenn beide weiter still bleiben und keiner die Probleme anspricht- von denen sind ja nun genügend da.
    Das Briefeschreiben soll jetzt auch keine Lösung für immer sein, sie muss an sich arbeiten und lernen zu sprechen, aber ein Anfang ist es vielleicht.

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Saddy Beitrag anzeigen
    Nö, ich meint jetzt nicht wie in der Schule heimlich Zettelchen hin und her schieben. Aber es gibt wirklich Menschen, denen fällt es schwer über ihre Probleme zu sprechen.
    Und lieber soll sie ihm einen Brief vorweg schicken und alles aufschreiben, damit wenigstens (in welcher Art auch immer) eine Basis für ein persönliches Vieraugengespräch da ist als wenn beide weiter still bleiben und keiner die Probleme anspricht- von denen sind ja nun genügend da.
    Das Briefeschreiben soll jetzt auch keine Lösung für immer sein, sie muss an sich arbeiten und lernen zu sprechen, aber ein Anfang ist es vielleicht.
    Hört sich gut an. In der Praxis sieht es aber so aus, dass genau die Leute, die ihren Mund nicht aufkriegen, und die man noch ermutigt, Briefchen zu schreiben, dann ihre Ausrede haben, um es immer so zu lösen.

Das ist, als sage man einer fetten Person, dass sie sich so akzeptieren soll, wie sie ist.

Die Leute sind träge und scheuen die Veränderung, weil dies mit viel Arbeit und Überwindung einhergeht. Jede Ausflucht, die sich ihnen bietet, um dem zu entkommen, wird dabei wahr genommen. Seien es Illusionen oder Ausreden.

Dein Vorschlag ist somit auf der einen Seite in der Theorie richtig, auf der anderen Seite gießt Du damit in der Praxis Benzin ins Feuer.

mausi89

Themenautor

Standard

Ich finde die Idee mit dem Brief sehr gut. Hab ich auch schon öfters gemacht. Es ist doch wenigstens ein Anfang. Und ich hab auch nicht gesagt, dass ich nichts ändern will. Nur muss man sich doch auch dau überwinden. und das ist nicht ganz so einfach, wie mir einige sicher bestätigen können. Wir versuchen ja schon uner Problem in den Griff zu bekommen. Wir gehen schon zu einer Paarberatung. Aber es braucht halt zeit.

Saddy

Standard

Nun, das kommt immer auf die Person an und den Willen bzw. Reife. Weiß ich, dass davon meine Beziehung abhängt und sind die Gefühle stark genug, hab ich auch den Mut den Mund aufzumachen.
    Wenn man aber wirklich lieber die anderen arbeiten lässt und innerlich nur hofft, kann das in die Hose gehen.
    Scheinbar sind die meisten Menschen aber so gestrickt, dass sie erst auf die Fr**** fallen müssen ehe sie wach werden und an sich arbeiten- oder sich danach komplett ins Schneckenhaus verkriechen.
    Es ist verdammt hart, an sich zu arbeiten. Bei mir braucht es mittlerweile "nur" noch ne viertel Stunde ehe ich mit der Sprache rausrücken kann

Jedenfalls kommt mir die TE nicht so vor, dass sie selbst in der Lage ist die Probleme anzusprechen, ich schätze, dass es jetzt einfach so weitergehen wird, sie wird mit Metaphern und Gejammer weitermachen, anstatt deutlich klar zu machen wo das Problem liegt. Bauchgefühl. Ganz ohne Begründung. Wenn du wirklich was ändern willst, fallen dir auch Möglichkeiten ein, dich langsam voranzutasten. Aber wenn ich Angst habe meinem Partner meine Seele auszuschütten, dann stimmt irgendwas gewaltig nicht..

mausi: Du hast schon öfter Briefe geschrieben? Nun, corvinus, wahrscheinlich hast du Recht.. mausi, du musst sprechen! Ich weiß, es ist verdammt hart, aber führ die vor Augen wie ihr jetzt lebt und überlege, ob es das wirklich wert ist. Denk daran was du alles verändern kannst wenn ihr redet und wieviel schöner es dadurch werden kann, auch das Vertrauen verstärkt sich, wenn man Probleme teilt!

