Hallo,
ich möchte meine Situation im Forum beschreiben um vielleicht selbst den Kopf klar zu bekommen aber auch um Eure Meinung und Ratschläge zu hören.
Im Sommer habe ich auf einer Veranstaltung eine sehr attraktive, nette und sehr junge Frau kennen gelernt. Obwohl ich erheblich älter als Sie bin, haben wir uns von Anfang an sehr gut verstanden und ein wenig miteinander geschäkert.
Obwohl ich verheiratet bin, habe ich mir am Ende des Tages ein Herz gefasst und Sie gefragt, ob wir uns noch einmal sehen wollen. Für mich ein großer Schritt, so etwas habe ich noch nie gemacht. Sie hat mir Ihre Nummer gegeben und beim weggehen gesagt. „Wir wissen ja beide, dass du verheiratet bist.“
Ich war verwirrt wie ein kleiner Junge, obwohl ich doppelt so alt bin wie Sie. Wir haben gemailt und kurz darauf haben wir uns getroffen. Ich war so nervös wie bei meinem aller ersten Date – und es war toll!
Wir haben geredet, gelacht und uns wirklich perfekt verstanden. Wir sind uns auch schnell körperlich näher gekommen und auch das war wirklich ein Erlebnis. Wir sind völlig ehrlich zueinander und ich habe noch nie eine Frau kennen gelernt, mit der ich so offen über alles, wirklich alles reden kann. Es war von Anfang an klar, dass wir durch meine Ehe und den großen Altersunterschied keine Zukunft haben aber wie es war, war es gut.
Wir haben uns ein paar Mal getroffen, oft telefoniert und gemailt, so wie man das eben macht, wenn man „zusammen“ ist. Wobei wir nie wirklich zusammen waren und ich Sie nie einschränken wollte. Weil diese Frau für mich so etwas Besonderes ist und Sie es in der Vergangenheit mit Männern nie leicht hatte, habe ich Ihr einmal gewünscht, Sie möge den Mann Ihres Lebens finden, bei dem alles perfekt ist.
Und in unesrem letzten Treffen hat Sie mir eröffnet, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. So ist das eben mit Wünschen! Für Sie ist klar, dass Sie Ihrem neuen Freund treu sein will und wir "nur" gute Freunde bleiben. Ich freue mich eigentlich für Sie aber unsere Zeit ist zu Ende.
In der Theorie hört sich das gut an aber leider funktioniert es nur auf Ihrer Seite. Ich bin völlig von der Rolle obwohl ich wusste, dass wir niemals ein Paar sein können. Ich muss mich extrem beherrschen, Sie nicht ständig anzurufen oder anzumailen. Ich möchte Sie im Arm halten, mit Ihr reden und Ihren Körper spüren. Es zerreist mich innerlich, dass Sie einen Anderen hat und mit Ihm glücklich ist, obwohl ich es Ihr wünsche, weil ich Ihr das nicht bieten kann.
Ich sitze rum und höre auf youtube traurige Liebeslieder, ich könnte heulen und bin unruhig und verwirrt. Am liebsten würde ich Sie nie wieder sehen und völlig vergessen aber ich schaue alle 10 Minuten ob Sie sich endlich gemeldet hat. Was Sie aber leider nicht tut. Wenn ich darüber nachdenke wird mir übel und ich fühle mich richtig schlecht.
War jetzt viel Text aber vielleicht hilft es ja.

LinkBack URL
Über LinkBacks