+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wenn aus Kuscheln Liebe wird und der Ex...

Shinuya
    Neuling

Standard Wenn aus Kuscheln Liebe wird und der Ex...

Hey an alle.
    In meinem Kopf geht mal wieder alles drunter und drüber.
    Vor ca 2-3 Wochen hab ich mit meinem Freund schluss gemacht, da dieser irgendwie immer komischer geworden ist. Auch unsere ganze Clique fand ihn zu dieser Zeit komisch und irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten. Seine Reaktion war allerdings nur ein "Wenn du das so willst...ist okay". In den nächsten Tagen war ich einfach fertig, aber mit der Zeit hat sich alles wieder einigermaßen normalisiert.
    Vor ein paar Tagen hat dann ein Freund von mir seinen Geburtstag gefeiert - ein gemütlicher DVD Abend mit 10-15 Freunden. Beim DVD ansehn hab ich mich an einen meiner Kumpel gekuschelt. Der hat auch lieb darauf reagiert, hat einen Arm um mich gelegt und meinen Kopf auf seiner Brust liegen lassen. Bis jetzt mochte ich ihn zwar gerne, aber mehr als eine Umarmung ist bei uns noch nie zu Stande gekommen. Wir haben also gekuschelt, er hat meinen Arm und meinen Rücke gestreichelt und auch, wenn sich unsere Gesichter nah waren, hat er nicht negativ darauf reagiert - Für mich ist sowas sowieso kein Problem, da ich ein Mensch bin, der auch Körperlichen Kontakt sehr gerne mag.
    Ab und an sind auch einige (absichtlich) zweideutige Worte zwischen uns gefallen, allerdings von beiden Seiten aus nur Spaßeshalber - DENKE ich... Allerdings weiß ich eben nicht, was er dabei Gefühlt hat. So lagen wir also noch den ganzen Abend un die ganze Nacht und er hat auch etwas gemurrt, wenn ich mal aufgestanden bin. Wir beide haben anscheinend die Nähe sehr genossen und wir sind auch Arm in Arm eingeschlafen.
    Am nächsten Tag ging bei mir dann alles drunter und drüber. Ich hatte überhaupt keine Ahnung mehr, was ich jetzt fühle, denn plötzlich war da dieses altbekannte Kribbeln im Bauch. Ich vertrau dem ganzen allerdings nicht so, da zuvor schließlich so gut wie nichts zwischen uns war und wir nur Freunde sind. Außerdem weiß ich nicht, ob ich nur die körperliche Nähe zu ihm mag, oder ihn selbst...
    Allein das hat mich natürlich schon ziemlich beschäftigt, aber als mir am nächsten Abend auch noch mein Ex sagt, dass er mich immer noch liebt und dass er mich zurück will, weiß ich überhaupt nichts mehr!
    Ich habe jetzt einfach keine Ahnung, ob ich wieder zu meinem Ex zurück will (Was allerdings eher sehr unwahrscheinlich ist), ob ich meinen Kuschelfreund liebe, oder ob ich eben doch single bleiben sollte.
    Ich hoffe, ihr versteht meine Gefühle irgendwie...Wäre echt lieb, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet, oder es zumindest versucht.

lg, Shinuya

Nachtmensch

Standard

Guten Abend Shinuya,

Ich denke helfen kann dir keiner, wir können dir hja nicht vorschreiben, was du für wen zu fühlen hast. Aber versuch mal alles aus einer objektiven Perspektive zu sehen. Du sagst, du hast deinen Ex verlassen, weil er komisch geworden ist.
    Sagst, du hast die Nähe zu deinem Kumpel sehr genossen. Dann versuch doch einfach mal, es noch ein bißchen weiter zu genießen und warte ab, was passiert. Wenn von ihm aus auch mehr ist, dann wirst du es hja merken, genau wie bei dir selbst auch.

When I look into your eyes

I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..

+ Antworten