Corvinus
    Gesperrt

Standard

@mausi89:

Eigentlich braucht es nicht unbedingt viel Zeit. Das ist nur so eine Klischeephrase. Euer Problem ist die Sprachlosigkeit. Und nicht die Überwindung des Mount Everst. Und Gespräche lernt man nicht führen, wenn man sich zunächst via Briefchen den Gesprächen entzieht. Insbesondere nicht, wenn man noch dazu einen ohnehin genervten Freund hat, der bestimmt alles Andere als Lust hat, ein Thema, welches er aufgrund Erfahrungen mit Dir von vornherein als erneuten Stress ansieht, und gegen das er mittlerweile allergisch ist, in die Länge zu ziehen, indem er all seine Gedanken und eure Dialoge auch noch mühsam auf das Papier kritzeln muss.

Ein Problem muss man einfach angehen. Und nicht umkreisen, wie den berühmten Brei. Dabei zählt es nicht, ob etwas schwierig ist. Gerade die Schwierigkeit zeichnet einen aus, wenn man es angeht und bewältigt.

Ich meine, jeder macht, was er für richtig hält. Vielleicht kriegst Du ihn ja dazu. Aber ich glaube eher, dass das seine Genervtheit noch verschlimmert.

mausi89

Themenautor

Standard

Ich will doch nicht, dass er mir dann zurückschreibt!

Aber wie würdet ihr denn eurem Partner erklären, dass ihr in seinen Mails schnüffelt, obwohl ihr wisst, dass er dann sauer wird? Es geht doch nur darum. Ich kann mit ihm über Probleme reden. Vielleicht fress ich erstmal alles in mich rein, bis es nicht mehr geht. Aber da arbeite ich schon an mir und mache auch Fortschritte!

Ronja83
    Gast

Standard

Ronja83: Er ist weggegangen, ohne mir bescheid zu sagen. Er hat mich angelogen deswegen.
    Erkennst du, das das eine Lüge ist, zu der du ihn mitr deinem klammernden Verhalten wahrscheinlich getrieben hast? Ich nehme mal an, du magst es nicht sonderlich wenn er feiern geht?

Meines Erachtens nimmst du deinem Freund die Luft zum Atmen, das er sich da früher oder später ein wenig entspannteren Damen zuwendet, halte ich da nicht für erstaunlich.
    Denk mal drüber nach und lass ein bisschen locker. Diese komischen Account würde ich gar nicht ansprechen, sag ihm doch einfach das du einsiehst das du zu stark klammerst und das in Zukunft ändern willst, du wüsstest tief in deinem Herzen schließlich das du ihm vertrauen kannst---

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Ich will doch nicht, dass er mir dann zurückschreibt!

Aber wie würdet ihr denn eurem Partner erklären, dass ihr in seinen Mails schnüffelt, obwohl ihr wisst, dass er dann sauer wird? Es geht doch nur darum. Ich kann mit ihm über Probleme reden. Vielleicht fress ich erstmal alles in mich rein, bis es nicht mehr geht. Aber da arbeite ich schon an mir und mache auch Fortschritte!
    Wenn ich eins hasse, dann sind es Leute, die nicht nur Flennsusen sind, die nur über Probleme tratschen, aber nichts bewirken wollen, sondern auch nicht zuhören, wenn man ihnen antwortet und sich deswegen mit einem im Kreis drehen.

Eine Frau, die zugleich:

- ignorant
    - dem Freund hörig
    - auf dem Mund gefallen
    - jedem, dem sie begegnet, auf dem Zeiger geht

und eine Heulsuse ist, ist mir persönlich zu viel. Ich schlage vor, Du legst die Hände in den Schoß, machst Dir weiterhin vor, Du würdest etwas bewegen und passt schön auf, dass Du Deinem Freund auch weiterhin genügst.

Mir ist das hier zu kindisch - ich bin raus....

+ Antworten